Seit Sonntag weg

Vermisste nach tagelanger Suche auf Feld neben Baustelle entdeckt

Seit Sonntagabend wurde eine 78-jährige Frau aus Egenhofen vermisst. Nun wurde sie gefunden.
Vermisste nach tagelanger Suche auf Feld neben Baustelle entdeckt

Schrecklicher Fund in Wohnheim

Gewalttat in Egenhofen: Arbeiter stirbt nach Schlägerei

Ein schrecklicher Vorfall hat sich in einem Arbeiterwohnheim in Egenhofen (Kreis Fürstenfeldbruck) ereignet. Ein Arbeiter ist nach einer Schlägerei gestorben. 
Gewalttat in Egenhofen: Arbeiter stirbt nach Schlägerei

In einem Waldstück bei Aufkirchen

Brennendes Auto und Toter bei Aufkirchen entdeckt

Aufkirchen - Ein Fahrzeug, das am Mittwochnachmittag in einem Waldstück im Landkreis Fürstenfeldbruck gebrannt hat, gab der Kripo zunächst Rätsel auf. Neben dem Auto fand man eine männliche Leiche.
Brennendes Auto und Toter bei Aufkirchen entdeckt

Alarm per WhatsApp

Panne bei Großbrand: Sirene versagt - Feuerwehr zeigt sich kreativ

Unterschweinbach - Beim Großbrand in Unterschweinbach kam es in der vergangenen Woche zu einer peinlichen Panne: Die Sirene versagte. Dass die lokale Wehr dennoch rechtzeitig vor Ort war, hat sie ihrem zweiten Kommandanten Stephan Traichel zu verdanken – und dessen Smartphone.
Panne bei Großbrand: Sirene versagt - Feuerwehr zeigt sich kreativ