Eric Sindermanns Frauen sind nur an Fame interessiert: Er will „neuerdings Intelligenz“
Stars

Ganz neue Töne

Eric Sindermanns Frauen sind nur an Fame interessiert: Er will „neuerdings Intelligenz“

Eric Sindermann weiß, die meisten Frauen wollen Fame. Er steht „neuerdings“ aber auf intelligente Frauen, verkündet der Realitystar in seiner Instagram-Story.
Eric Sindermanns Frauen sind nur an Fame interessiert: Er will „neuerdings Intelligenz“
Nach Trennung von Eric Sindermann: So geht es Katharina Hambüchen heute
Stars

„Sommerhaus der Stars“

Nach Trennung von Eric Sindermann: So geht es Katharina Hambüchen heute
Nach Trennung von Eric Sindermann: So geht es Katharina Hambüchen heute

Neue Business-Idee?

Eric Sindermann will nach „Sommerhaus“-Wiedersehen als Shitstorm-Coach arbeiten
Eric Sindermann will nach „Sommerhaus“-Wiedersehen als Shitstorm-Coach arbeiten

Sommerhaus der Stars: Eric Sinderman will sich nach Würge-Vorwürfen verhaften lassen

Am Samstag, 24. September 2022 wurden heftige Vorwürfe laut. Eric Sindermann soll (inzwischen Ex-) Freundin Katha im „Sommerhaus der Stars“ gewürgt haben. Nun macht der Reality-Star ein Versprechen und würde sich sogar selbst verhaften lassen.
Sommerhaus der Stars: Eric Sinderman will sich nach Würge-Vorwürfen verhaften lassen

„Versager“: Eric Sindermann bricht im „Sommerhaus der Stars“ zusammen

Eric Sindermann und seine Freundin Katharina Hambuechen sorgen für ordentlich Trubel im „Sommerhaus der Stars“. Sie streiten sich, lieben sich wieder. Nach einem verlorenen Spiel bricht der Ex-Handballer nun komplett in Tränen aus.
„Versager“: Eric Sindermann bricht im „Sommerhaus der Stars“ zusammen

Paar rausgeschmissen: Gewalt-Eklat im Sommerhaus der Stars

Eric Sindermann und Katharina Hambuechen verlassen das „Sommerhaus der Stars“ freiwillig. Insider-Informationen zufolge soll sich aber alles ganz anders zugetragen haben, als es in Folge 6 scheint. Kam es etwa zu einem gewalttätigen Übergriff?
Paar rausgeschmissen: Gewalt-Eklat im Sommerhaus der Stars

„Ekelhaft, dein Verhalten“: Eigene Fans zerreißen Eric Sindermann nach Sommerhaus-Provokation

Im „Sommerhaus der Stars“ schießt Eric Sindermann derzeit ein Eigentor nach dem anderen. Insbesondere sein Verhalten gegenüber Ex Katharina Hambuechen sorgt für Diskussionen – und das inzwischen sogar in den Kommentarspalten seines Instagram-Profils!
„Ekelhaft, dein Verhalten“: Eigene Fans zerreißen Eric Sindermann nach Sommerhaus-Provokation

„Spielt falsches Spiel“: Eric Sindermann teilt nach „Sommerhaus der Stars“ gegen Ex Katha aus

Am 7. September lief die erste „Sommerhaus der Stars“-Folge bei RTL. Abseits der Show bahnt sich nun aber ein Rosenkrieg an. Eric Sindermann fühlt sich von seiner Ex Katharina Hambuechen ausgenutzt. 
„Spielt falsches Spiel“: Eric Sindermann teilt nach „Sommerhaus der Stars“ gegen Ex Katha aus

„Sind gerade mega down“: Eric Sindermann in Frankreich beklaut - über 15.000 Euro weg

Es sollte der Roadtrip ihres Lebens werden: Jetzt müssen Eric Sindermann und seine Leidensgenossen wegen eines Diebstahls zur Polizei.
„Sind gerade mega down“: Eric Sindermann in Frankreich beklaut - über 15.000 Euro weg

„Im Fernsehen Schluss gemacht“: Trennung bei Eric und Katha vor „Sommerhaus der Stars“-Kamera?

Tränendrama im „Sommerhaus der Stars“: Zwischen Eric Sindermann und seiner (Ex-)Freundin Katharina Hambuechen krachte es in der Promi-WG seit Tag eins. Nun warf die 27-Jährige dem Modedesigner sogar vor, sich mitten in der Show getrennt zu haben.
„Im Fernsehen Schluss gemacht“: Trennung bei Eric und Katha vor „Sommerhaus der Stars“-Kamera?

„Alles nur Show“: Eric Sindermann lockte Ex Katha mit dreister Lüge ins „Sommerhaus der Stars“

Zwischen Eric Sindermann und Katharina Hambuechen krachte es im „Sommerhaus der Stars“ gleich zu Beginn. Doch auch in der zweiten Folge sorgt eine Enthüllung für Zündstoff: Der Modedesigner lockte seine Ex unter einem Vorwand in die RTL-Show.
„Alles nur Show“: Eric Sindermann lockte Ex Katha mit dreister Lüge ins „Sommerhaus der Stars“

„Habe Pinkel-Störung“: Eric Sindermann kann im „Sommerhaus der Stars“ nicht ohne Freundin aufs Klo

Eric Sindermann und seine Freundin Katharina Hambuechen sorgten in der ersten Folge vom „Sommerhaus der Stars“ für Trubel. Der Ex-Handballer nahm seine Freundin mit aufs Klo, damit sie dort Pinkel-Geräusche imitierte. Er gestand eine „Pinkel-Störung“.
„Habe Pinkel-Störung“: Eric Sindermann kann im „Sommerhaus der Stars“ nicht ohne Freundin aufs Klo

„Nur für die Show“: Eric Sindermann mit Freundin erst 5 Monate vor „Sommerhaus der Stars“ zusammen

Eric Sindermann und Freundin Katharina Hambuechen sind zusammen im „Sommerhaus der Stars“ zu sehen. Sie kamen erst fünf Monate vor Drehstart zusammen und schon in der ersten Folge macht die 27-Jährige schwere Vorwürfe. Die Fans halten nicht viel von dem Paar.
„Nur für die Show“: Eric Sindermann mit Freundin erst 5 Monate vor „Sommerhaus der Stars“ zusammen

„Womit habe ich das verdient?“: Eric Sindermann hat Angst, dass seine Karriere vorbei ist

Niedergeschlagen und geknickt meldet sich Eric Sindermann bei seinen Instagram-Followern. Eigenen Aussagen zufolge fürchtet der Reality-Star um seine Karriere.
„Womit habe ich das verdient?“: Eric Sindermann hat Angst, dass seine Karriere vorbei ist