"Unser Lied für Lissabon"

ESC 2018: Das sind die sechs Songs für den ESC-Vorentscheid 

Der ESC findet dieses Jahr in Lissabon statt. Wer für Deutschland antreten wird, entscheidet sich am 22. Februar im Vorentscheid zum Eurovision Song Contest. Nun steht die Songauswahl der Kandidaten fest. 
ESC 2018: Das sind die sechs Songs für den ESC-Vorentscheid 

Am 22. Februar

ESC 2018: Ernsthaft? DAS sind die Kandidaten für den deutschen Vorentscheid

ESC 2018: Die Kandidaten und Songs für den deutschen ESC-Vorentscheid am Donnerstag, 22. Februar, stehen fest. Echte Stars treten heuer aber nicht an.
ESC 2018: Ernsthaft? DAS sind die Kandidaten für den deutschen Vorentscheid

Eurovision Song Contest 2018

Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale

Beim Finale des Eurovision Song Contest (ESC) ist Barbara Schöneberger wieder mit dabei. Lange gab es Gerüchte über ihre Moderation, doch nun scheint alles fix.
Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale

Gerüchteküche brodelt

Führt uns diese „Puppe“ durch den Eurovision Song Contest 2018?

Das wäre ja mal was: Gerüchten zufolge soll der ESC-Moderator im Jahr 2018 eine lebende Puppe sein. Der angeblich Auserkorene plant sogar schon, was er in Lissabon auf der Bühne tragen möchte. 
Führt uns diese „Puppe“ durch den Eurovision Song Contest 2018?

„Europa-Panel“ und Experten-Jury entscheiden mit

„Radikaler Neuanfang“: Neue Spielregeln für den deutschen ESC-Vorentscheid

Alles anders im kommenden Jahr: Beim deutschen Vorentscheid für den Eurovision Song Contest 2018 werden nicht nur die Zuschauer, sondern auch zwei weitere Gremien mitentscheiden.
„Radikaler Neuanfang“: Neue Spielregeln für den deutschen ESC-Vorentscheid

E-Mail nach Levina-Flop veröffentlicht

ESC 2018: Geheime Details zu deutscher Auswahl durchgesickert - Fans schockiert

Der Eurovision Song Contest geht in Portugals Hauptstadt 2018 in die nächste Runde. Der NDR sucht jetzt wohl nach neuen Kandidaten - und nun durchgesickerte Details zum Auswahlmodus bereiten vielen große Sorge ...
ESC 2018: Geheime Details zu deutscher Auswahl durchgesickert - Fans schockiert

Letztplatzierte beim Eurovision Song Contest

Fans fassungslos: Jamie-Lee hat eine Mitteilung, die alles verändern wird

Sie wurde Letzte beim ESC 2016. Doch trotzdem machte sie weiter. Doch jetzt sind die Fans fassungslos: Jamie-Lee hat eine Mitteilung, die alles verändern wird.
Fans fassungslos: Jamie-Lee hat eine Mitteilung, die alles verändern wird

Aus Spaß wird Ernst

Ringlstetter und Zinner wollen zum ESC 2018

Erst war es ein Spaß, doch sie würden beide auch Ernst machen: Hannes Ringlstetter und Stephan Zinner wollen Deutschland beim ESC im nächsten Jahr vertreten.
Ringlstetter und Zinner wollen zum ESC 2018

Schwere Vorwürfe

Letzte beim ESC 2015: Jetzt rechnet Ann Sophie mit der ARD ab

München - Wenn eine weiß, wie es sich anfühlt, die Teilnahme am Eurovision Song Contest (ESC) zu bereuen, dann ist es Ann-Sophie Dürmeyer (26). Jetzt rechnet sie ab.
Letzte beim ESC 2015: Jetzt rechnet Ann Sophie mit der ARD ab

Levina auf dem vorletzten Platz

Ticker zum ESC: „Starke Leistung, du Null!“  - Bushido beleidigt Levina

München/Kiew - Debakel für Deutschland beim ESC 2017. Jetzt giftet Bushido gegen Teilnehmerin Levina. Alle Infos im Ticker zum Eurovision Song Contest in Kiew.
Ticker zum ESC: „Starke Leistung, du Null!“  - Bushido beleidigt Levina