Der Sparkassencup der U9 war ein voller Erfolg

TSV Dorfen gewinnt mit dem gewissen Quäntchen Glück

Die Nachwuchskicker aus dem Landkreis zeigten tolle und faire Spiele. Am Ende konnte der TSV Dorfen den Pokal mit nach Hause nehmen.
TSV Dorfen gewinnt mit dem gewissen Quäntchen Glück

Im Sparkassencup wird Futsal gespielt

Die Erdinger Nachwuchsfußballer wechseln das Terrain

Passend zu den Temperaturen beginnt am Samstag der Budenzauber wieder. Am Wochenende stehen die Sporthallle in Altenerding und die Mehrzweckhalle in Oberding im Mittelpunkt. 
Die Erdinger Nachwuchsfußballer wechseln das Terrain

Neben einem Trainerwechsel verzeichnen die Erdinger fünf Abgänge 

Andreas Ostermaier soll den FC Erding aus dem Tabellenkeller holen

Der FC Erding steht in der Kreisliga auf einem direkten Abstiegsplatz. Nun müssen die Erdinger auch noch fünf Abgänge verkraften. 
Andreas Ostermaier soll den FC Erding aus dem Tabellenkeller holen

Auch Türk Gücü und Langengeisling ziehen mit – Rätselraten um den FC Erding

Rot-Weiß Klettham rettet die JFG Sempt Erding

Die JFG Sempt Erding war kurz vor der Auflösung. Doch dann übernahmen die Kletthamer das Ruder, mit Unterstützung aus Langengeisling und von den Türken.
Rot-Weiß Klettham rettet die JFG Sempt Erding

Die Auflösung schien schon beschlossene Sache

JFG Sempt Erding gerettet

Die Tage der Jugendfördergemeinschaft schienen gezählt. Jetzt geht es doch  weiter: mit einer nahezu komplett neuen Vereinsführung.
JFG Sempt Erding gerettet

Erdings Emilio erzielt im Spiel gegen den FC Forstern fünf Tore.

FC Erding: Beim Signal-Iduna-Cup überzeugen auswärtige Teams

Spannende Spiele lockten zahlreich Zuschauer nach Erding. Auch, wenn die Ergebnisse der jungen Erdinger nicht immer stimmten war der Signal-Iduna-Cup ein voller Erfolg.
FC Erding: Beim Signal-Iduna-Cup überzeugen auswärtige Teams

Die lange Leidenszeit des Sebastian Schimschal

Geislings Torjäger Sebi Schimschal: „Ich bin 26, ich habe doch noch neun Jahre“

Der FCL-Torjäger Sebastian Schimschal war 2019 dreimal auf dem Platz, aber er gibt nicht auf und freut sich aufs Derby gegen den FC Eitting.
Geislings Torjäger Sebi Schimschal: „Ich bin 26, ich habe doch noch neun Jahre“

30 Jahre Achterbahn

Hubert Netter machte mit dem FC Erding alle Höhen und Tiefen mit

Vermutlich hat es öfter gebrodelt im Inneren des Hubert Netter, dem ewigen Schriftführer des FC Erding. Zwei Jahre ist es nun her, da stand er am Ende einer Abteilungsversammlung auf.
Hubert Netter machte mit dem FC Erding alle Höhen und Tiefen mit

„So viele Zuschauer hast du nicht mal in der Landesliga“

400 Zuschauer und ein fragwürdiger Elfer beim TSV Aspis Taufkirchen

Eine 0:1-Niederlage kassierte der TSV Aspis Taufkirchen gegen Kreisklassen-Spitzenreiter SC Moosen. Vor 400 Zuschauern lieferten sich die beiden Teams ein packendes Gemeindederby.
400 Zuschauer und ein fragwürdiger Elfer beim TSV Aspis Taufkirchen

„Wir haben heute großes Glück gehabt“

FC Lengdorf: Das Glück eines Tabellenführers

Nach der Eittinger 1:6-Niederlage in der Vorwoche gegen den TSV Moosburg sprach alles für den souveränen Tabellenführer FC Lengdorf. Doch er gewann nur mit viel Glück 2:1 (0:0) beim FC Eitting.
FC Lengdorf: Das Glück eines Tabellenführers