„Eine großmütige Tat“

Ex-Teamkollege verrät überraschenden Grund, wieso Star-Stürmer nicht zum FC Bayern wechselte

Eden Hazard wechselte von Chelsea zu Real Madrid. Ein ehemaliger Teamkollege des Belgiers verriet nun, warum er nicht zum FC Bayern wollte. Der Grund überrascht.
Ex-Teamkollege verrät überraschenden Grund, wieso Star-Stürmer nicht zum FC Bayern wechselte

Wer wird Fußballer des Jahres?

Ballon d‘Or 2019: Die Weltfußballerwahl heute live im Free-TV und Live-Stream 

Wer gewinnt den prestigeträchtigen Ballon d‘Or 2019? Wann findet die Wahl statt und kann sie heute live im TV und im Live-Stream verfolgt werden? Alle Infos.
Ballon d‘Or 2019: Die Weltfußballerwahl heute live im Free-TV und Live-Stream 

Schlechte Arbeitsmoral

Ex-Chelsea-Spieler bezeichnet Star von Real Madrid als „den faulsten Spieler, mit dem ich je gearbeitet habe“

Eden Hazard von Real Madrid gilt als einer der besten Fußballspieler der Welt. Doch seine Arbeitsmoral auf dem Trainingsplatz ist wohl nicht die beste.
Ex-Chelsea-Spieler bezeichnet Star von Real Madrid als „den faulsten Spieler, mit dem ich je gearbeitet habe“

Trikotnummer noch offen

Eden Hazard bei Real Madrid vorgestellt: Fans mit seltsamer Reaktion

Eden Hazard wurde nun offiziell bei Real Madrid vorgestellt. Die Fans forderten aber einen anderen Spieler. Zudem bekommt er nicht seine Wunschnummer. 
Eden Hazard bei Real Madrid vorgestellt: Fans mit seltsamer Reaktion

Neuer Superstar für die Blancos

Endlich wieder ein „Galáctico“! - Madrid feiert Eden Hazard

Eden Hazard, der bei der WM 2018 einer der besten Spieler war und mit Chelsea zuletzt die Europa League holte, versetzt die zuletzt arg gebeutelten Real-Fans in vergangene Zeiten.
Endlich wieder ein „Galáctico“! - Madrid feiert Eden Hazard

Ca. 120 Millionen Ablöse

Transfer fix: Eden Hazard verlässt den Chelsea FC 

Der Transfer ist in trockenen Tüchern. Eden Hazard verlässt den FC Chelsea und wechselt in die spanische Hauptstadt zu Real Madrid. 
Transfer fix: Eden Hazard verlässt den Chelsea FC 

Andere seien besser

Eden Hazard: Luka Modric ist nicht gut genug für Ballon d’Or

Für Eden Hazard hat Luka Modric nicht gut genug gespielt, um den Ballon d’Or zu bekommen. Sich selbst sieht er aber auch nicht als Kandidaten. 
Eden Hazard: Luka Modric ist nicht gut genug für Ballon d’Or

Begehrter polnischer Mittelstürmer

Schlechte Nachrichten für Bayern: Polnischer Nationalstürmer wechselt zum AC Mailand

Im Buhlen um Europas Top-Torjäger Krzysztof Piatek hat der FC Bayern München das Nachsehen. Der Stürmer wechselt zum AC Mailand
Schlechte Nachrichten für Bayern: Polnischer Nationalstürmer wechselt zum AC Mailand

Wer zieht ins Halbfinale ein?

WM 2018: So endete das Viertelfinale zwischen Belgien gegen Brasilien 

WM 2018 Viertelfinale: Brasilien - Belgien heute live im TV und Live-Stream. Das ZDF zeigt das Spiel heute im TV und im Stream in der ZDF Mediathek.
WM 2018: So endete das Viertelfinale zwischen Belgien gegen Brasilien 

Achtelfinal-Hinspiel in der Champions League

Barca dank Messi auf Viertelfinalkurs

Der deutsche Nationaltorwart Marc-Andre ter Stegen darf dank Lionel Messi mit dem FC Barcelona weiter vom Gewinn des Triples träumen.
Barca dank Messi auf Viertelfinalkurs