Gemein!

CDU-Politikerin blamiert Ehemann öffentlich - weil er „Der Bachelor“ geguckt hat

Der Bachelor 2019 hat viele Zuschauer vor die Fernseher gelockt. Eine CDU-Politikerin reagierte aber hart, als sie ihren Mann vor der RTL-Show erwischte.
CDU-Politikerin blamiert Ehemann öffentlich - weil er „Der Bachelor“ geguckt hat

Ex-Pärchen zusammen im Dschungel

Dschungelcamp 2019: Evelyn Burdecki mit intimem Geständnis

Evelyn Burdecki ist Kandidatin im Dschungelcamp 2019, dort trifft sie auf Ex-Freund Domenico. Nun redete die Blondine über ihre Gefühle und machte dabei ein Geständnis. 
Dschungelcamp 2019: Evelyn Burdecki mit intimem Geständnis

So wenige Zuschauer wie noch nie

„Der Bachelor“ 2019: Schockierende Nachricht für RTL

Die zweite Folge von „Der Bachelor“ 2019 hat so schlechte Einschaltquoten wie noch nie eingespielt. Im Netz wird besonders ein Grund für das historische Tief diskutiert.
„Der Bachelor“ 2019: Schockierende Nachricht für RTL

Eklat in der zweiten Nacht der Rosen

"Der Bachelor“ 2019: „Es heißt nicht der ‚Bachelor sucht einen Bauer‘“ - Andrej Mangold macht Kandidatin eine Ansage

In der Bachelor-Villa flogen zwischen Andrej Mangold und Kandidatin Isabell  heftig die Fetzen. Doch bei der Rosen-Vergabe kommt es zu einer unerwarteten Wende.
"Der Bachelor“ 2019: „Es heißt nicht der ‚Bachelor sucht einen Bauer‘“ - Andrej Mangold macht Kandidatin eine Ansage

Was ist passiert?

„Der Bachelor“ 2019: Tränen in Christinas Augen - das ist der Grund

In der ersten Folge verzauberte Christina den Bachelor sofort und erhielt die erste Rose. In der zweiten Woche standen der 30-Jährigen dann sogar kurz Tränen in den Augen. Was war passiert?
„Der Bachelor“ 2019: Tränen in Christinas Augen - das ist der Grund

RTL-Show

„Der Bachelor“ 2019: Übersicht über alle Kandidatinnen der 9. Staffel

„Der Bachelor“ 2019 hat auf RTL begonnen. Wir zeigen Ihnen alle 20 Kandidatinnen, die Andrej Mangold in der ersten Folge kennenlernen durfte.
„Der Bachelor“ 2019: Übersicht über alle Kandidatinnen der 9. Staffel

Der Rosenkavalier verletzlich wie nie 

Andrej Mangold ist „Der Bachelor“ 2019: Er spricht über seine Exfreundin - und macht brisantes Geständnis

Andrej Mangold ist „Der Bachelor“ 2019. In der RTL-Show spricht er über seine gescheiterten Beziehungen - und verrät ein heikles Detail über seine Exfreundin. 
Andrej Mangold ist „Der Bachelor“ 2019: Er spricht über seine Exfreundin - und macht brisantes Geständnis

Und raus bist Du! 

"Der Bachelor“ 2019: Wer ist raus? Und wer ist noch dabei?

„Der Bachelor“ 2019 geht in die zweite Runde. Es mussten wieder drei Kandidatinnen gehen. Aber wer versucht noch das Herz des Bachelors zu erobern? Die Übersicht.
"Der Bachelor“ 2019: Wer ist raus? Und wer ist noch dabei?

Zoff in der Villa

Erster Zickenkrieg beim Bachelor 2019: „ ...dann verkloppe ich sie!“ - und alles nur wegen einem Handtuch

Es war nur eine Frage der Zeit, bis es in der Bachelor-Villa zu Zickereien kommt. Dass es gleich zu einem Bitchfight ausartet, kam dann aber doch überraschend.
Erster Zickenkrieg beim Bachelor 2019: „ ...dann verkloppe ich sie!“ - und alles nur wegen einem Handtuch

9. Staffel im TV und Stream

Der Bachelor 2019: Alle Sendetermine der RTL-Serie und Infos zur Dating-Show

Der Bachelor 2019 startet am 2. Januar. Alle Sendetermine und weitere Infos zur 9. Staffel der Dating-Show auf RTL finden sie hier auf einen Blick.
Der Bachelor 2019: Alle Sendetermine der RTL-Serie und Infos zur Dating-Show