Gegen Gladbach nicht im Kader 

Jadon Sancho suspendiert - Reus findet deutliche Worte

Jadon Sancho ist vor dem Bundesliga-Duell zwischen Borussia Dortmund und Mönchengladbach suspendiert worden. BVB-Manager Michael Zorc erklärt nun die Maßnahme.
Jadon Sancho suspendiert - Reus findet deutliche Worte

16 Bundesligisten sind weiter

DFB-Pokal: FC Bayern und Borussia Dortmund im Free-TV zu sehen? Entscheidung zu zweiter Runde gefallen

Die zweite Runde des DFB-Pokals wurde ausgelost. Dabei kommt es zu spannenden Partien. Werden der FC Bayern und der BVB im Free-TV gezeigt?
DFB-Pokal: FC Bayern und Borussia Dortmund im Free-TV zu sehen? Entscheidung zu zweiter Runde gefallen

8. Bundesliga-Spieltag

Revierklubs erst abends dran: So könnten der BVB und Schalke auflaufen

Die Bundesligisten aus dem Revier sind erst am Abend dran. Wir haben vorab einen Blick auf die mögliche Startelf des BVB und des FC Schalke 04 geworfen.
Revierklubs erst abends dran: So könnten der BVB und Schalke auflaufen

Nicht einmal per Du mit Bayern-Präsident

Aki Watzke petzt Hoeneß-Ausraster bei Rummenigge: „Sag ihm doch bitte ...“

Aki Watzke plaudert in seiner Biografie aus dem Nähkästchen. Karl-Heinz Rummenigge verrät bei seiner Antwort darauf sogar noch mehr. 
Aki Watzke petzt Hoeneß-Ausraster bei Rummenigge: „Sag ihm doch bitte ...“

FCB-Keeper mit falschem Schuhwerk

Nach Torwart-Streit hat Manuel Neuer auch noch Stress mit Sponsor - wegen Schuhen

Auf der Torhüter-Position genießt die deutsche Mannschaft ein Luxusproblem. Indes droht Manuel Neuer an anderer Stelle Ungemach: Der Keeper des FC Bayern hat Sponsor Adidas verärgert.
Nach Torwart-Streit hat Manuel Neuer auch noch Stress mit Sponsor - wegen Schuhen

Nach Glanzleistung gegen Argentinien

Gnabry über Stammplatz: „Wenn ich jetzt drei spiele absolut kacke spielen würde ...“

Vor dem Spiel der deutschen Fußballnationalmannschaft gegen Estland hat sich Serge Gnabry zu seiner Stammplatz-Garantie geäußert. Kinder im Publikum sorgten für Erheiterung.
Gnabry über Stammplatz: „Wenn ich jetzt drei spiele absolut kacke spielen würde ...“

Borussia Dortmund

BVB-Nationalspieler Nico Schulz schwärmt im Exklusiv-Interview von Ex-Coach Nagelsmann

Nico Schulz hat im Exklusiv-Interview verraten, was er von BVB-Trainer Lucien Favre hält – und warum der Nationalspieler von Julian Nagelsmann schwärmt.
BVB-Nationalspieler Nico Schulz schwärmt im Exklusiv-Interview von Ex-Coach Nagelsmann

Borussia Dortmund

Guerreiros Verlängerung beim BVB weiter eine Frage der Zeit – neue Details bekannt

Borussia Dortmund will mit Raphael Guerreiro verlängern und er wohl auch beim BVB bleiben. Die Unterschrift unter dem neuen Vertrag fehlt aber bislang.
Guerreiros Verlängerung beim BVB weiter eine Frage der Zeit – neue Details bekannt

Erfahrenster Spieler auf dem Feld

„Muss noch ein bisschen aufpumpen“ - Käpt’n Kimmich und die Kapitänsbinde

Joshua Kimmich lief beim Testspiel zwischen Deutschland und Argentinien als DFB-Kapitän auf den Platz. Die Binde scheint zu groß für ihn zu sein, die Aufgabe allerdings nicht.
„Muss noch ein bisschen aufpumpen“ - Käpt’n Kimmich und die Kapitänsbinde

Konkurrenz für Neuer?

Gnabry überzeugt beim DFB-Training in ungewohnter Rolle

Serge Gnabry spielt bei Joachim Löw immer. Dass er aber auch Torwarttalent mitbringt, war vielen bisher nicht bekannt. Beim DFB-Training überzeugte er zwischen den Pfosten.
Gnabry überzeugt beim DFB-Training in ungewohnter Rolle