„Die hätte ich nicht für so doof gehalten“: Sarah Harrison hatte weitere Brust-OP
Stars

Fans sauer

„Die hätte ich nicht für so doof gehalten“: Sarah Harrison hatte weitere Brust-OP

Sarah Harrison steht zu ihrer gemachten Oberweite. Dennoch verschwieg der TV-Star wochenlang, dass sie sich bei ihrem Deutschland-Besuch erneut unters Messer gelegt hat. Innerhalb einer Fragerunde auf Instagram ließ sie nun die Bombe platzen - von Fans hagelt es heftig Kritik.
„Die hätte ich nicht für so doof gehalten“: Sarah Harrison hatte weitere Brust-OP
„Habe Angst um meine Tochter“: Georgina Fleur sauer, weil Privatsphäre nicht respektiert wird
Stars

Sam Dylan plauderte Namen ihrer Tochter aus

„Habe Angst um meine Tochter“: Georgina Fleur sauer, weil Privatsphäre nicht respektiert wird
„Habe Angst um meine Tochter“: Georgina Fleur sauer, weil Privatsphäre nicht respektiert wird
European Tour: Morikawa gewinnt Finale und Gesamtwertung
Mehr Sport

Abschluss-Turnier in Dubai

European Tour: Morikawa gewinnt Finale und Gesamtwertung
European Tour: Morikawa gewinnt Finale und Gesamtwertung

Vor Saisonfinale: Golfprofi Kaymer 13. beim Turnier in Dubai

Deutschlands Top-Golfer Martin Kaymer hat eine Woche vor dem Saisonfinale der European Tour das Turnier in Dubai auf dem geteilten 13. Rang beendet.
Vor Saisonfinale: Golfprofi Kaymer 13. beim Turnier in Dubai

„Todkrank“: Georgina Fleur im Umzugsstress zusammengebrochen

Mitten im Umzugsstress bricht Georgina Fleur plötzlich zusammen. Sie sei todkrank gewesen, erklärt sie ihren Followern bei Instagram.
„Todkrank“: Georgina Fleur im Umzugsstress zusammengebrochen

„Küchenschränke sind voll mit Schuhen“: Georgina Fleur braucht dringend eine Wohnung in Dubai

Georgina Fleur ist auf Wohnungssuche in Dubai. Denn für die vielen Handtaschen und Schuhe der frischgebackenen Mutter ist im Hotel einfach kein Platz mehr.
„Küchenschränke sind voll mit Schuhen“: Georgina Fleur braucht dringend eine Wohnung in Dubai

Mann (24) muss wegen vermeintlicher Lappalie 25 Jahre in Dubai hinter Gitter: Das könnte vielen passieren

Weil ein Freund sein CBD-Öl in Billy Hoods Auto vergaß, droht dem Brite nun Schreckliches. Die Polizei in Dubai nahm ihn fest. Rund ein Jahr später steht die Strafe fest: 25 Jahre Gefängnis.
Mann (24) muss wegen vermeintlicher Lappalie 25 Jahre in Dubai hinter Gitter: Das könnte vielen passieren

Nach Markenschutz fürs Oktoberfest: Neuer Wirbel um die Wüsten-Wiesn

Die EU hat das Oktoberfest zu einem geschützten Begriff gemacht. Trotzdem soll weiterhin ein Bierfest mit diesem Titel in Dubai stattfinden. Während die Stadt auf ihre neuen Rechte pocht, wartet der Veranstalter noch auf die die notwendigen Lizenzen.
Nach Markenschutz fürs Oktoberfest: Neuer Wirbel um die Wüsten-Wiesn

„Liege im Sterben“: Georgina Fleurs Ex Kubilay meldet sich aus dem Krankenhaus

Kubilay Özdemir erhebt schwere Vorwürfe gegen seine On/Off-Verlobte Georgina Fleur. Ihretwegen würde er im Sterben liegen, erklärt Kubi bei Instagram.
„Liege im Sterben“: Georgina Fleurs Ex Kubilay meldet sich aus dem Krankenhaus

Wüsten-Wiesn vor dem Aus? Jetzt ist Sand im Getriebe   

Ja, da schau her: Das größte Volksfest der Welt wollten sie bauen, eine Wiesn in der Wüste. Doch das mit dem Oktoberfest in Dubai wird vorerst nichts. Es ist Sand im Getriebe!
Wüsten-Wiesn vor dem Aus? Jetzt ist Sand im Getriebe   

Medienberichte: Oktoberfest-Kopie in Dubai wird wohl verschoben. Die Hintergründe...

Reichlich Sand im Getriebe: Erst untersagt die Stadt per Gericht das Werben mit Begrifflichkeiten der Wiesn, jetzt wird die Oktoberfest-Kopie in Dubai wohl verschoben. Die Details...
Medienberichte: Oktoberfest-Kopie in Dubai wird wohl verschoben. Die Hintergründe...