Erste von zwei Shows in der Olympiahalle

Konzertkritik zu Eros Ramazzotti in München: Beste Unterhaltung - mit einem Wermutstropfen

Eros Ramazzotti gab am Sonntag das erste von zwei Konzerten in der Münchner Olympiahalle: beste Unterhaltung mit einem Wermutstropfen.
Konzertkritik zu Eros Ramazzotti in München: Beste Unterhaltung - mit einem Wermutstropfen

Muss Florian eifersüchtig sein?

„Es passt einfach perfekt!“ - Helene Fischer an der Seite eines Star-Schmusesängers

Mit Helene Fischer ein Duett aufzunehmen, ist wohl etwas, wovon so einige Sänger träumen. Für einen ist das jetzt in Erfüllung gegangen: Eros Ramazzotti.
„Es passt einfach perfekt!“ - Helene Fischer an der Seite eines Star-Schmusesängers

Deutsche Ausgabe noch unsicher

Eros Ramazzotti veröffentlicht Buch über 30 Jahre Musikkarriere

Rom - Italo-Popstar Eros Ramazzotti hat ein Buch über seine internationale Musikkarriere verfasst. Das Werk voll mit Erzählungen, Anekdoten und Erinnerungen widmet er seinen Fans.
Eros Ramazzotti veröffentlicht Buch über 30 Jahre Musikkarriere

Nach abgesagtem Konzert

Wieder fit: Eros Ramazzotti sagt "Scusi" in der Olympiahalle

München - Zwei Wochen mussten die Fans in München warten, bis Eros Ramazzotti dann doch sein Konzert in München spielen konnte. Am Freitag sagte er dann aber "Scusi". Die Nachtkritik.
Wieder fit: Eros Ramazzotti sagt "Scusi" in der Olympiahalle

Nach Absage am Donnerstag

Ersatztermin für Münchner Eros-Ramazzotti-Konzert ist fix

München - Das Konzert von Eros Ramazzotti in der Olympiahalle München wurde wegen Krankheit des Künstlers spontan abgesagt. Nun gibt es einen Ersatztermin.
Ersatztermin für Münchner Eros-Ramazzotti-Konzert ist fix

Eine halbe Stunde vor Einlass

Eros Ramazzotti: Konzert in München abgesagt

München - Eros Ramazzotti hätte am Donnerstag in der Olympiahalle spielen sollen. Hätte. Denn wie sein Management mitteilte, musste das Konzert verschoben werden.
Eros Ramazzotti: Konzert in München abgesagt
Eros Ramazzottis Konzert-Absage: Enttäuschte Fans an der Olympiahalle
Kultur

Kurz vor Beginn

Eros Ramazzottis Konzert-Absage: Enttäuschte Fans an der Olympiahalle

München - Die meisten Eros-Ramazzotti-Fans waren am Donnerstag bereits vor Ort oder unterwegs zur Olympiahalle, da verbreitet sich die Nachricht wie ein Lauffeuer: Das Konzert findet nicht statt.
Eros Ramazzottis Konzert-Absage: Enttäuschte Fans an der Olympiahalle

Italo-Superstar

Eros Ramazzotti in der Münchner Olympiahalle: Die Konzert-Kritik

München - Eros Ramazzotti ist am Donnerstag in der ausverkauften Münchner Olympiahalle aufgetreten. Hier lesen Sie die Kritik zum Konzert.
Eros Ramazzotti in der Münchner Olympiahalle: Die Konzert-Kritik

Popsänger gibt Einblicke

Ramazzotti: Starnberger See für Sex zu kalt

Rom - Der italienische Popsänger Eros Ramazzotti (51) hat den in seinem neuen Song „Un'Altra Estate“ beschriebenen Sex im Meer nie selbst erlebt.
Ramazzotti: Starnberger See für Sex zu kalt

Popsänger gibt Einblicke

Ramazzotti: Starnberger See für Sex zu kalt

Rom - Der italienische Popsänger Eros Ramazzotti (51) hat den in seinem neuen Song „Un'Altra Estate“ beschriebenen Sex im Meer nie selbst erlebt.
Ramazzotti: Starnberger See für Sex zu kalt