Grausame Tat

Vier junge Männer vergewaltigen Frau hinter Schule - Urteil gefallen

Sie haben eine Frau zu einer leeren Schule gelockt, bedroht und sich immer wieder an ihr vergangen. Nun wurden die Täter bestraft. 
Vier junge Männer vergewaltigen Frau hinter Schule - Urteil gefallen

Todesfall in Dessauer Zelle

Schrecklicher Verdacht: Wurde Asylbewerber in Zelle von Polizisten ermordet? 

Für die Ermittlungsbehörden ist der Fall Oury Jalloh seit Oktober abgeschlossen, weil nicht mehr zu klären sei, ob sich der Asylbewerber aus Sierra Leone selbst angezündet hat oder angezündet wurde.  Jetzt ist allerdings ein geheimer Bericht aufgetaucht.
Schrecklicher Verdacht: Wurde Asylbewerber in Zelle von Polizisten ermordet? 

Überfallen und verschleppt

Informatiker aus München qualvoll getötet: Vier Männer verurteilt

Vier Männer hatten einen Münchner auf einem Parkplatz an der A9 überfallen, verschleppt und anschließend getötet. Die Täter sind nun zu hohen Haftstrafen verurteilt worden.
Informatiker aus München qualvoll getötet: Vier Männer verurteilt

Auf einem Parkplatz überfallen

Münchner (39) tot geprügelt: Nach fünf Jahren neues Urteil erwartet

Im Prozess um einen ermordeten Münchner wird nach fünf Jahren ein neues Urteil erwartet. Vier Männer hatten den 39-Jährigen auf einem Parkplatz überfallen und zu Tode misshandelt.
Münchner (39) tot geprügelt: Nach fünf Jahren neues Urteil erwartet

Brutaler Mord

Urteil zu getöteter Studentin - Alle Beteiligten legen Revision ein

Gegen das Urteil im Prozess um den grausamen Tod einer chinesischen Studentin in Dessau haben alle Prozessbeteiligten Revision eingelegt. Verteidiger der Täter fordern eine mildere Strafe.
Urteil zu getöteter Studentin - Alle Beteiligten legen Revision ein

Ermittlungen laufen

Polizisten sollen 36-Jährigen verprügelt haben

Polizisten sollen einen 36-Jährigen in Niedersachsen verprügelt haben. Nun laufen Ermittlungen wegen Körperverletzung gegen sie.
Polizisten sollen 36-Jährigen verprügelt haben

Bewegender Post des Schulleiters

Schülerin stirbt auf Klassenfahrt: Das war die Todesursache

Dessau - Der Tod einer 16-jährigen Schülerin auf einer Klassenfahrt gab vergangene Woche Rätsel auf. Jetzt ist klar, woran die Schülerin gestorben ist.
Schülerin stirbt auf Klassenfahrt: Das war die Todesursache

Mordprozess in Dessau

Nur Objekt für Sex? Paar soll Chinesin zu Tode gequält haben

Dessau - Lange vor Verhandlungsbeginn drängen sich Neugierige vor dem Landgericht. Wer sind die Zwei, die eine Chinesin brutal vergewaltigt und zu Tode gequält haben sollen?
Nur Objekt für Sex? Paar soll Chinesin zu Tode gequält haben