Nach Auftaktsieg

Eintracht fühlt sich bereit für neue Großtaten

Eintracht Frankfurt befindet sich schon wieder im Erfolgsmodus. Die bisher noch ungeschlagenen Saison-Frühstarter wollen ihre Serie so lange wie möglich fortsetzen.
Eintracht fühlt sich bereit für neue Großtaten

1. Bundesliga-Spieltag

Hinteregger beschert Eintracht siegreichen Auftakt

Eintracht Frankfurt ist in dieser Saison weiter auf Erfolgskurs. Nach den erfolgreichen Auftritten in der Ausscheidung zur Europa League und im DFB-Pokal glückt auch der Bundesliga-Auftakt. Das Tor des Tages erzielt Publikumsliebling Hinteregger.
Hinteregger beschert Eintracht siegreichen Auftakt

Eintracht - Hoffenheim

Live-Ticker: Auftakt nach Maß dank Hintereggers Blitztor - Frankfurt siegt mit 1:0 gegen Hoffenheim

Furioser Auftakt für die Eintracht in der Bundesliga. Hinteregger trifft nach einer Minute gegen Hoffenheim. Das reicht zum Sieg der SGE. Das Spiel im Live-Ticker.
Live-Ticker: Auftakt nach Maß dank Hintereggers Blitztor - Frankfurt siegt mit 1:0 gegen Hoffenheim

Ex-Wolfsburg-Profi

Frankfurt kurz vor Verpflichtung von Stürmer Bas Dost

Frankfurt (dpa) - Eintracht Frankfurt steht kurz vor der Verpflichtung des niederländischen Stürmers Bas Dost. Wie der Fußball-Bundesligist mitteilte, befinde man sich in "aussichtsreichen Verhandlungen".
Frankfurt kurz vor Verpflichtung von Stürmer Bas Dost

Europa-League-Qualifikation

Eintracht hat trotz Vaduz-Dämpfer "Bock" auf Hoffenheim

Schnell abhaken lautet die Devise von Eintracht Frankfurt nach dem mauen 1:0 gegen den FC Vaduz. Letzte Hürde zum Einzug in die Europa League ist nun Racing Straßburg. Im Fokus steht aber der Start in die Bundesliga gegen Hoffenheim. Einem Club-Idol droht das Karriereende.
Eintracht hat trotz Vaduz-Dämpfer "Bock" auf Hoffenheim

Europa-League-Quali

Frankfurter B-Elf zieht glanzlos in die Playoffs ein

Das Weiterkommen war nur noch Formsache. Die Eintracht ist nur noch einen Schritt von der Europa-League entfernt. Letzte Hürde ist der französische Club Racing Straßburg. Die schwere Verletzung von Marco Russ trübt allerdings die Stimmung.
Frankfurter B-Elf zieht glanzlos in die Playoffs ein

Europa-League

Live-Ticker zum Nachlesen: Eintracht gewinnt souverän gegen FC Vaduz

Die Frankfurter Eintracht gewinnt auch das Rückspiel gegen den FC Vaduz in der dritten Qualifikationsrunde der Europa League. Der Live-Ticker zum Nachlesen.
Live-Ticker zum Nachlesen: Eintracht gewinnt souverän gegen FC Vaduz

Weltmeister von 2014

Entscheidung: Ex-Weltmeister kehrt nicht in die Bundesliga zurück

Er ist Weltmeister von 2014 und hat auf internationaler Bühne Weltklasse-Leistungen gezeigt. Wechselt Sami Khedira nun zurück in die Bundesliga? Juventus Turin hat eine Entscheidung gefällt.
Entscheidung: Ex-Weltmeister kehrt nicht in die Bundesliga zurück

Europa-League-Quali

Eintracht-Profis kämpfen gegen Vaduz um Hoffenheim-Platz

Eintracht Frankfurt könnte es nach dem 5:0 beim FC Vaduz im Rückspiel der Europa-League-Qualifikation ruhig angehen lassen. Einige Profis wollen sich aber noch für einen Einsatz beim Bundesligastart am Sonntag gegen die TSG 1899 Hoffenheim empfehlen.
Eintracht-Profis kämpfen gegen Vaduz um Hoffenheim-Platz

Von Klopp nicht mehr gebraucht 

Bundesligist zeigt Interesse an Ex-Liverpool-Star: Wäre er auch einer für den FC Bayern?

Der Kader des FC Bayern ist vor dem Bundesligastart definitiv noch zu klein. Vor allem in der Offensive herrscht beim Rekordmeister noch Handlungsbedarf. Könnte Daniel Sturridge dem FC Bayern helfen?
Bundesligist zeigt Interesse an Ex-Liverpool-Star: Wäre er auch einer für den FC Bayern?