Unternehmer feiert Geburtstag

Erich Sixt: Auch mit 70 noch am Steuer

München - 70. Geburtstag feiert Erich Sixt am Mittwoch. Und sitzt immer noch am Steuer von Deutschlands größtem Autovermieter. Er sagt selbst, er sei "von dem Unternehmen besessen".
Erich Sixt: Auch mit 70 noch am Steuer

Teilzeit-Auto: Carsharing kommt in Fahrt

München/Stuttgart - Jahrelang gehörte das Carsharing in die Öko-Ecke. Vor allem in überfüllten Großstädten kommt das geteilte Auto aber mehr und mehr in Mode.
Teilzeit-Auto: Carsharing kommt in Fahrt

Unternehmer Sixt: Hätte gegen Griechenland-Rettung gestimmt

Passau - Erich Sixt ist für seine markigen Sprüche bekannt. Auf einer Podiumsdiskussion in Passau wetterte er gegen die Griechenland-Rettung. VW-Chef Winterkorn war anderer Meinung.
Unternehmer Sixt: Hätte gegen Griechenland-Rettung gestimmt