Preiserhöhung im Fernverkehr

Bahn-Fahrkartenpreise könnten um 0,9 Prozent steigen

Berlin (dpa) - Die angekündigte Preiserhöhung im Fernverkehr der Deutschen Bahn soll nach Informationen des "Kölner-Stadt-Anzeigers" bei 0,9 Prozent liegen.
Bahn-Fahrkartenpreise könnten um 0,9 Prozent steigen

Wasser, Miete, Kfz-Steuer - Was zum 1. Dezember wichtig ist

Der Jahreswechsel liegt schon in greifbarer Nähe, doch ein paar Änderungen stehen noch im Dezember 2015 an - Förderprogramme laufen aus, Fristen für Befreiungen ab. Wenn Verbraucher rechtzeitig reagieren, können sie teilweise auch im kommenden Jahr profitieren.
Wasser, Miete, Kfz-Steuer - Was zum 1. Dezember wichtig ist

SPD will sich Zeit lassen

Nahles: Regierung steht erst in Monaten

Berlin - Die SPD sieht keinen Zeitdruck bei möglichen Koalitionsverhandlungen mit der Union. Andrea Nahles deutet sogar monatelange Verhandlungen an.
Nahles: Regierung steht erst in Monaten
Charlie Sheen in Bildern
Stars

Charlie Sheen in Bildern

Los Angeles - Alle dachten, der Schauspieler Charlie Sheen hätte sich nach der Geburt seiner Zwillinge in Griff. Vor kurzem wurde er in Aspen verhaftet, nachdem er seine Frau tätlich angegriffen hat.
Charlie Sheen in Bildern