Topduell zum Bundesliga-Neustart

BVB gegen Schalke: Zwei weitere Dortmund-Stars fallen aus - S‘04 mit drei genesenen Stars

Am Samstag steigt in Dortmund das Revierderby zwischen dem BVB und Schalke. Vor allem ein Klub hat Personalsorgen zu beklagen.
BVB gegen Schalke: Zwei weitere Dortmund-Stars fallen aus - S‘04 mit drei genesenen Stars

Lob vom Ex-Trainer

Klopp gratuliert BVB zu Can-Transfer und schwärmt: „Eine Win-win-Situation“

Borussia Dortmund hat kurz vor Transferschluss Emre Can verpflichtet. Zu dem Transfer gab es Lob von einem Ex-Trainer des BVB.
Klopp gratuliert BVB zu Can-Transfer und schwärmt: „Eine Win-win-Situation“

Neuer Hoffnungsträger in Dortmund

Michael Zorc und Sebastian Kehl machen deutlich: So hilft Emre Can dem BVB

Emre Can ist nun offiziell ein Spieler des BVB. Die Verantwortlichen erklären, wie der deutsche Nationalspieler dem BVB weiterhelfen soll.
Michael Zorc und Sebastian Kehl machen deutlich: So hilft Emre Can dem BVB

Es geht nur noch um die Ablöse

Nächster Winter-Transfer fast perfekt: BVB hat deutschen Nationalspieler an der Angel

Er wurde in der Jugend an der Säbener Straße ausgebildet, nun könnte er bald für Borussia Dortmund spielen: Emre Can steht vor einem Wechsel von Juve zum BVB.
Nächster Winter-Transfer fast perfekt: BVB hat deutschen Nationalspieler an der Angel

„Wurde nicht weggeschickt“

Von Jupp Heynckes angeschrien: DFB-Star spricht über Zeit beim FC Bayern und erklärt seinen Abgang

Als junger Spieler war er beim FC Bayern auf dem Sprung zum Star, doch er wählte einen anderen Weg und wechselte den Verein.
Von Jupp Heynckes angeschrien: DFB-Star spricht über Zeit beim FC Bayern und erklärt seinen Abgang

Gelungene Überraschung

Alte Schule besucht: Dieser ehemalige SGE-Spieler sorgt für Ekstase 

Ein Ex-Spieler von Eintracht Frankfurt hat die Geschwister-Scholl-Schule in Heddernheim besucht - und für Ekstase gesorgt. 
Alte Schule besucht: Dieser ehemalige SGE-Spieler sorgt für Ekstase 

Es gab bereits Gespräche mit PSG

Emre Can mit Wechseldrohung an Juventus - Plötzliche Wende mit überraschenden Aussagen

Emre Can wurde nicht von Juventus Turin für die Champions League nominiert. Er drohte mit einem Wechsel - und ruderte jetzt überraschend zurück.
Emre Can mit Wechseldrohung an Juventus - Plötzliche Wende mit überraschenden Aussagen

Serie A

Dank Cristiano Ronaldo: Neuer Meilenstein für Juventus Turin

Als dritter Serie-A-Klub ging Juventus Turin an die Börse. Mit der Verpflichtung von Cristiano Ronaldo stieg der Kurs im September bereits um das Doppelte.
Dank Cristiano Ronaldo: Neuer Meilenstein für Juventus Turin

31 Millionen Euro für CR7

Unglaublich: Fünf Juve-Top-Stars verdienen zusammen weniger als Ronaldo

Der Wechsel von Superstar Cristiano Ronaldo von Real Madrid zu Juventus Turin war die Sensation des Transfersommers. Mit seinem Gehalt überschattet er die komplette Serie A.
Unglaublich: Fünf Juve-Top-Stars verdienen zusammen weniger als Ronaldo

Vertrag bis 2022 unterschrieben

Can bei Juve vorgestellt: Diese Prophezeiung hat sich bewahrheitet

Emre Can ist nun endgültig Spieler von Juventus Turin. Dabei hat ein Weggefährte dem Nationalspieler diesen Wechsel schon früh prophezeit.
Can bei Juve vorgestellt: Diese Prophezeiung hat sich bewahrheitet