Leiche wurde in Waldstück gefunden

Mine O. (26) tot - Ehemann verhaftet - Einst beteuerte er: „Ich dachte, sie geht nur eine rauchen“

Seit Anfang September wurde eine junge Frau aus Duisburg vermisst. Jetzt wurde sie tot aufgefunden. Ein schrecklicher Verdacht der Polizei hat sich bestätigt.
Mine O. (26) tot - Ehemann verhaftet - Einst beteuerte er: „Ich dachte, sie geht nur eine rauchen“

„Genervt“ in Duisburg

Betrunkene Autofahrerin lässt Jeep mitten auf der Straße stehen

Den Wagen einfach mal stehen lassen - es gibt Situationen, da hat sich das wohl jeder schon mal gedacht. Eine Frau aus Duisburg hat es getan und hatte eine Ausrede für die Polizei parat.
Betrunkene Autofahrerin lässt Jeep mitten auf der Straße stehen

Betroffenen-Verein wehrt sich

Loveparade: Wirbel um geplantes Theater-Stück in Duisburg und heftige Vorwürfe

Heftige Vorwürfe gegen die Stadt Duisburg und ein Theater-Stück, das die Loveparade-Katastrophe von 2010 aufarbeiten soll. Betroffene üben Kritik.
Loveparade: Wirbel um geplantes Theater-Stück in Duisburg und heftige Vorwürfe

9. Spieltag der 3. Liga

Ticker: Schlusspfiff! Doppelschlag in Hälfte zwei beschert Löwen eine Pleite

Der TSV 1860 verliert das Traditionsduell beim MSV Duisburg. Zwar legen die Löwen einen Blitzstart hin - doch nach der Pause setzt es zwei Nackenschläge. Der Ticker zum Nachlesen.
Ticker: Schlusspfiff! Doppelschlag in Hälfte zwei beschert Löwen eine Pleite

Voting zum 9. Spieltag

Wer war der beste 1860-Spieler in Duisburg? Stimmen Sie ab!

Der TSV 1860 München hat das Auswärtsspiel beim MSV Duisburg knapp verloren. Welcher Spieler hat bei den Löwen dennoch überzeugt? Stimmen Sie in unserem Voting ab.
Wer war der beste 1860-Spieler in Duisburg? Stimmen Sie ab!

Wandel beim Discounter 

„Furchtbar“: Änderung bei Aldi Süd – Kunden vermuten dahinter aber diese fiese Masche

Ein Kunde bei Aldi Süd ist über die Verpackungen entsetzt. „Das geänderte Design ist furchtbar“, wettert er. Andere Verbraucher haben direkt eine Vermutung.
„Furchtbar“: Änderung bei Aldi Süd – Kunden vermuten dahinter aber diese fiese Masche

Nun ermittelt die Polizei

Schlimmer Vorfall: Schüler (14) attackiert Schulleiter und verletzt ihn

An einer Schule in Duisburg soll es nun zu einem unfassbaren Vorfall gekommen sein. Ein 14 Jahre alter Schüler attackierte den Schulleiter.
Schlimmer Vorfall: Schüler (14) attackiert Schulleiter und verletzt ihn

Nach Verfolgungsjagd

Nach Bombenalarm im Einkaufszentrum: Zweite Festnahme - dieser Mann gesteht

In einem Duisburger Einkaufszentrum wird eine verdächtige Tasche gefunden, Polizisten räumen den Komplex. Mittlerweile konnte ein zweiter Tatverdächtiger festgenommen werden. 
Nach Bombenalarm im Einkaufszentrum: Zweite Festnahme - dieser Mann gesteht

Drohung per E-Mail

Moschee in NRW nach Bombendrohung geräumt - Polizei vermutet rechtsextremes Motiv

Die Ditib-Moschee in Duisburg ist nach einer Bombendrohung geräumt worden. Die Polizei vermutet Rechtsextreme hinter der Droh-Mail. Auch andere Moscheen sind kürzlich bedroht worden.
Moschee in NRW nach Bombendrohung geräumt - Polizei vermutet rechtsextremes Motiv

Weinkauf spielt erstmal in der 3. Liga

Ex-Bayern-Amateur Torwart Leo Weinkauf wird an den MSV Duisburg ausgeliehen

Leo Weinkauf wurde von Hannover 96 an den MSV Duisburg ausgeliehen. Dort wird der 22-Jährige neuer Stammtorwart. Er kam vom FC Bayern München.
Ex-Bayern-Amateur Torwart Leo Weinkauf wird an den MSV Duisburg ausgeliehen