DFB-Direktor

Bierhoff: «Spieler geraten früher in Unselbstständigkeit»

München (dpa) - DFB-Direktor Oliver Bierhoff warnt vor der steigenden Gefahr der Unselbstständigkeit von Fußballprofis.
Bierhoff: «Spieler geraten früher in Unselbstständigkeit»

Von weiß, rot, schwarz zum „Bolzplatz-Look“

Nicht immer stilsicher: Die Trikots des DFB bei allen WMs und EMs seit 1934

Die deutsche Nationalmannschaft spielt seit 1934 bei den großen Turnieren mit. Dabei trägt die DFB-Elf immer wieder neue Trikots. Mitunter setzte man auf gewagte Muster.
Nicht immer stilsicher: Die Trikots des DFB bei allen WMs und EMs seit 1934

Nachfolge unklar

DFB künftig ohne Integrationsbeauftragten Cacau

Cacau geht, wer kommt? Das lässt der DFB erstmal offen. Über vier Jahre positionierte sich der frühere Stürmer in heiklen Themen rund um Integration und Rassismus. Nicht immer äußerte er sich glücklich.
DFB künftig ohne Integrationsbeauftragten Cacau

Nationalelf-Comeback möglich

Jogi, hast du ihn auf dem Zettel? Vergessener Bundesliga-Star könnte alle DFB-Probleme lösen

Das DFB-Team hat ein mehr als durchwachsenes Jahr hinter sich. Der Umbruch ist noch im vollen Gange. Spielt ein eigentlich vergessener Star vielleicht eine Rolle?
Jogi, hast du ihn auf dem Zettel? Vergessener Bundesliga-Star könnte alle DFB-Probleme lösen

Umstrittene Neutralität

Curtius-Eintrag: Wikipedia verlangt Aufklärung vom DFB

Frankfurt/Main (dpa) - Die Online-Enzyklopädie Wikipedia verlangt vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) Aufklärung über eine möglicherweise bezahlte Erstellung des Eintrags über dessen Generalsekretär Friedrich Curtius.
Curtius-Eintrag: Wikipedia verlangt Aufklärung vom DFB

Er spielte zuletzt in der 3. Liga

DFB-Weltmeister vor Karriereende? Alles offen nach bitterem Absturz

Nach dem WM-Titel ging es einen DFB-Kicker sportlich bergab. Nun ist er vereinslos und wird Anfang Januar über seine Zukunft entscheiden.
DFB-Weltmeister vor Karriereende? Alles offen nach bitterem Absturz

Irre Gerüchte

BVB-Weltmeister bald in bekannter TV-Show zu sehen? Dort flogen zuletzt sauber die Fetzen

Bei Borussia Dortmund ist er Kult, 2014 wurde er mit dem DFB Weltmeister. Inzwischen ist Kevin Großkreutz vereinslos - aber dennoch gefragt.
BVB-Weltmeister bald in bekannter TV-Show zu sehen? Dort flogen zuletzt sauber die Fetzen

Nach Präsidiumssitzung

Wie weiter beim DFB? Kellers und Curtius' letzter Versuch

Kein Rücktritt in der Führungsspitze des Deutschen Fußball-Bundes. Vorerst? Präsident Fritz Keller und Generalsekretär Friedrich Curtius wollen es noch einmal miteinander versuchen. Der brüchige Frieden dürfte bald auf die Probe gestellt werden.
Wie weiter beim DFB? Kellers und Curtius' letzter Versuch

Verbandszwist

Letztes Zusammenraufen: DFB-Spitze vereinbart Burgfrieden

Mehrere Stunden tagt das zerstrittene DFB-Präsidium. Einen offensichtlichen Verlierer des Machtkampfs gibt es zunächst nicht. Fritz Keller und Friedrich Curtius wollen es noch einmal miteinander versuchen. Fraglich, ob das gelingt.
Letztes Zusammenraufen: DFB-Spitze vereinbart Burgfrieden

Keller vs. Curtius

DFB-Zoff in entscheidender Phase

«Showdown» beim Deutschen Fußball-Bund? Vieles deutet darauf hin, dass der Machtkampf im innersten Kreis bald entschieden ist. Der krisengeschüttelte Verband braucht dringend Ruhe - allerdings schon seit Jahren.
DFB-Zoff in entscheidender Phase