Mächtig Ärger wegen Dieter-Hildebrandt-Preis
Kultur

Da fehlt doch was!

Mächtig Ärger wegen Dieter-Hildebrandt-Preis

München - Dass ein nach ihm benannter Preis für negative Aufregung sorgt, hätte Dieter Hildebrandt bestimmt nicht gewollt. Doch genau das ist nun der Fall - weil die Stadt jemand ganz entscheidenden vergessen hat.
Mächtig Ärger wegen Dieter-Hildebrandt-Preis
Die tz öffnet das Fotoalbum von Dieter Hildebrandt
Stars

Zum Todestag des Kabarettisten

Die tz öffnet das Fotoalbum von Dieter Hildebrandt
Die tz öffnet das Fotoalbum von Dieter Hildebrandt
München plant Dieter-Hildebrandt-Preis
München

Auszeichnung

München plant Dieter-Hildebrandt-Preis
München plant Dieter-Hildebrandt-Preis

Hildebrandt-Witwe: So leidet sie an Depression

München - Seit dem Tod ihres Mannes kämpft die Renate Hildebrandt täglich mit der heimtückischen Krankheit Depression. Die tz hat sie besucht.
Hildebrandt-Witwe: So leidet sie an Depression

SPD-Panne schockt Dieter Hildebrandts Witwe

München - Wer Renate Hildebrandt kennt, weiß: So leicht überrascht diese Frau nichts. Als die Witwe des großen Kabarettisten aber vor gut einer Woche in ihrem Haus in Waldperlach die tägliche Post öffnete, war sogar sie kurz baff.
SPD-Panne schockt Dieter Hildebrandts Witwe

SPD-Zeitung lädt toten Hildebrandt ein

Berlin - Die SPD-Zeitung „Vorwärts“ hat den im November gestorbenen Kabarettisten Dieter Hildebrandt versehentlich zu ihrem Sommerfest eingeladen.
SPD-Zeitung lädt toten Hildebrandt ein

Grab-Posse: Jetzt hat Dieter Hildebrandt Ruhe

München - Nachdem die Friedhofsverwaltung den Stein auf dem Grab von Dieter Hildebrandt erst einmal verboten hatte, steht er nun doch in voller Pracht auf dem Neuen Südfriedhof. Seine Witwe ist erleichtert.
Grab-Posse: Jetzt hat Dieter Hildebrandt Ruhe

Dieter Hildebrandt gibt „Letzte Zugabe“

München - Fünf Monate nach seinem Tod gibt Kabarettist Dieter Hildebrandt eine „Letzte Zugabe“. Sein gleichnamiges Buch mit einer Sammlung satirischer Texte erscheint am Dienstag.
Dieter Hildebrandt gibt „Letzte Zugabe“

Posse um Grabstein von Dieter Hildebrandt

München - Es gibt Dinge, die versteht man als normaler Mensch nicht: Die Relativitätstheorie beispielsweise. Ach ja – und noch was: Friedhofsatzungen!
Posse um Grabstein von Dieter Hildebrandt

Hildebrandt: Abschied von einem Unsterblichen

München - Die Trauer ist nicht in Worte zu fassen. Und doch: Dieter Hildebrandt hinterlässt viel Liebe. Man spürt bei allem Schmerz auch Dankbarkeit. Am Montag wurde er beigesetzt.
Hildebrandt: Abschied von einem Unsterblichen

Bewegender Abschied von Dieter Hildebrandt

München - Familie und Freunde haben am Montag bei einer bewegenden Trauerfeier Abschied von dem Kabarettisten Dieter Hildebrandt genommen.
Bewegender Abschied von Dieter Hildebrandt