Nach Abschied von Renato Sanches

Wechsel zum FC Bayern für Marc Roca nie ein Thema? - „Ich habe...“

Über einen Wechsel von Marco Roca im Sommer zum FC Bayern München wurde spekuliert. Bis zuletzt hieß es, dass ein Transfer noch möglich sei. Nun meldete sich Roca selbst zu Wort.
Wechsel zum FC Bayern für Marc Roca nie ein Thema? - „Ich habe...“

Seit kurzem Nationalspieler

FC Bayern an spanischem Nationalspieler interessiert - er hat wohl eine Ausstiegsklausel

Transfergerücht: Braucht der FC Bayern München Verstärkung in der Innenverteidigung? Angeblich ist der FCB an Mario Hermoso von Espanyol Barcelona dran.  
FC Bayern an spanischem Nationalspieler interessiert - er hat wohl eine Ausstiegsklausel

Erneute Pleite

Ohne Kroos und Ronaldo: Real Madrid verliert gegen Barcelona

Es ist die fünfte Saisonniederlage: Real Madrid verliert erneut und liegt inzwischen 14 Punkte hinter Spitzenreiter FC Barcelona. Deren Stadtrivale Espanyol schlug spät (93. Minute) zu.
Ohne Kroos und Ronaldo: Real Madrid verliert gegen Barcelona

Kupferkabel geklaut

Espanyols Flutlicht nach Einbruch kaputt

Barcelona - Kurioser Zwischenfall bei Espanyol Barcelona: Nachdem unbekannte Täter auf das Vereinsgelände eingebrochen sind, funktioniert nun die Flutlichtanlage nicht mehr.
Espanyols Flutlicht nach Einbruch kaputt