Viele pflichten ihm bei

„Funktionäre, die keine Ahnung vom Sport haben“ - so reagiert das Netz auf das Müller-Statement

Thomas Müller rechnete via Video-Botschaft mit Bundestrainer Jogi Löw ab. Im Netz erhält er Zuspruch von diversen Persönlichkeiten der Sportwelt.
„Funktionäre, die keine Ahnung vom Sport haben“ - so reagiert das Netz auf das Müller-Statement

31 Millionen Euro für CR7

Unglaublich: Fünf Juve-Top-Stars verdienen zusammen weniger als Ronaldo

Der Wechsel von Superstar Cristiano Ronaldo von Real Madrid zu Juventus Turin war die Sensation des Transfersommers. Mit seinem Gehalt überschattet er die komplette Serie A.
Unglaublich: Fünf Juve-Top-Stars verdienen zusammen weniger als Ronaldo

Komplette Transferrechte

Offiziell: Juve zieht Costa-Kaufoption - So viel bekommen die Bayern überwiesen

Jetzt ist es fix. Der italienische Rekordmeister Juventus Turin zieht bei Leihspieler Douglas Costa die Kaufoption und spült dem FC Bayern dadurch reichlich Geld in die Kasse.
Offiziell: Juve zieht Costa-Kaufoption - So viel bekommen die Bayern überwiesen

Was macht Can?

Bestätigt: Rekord-Transfer beim FC Bayern

Douglas Costa verlässt nun offiziell den FC Bayern München und wechselt für 46 Millionen Euro zu Juventus Turin. Damit ist er der Rekordverkauf der Münchner.
Bestätigt: Rekord-Transfer beim FC Bayern

Bericht aus England

Darum könnte der FCB eine noch höhere Ablöse für Costa erhalten

Douglas Costa ist derzeit an Juventus Turin ausgeliehen, der Brasilianer ist dort Leistungsträger. Nun könnte dem FC Bayern eine noch höhere Ablösesumme winken. 
Darum könnte der FCB eine noch höhere Ablöse für Costa erhalten

„Fleck in der Geschichte“

Es ging um den Meister-Titel: Ex-FCB-Star Costa gesteht Spielmanipulation

Mittlerweile spielt er bei Juventus Turin, zuvor war er beim FC Bayern München unter Vertrag. Nun hat Douglas Costa eine folgenschwere Spielmanipulation gestanden.
Es ging um den Meister-Titel: Ex-FCB-Star Costa gesteht Spielmanipulation

Juve-Leihgabe äußert sich

„Söldner“: Costa zeigt Verständnis für Hoeneß-Vorwurf

Douglas Costa hat Verständnis für den Ärger des FC Bayern nach seinem Weggang zu Juventus Turin im Sommer geäußert.
„Söldner“: Costa zeigt Verständnis für Hoeneß-Vorwurf

Erklärungsversuche nach Wechsel nach Turin

Costa: Darum bin ich beim FC Bayern gescheitert

Nach seinem Wechsel vom FC Bayern zu Juventus Turin erklärt Douglas Costa, warum er nach zwei Jahren beim Rekordmeister gescheitert ist.
Costa: Darum bin ich beim FC Bayern gescheitert

Außenstürmer begründet Wechsel

Costa mit spitzer Bemerkung in Richtung Ancelotti

Der Wechsel von Douglas Costa zu Juventus Turin ist in trockenen Tüchern. Bei seiner Vorstellung hatte der Ex-Bayern-Star jedoch noch eine kleine Spitze für Trainer Carlo Ancelotti übrig. 
Costa mit spitzer Bemerkung in Richtung Ancelotti

Leihgeschäft mit Kaufoption

FC Bayern vermeldet Costa-Wechsel als perfekt

Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München hat den Wechsel des Brasilianers Douglas Costa (26) zu Juventus Turin am Mittwochabend als perfekt gemeldet. 
FC Bayern vermeldet Costa-Wechsel als perfekt