Annabell König feiert Debüt

Zu viele Ausfälle - MTV Dießen chancenlos gegen FFC Wacker München II

Die Personalnot bei den Frauen des MTV Dießen war derart groß, dass die 1:4 (0:2)-Heimniederlage gegen den FFC Wacker München II nicht wirklich überraschend kam.
Zu viele Ausfälle - MTV Dießen chancenlos gegen FFC Wacker München II

Feldspielerin Wörle muss ins Tor

Trotz hartem Kampf - MTV Dießen unterliegt bei der DJK Geratskirchen  

Trotz einiger Rückschläge lieferten die Dießenerinnen dem Aufstiegsanwärter am Samstag einen beherzten Kampf, wurden dafür aber nicht belohnt.
Trotz hartem Kampf - MTV Dießen unterliegt bei der DJK Geratskirchen  

0:2 war der Genickbruch

Erfolgsserie des MTV Dießen gerissen - Pleite gegen den TSV Theuern

Nach drei Partien ohne Niederlage hat es die Fußballerinnen des MTV Dießen wieder erwischt: Im Heimspiel gegen den TSV Theuern mussten sich die Schützlinge von Trainer Weis mit 0:4 geschlagen geben.
Erfolgsserie des MTV Dießen gerissen - Pleite gegen den TSV Theuern

“Hätten die Partie schon früher entscheiden können“

Zoe Klein mit direktem Eckentor - MTV Dießen siegt beim SC Biberbach

Der Fehlstart ist endgültig vergessen. Die Landesliga-Fußballerinnen des MTV Dießen feierten am Samstag den zweiten Sieg in Folge und blieben dabei zum ersten Mal ohne Gegentor.
Zoe Klein mit direktem Eckentor - MTV Dießen siegt beim SC Biberbach

Andrea Bichler mit Dreierpack

Frauen des MTV Dießen trotzen Favorit BCF Wolfratshausen Remis ab

Damit hatten im Vorfeld nur die kühnsten Optimisten gerechnet. Die Fußballerinnen des MTV Dießen trotzten am Samstag dem haushohen Favoriten aus Wolfratshausen ein Unentschieden ab.
Frauen des MTV Dießen trotzen Favorit BCF Wolfratshausen Remis ab

3:3 gegen BCF Wolfratshausen

Frauen des MTV Dießen erkämpfen sich ersten Punkt in dieser Saison

Eine starke kämpferische Leistung haben die Fußballerinnen des MTV Dießen gezeigt und damit gegen den BCF Wolfratshausen mit einem 3:3 (1:2) den ersten Punkt der Saison eingefahren.
Frauen des MTV Dießen erkämpfen sich ersten Punkt in dieser Saison

A-Klasse 5 kompakt

SV Haunshofen weiter top, MTV Dießen rückt vor

Der SV Haunshofen ist weiter das Maß der Dinge in der A-Klasse 5. Im Derby gegen Pähl gelang der sechste Saisonsieg. Aufsteiger Unterhausen durchlebt schwere Zeiten, Peißenberg II ging trotz einer 1:0-Führung leer aus.
SV Haunshofen weiter top, MTV Dießen rückt vor

Wäre mehr drin gewesen

MTV Dießen kann gegen FV Obereichstätt wieder nicht punkten

Der MTV Dießen kann gegen den FV Obereichstätt nicht punkten. Die Landesliga-Fußballerinnen verloren am Sonntag auch den dritten Vergleich, diesmal mit 1:3 (0:1).
MTV Dießen kann gegen FV Obereichstätt wieder nicht punkten

Bittere Niederlage gegen FV Obereichstätt

Frauen des MTV Dießen verpatzt Landesliga-Start

Es war alles gerichtet: Die Fußballerinnen des MTV Dießen starteten „bei besten Bedingungen“, wie der Verein in einer Mitteilung schreibt, in die Landesliga.
Frauen des MTV Dießen verpatzt Landesliga-Start

A-Klasse 5

MTV Dießen deklassiert Tutzing - MTV Berg II schlägt ASC Geretsried

„Ich bin sehr zufrieden damit, dass wir heute mal deutlich effektiver vor dem Tor waren“, sagte Philipp Ropers nach dem 5:2-Auswärtssieg seines MTV Dießen beim TSV Tutzing.
MTV Dießen deklassiert Tutzing - MTV Berg II schlägt ASC Geretsried