Schauspieler Stefan Wigger ist tot
TV

"Ein Haus in der Toscana"-Vater

Schauspieler Stefan Wigger ist tot

München - "Ein Haus in der Toscana"-Freunden ist er besser bekannt als Julius Donner: In der ARD-Vorabendserie spielte Stefan Wigger den Familienvater. Jetzt ist er im Alter von 80 Jahren gestorben.
Schauspieler Stefan Wigger ist tot

Schock bei Premiere im Residenztheater

Kollaps auf Bühne: Sorge um die große Froboess
Kollaps auf Bühne: Sorge um die große Froboess
Kleists "Käthchen": Dorns letzte Premiere
Kultur
Kleists "Käthchen": Dorns letzte Premiere
Kleists "Käthchen": Dorns letzte Premiere

Claus Eberth im Alter von 74 Jahren gestorben

München - Der Schauspieler Claus Eberth ist tot. Er starb am Mittwoch im Alter von 75 Jahren, wie das Bayerische Staatsschauspiel am Freitag in München mitteilte.
Claus Eberth im Alter von 74 Jahren gestorben

Jörg Hube: Beerdigung in aller Stille

München - In aller Stille ist der Kabarettist und Schauspieler Jörg Hube be­erdigt worden.
Jörg Hube: Beerdigung in aller Stille