Olympia-Experte Hambüchen nervt bei Tokio-Spielen vor allem eine Sache - „Schon ein bisschen traurig“
Mehr Sport

Olympische Spiele in Tokio

Olympia-Experte Hambüchen nervt bei Tokio-Spielen vor allem eine Sache - „Schon ein bisschen traurig“

Olympia 2020 in Tokio wird ein ganz besonderes Ereignis. Rio-Held Fabian Hambüchen vermisst vor allem die Fans - kann die Entscheidung aber nachvollziehen.
Olympia-Experte Hambüchen nervt bei Tokio-Spielen vor allem eine Sache - „Schon ein bisschen traurig“
Olympia-Held erlebte Horror-Verletzung in TV-Show - Jetzt trainiert er wieder wie ein Irrer
Mehr Sport

In Rio 2016 holte er noch Gold

Olympia-Held erlebte Horror-Verletzung in TV-Show - Jetzt trainiert er wieder wie ein Irrer
Olympia-Held erlebte Horror-Verletzung in TV-Show - Jetzt trainiert er wieder wie ein Irrer

Er ist in der Reha

Schlimme Verletzung im TV: Turn-Star muss nach Luke-Mockridge-Show operiert werden - „Da ist was schief gelaufen“
Schlimme Verletzung im TV: Turn-Star muss nach Luke-Mockridge-Show operiert werden - „Da ist was schief gelaufen“

Fabian Hambüchen überrascht mit heftiger Typ-Veränderung - „Tim Wiese gefällt das“

Olympia-Held Fabian Hambüchen hat sich nach seiner aktiven Turn-Karriere ziemlich verändert. Auf Instagram überraschte er nun seine Follower mit einer Typ-Veränderung.
Fabian Hambüchen überrascht mit heftiger Typ-Veränderung - „Tim Wiese gefällt das“

Fabian Hambüchen: Turngott fliegt wieder - Es kracht sofort: "Wooooaah"

Fabian Hambüchen ist Olympiasieger am Reck. Nach der Corona-Krise durfte er nun mal wieder in die Turnhalle - schmerzhafte Landungen inklusive.
Fabian Hambüchen: Turngott fliegt wieder - Es kracht sofort: "Wooooaah"

Hambüchen und seine Marcia: Glücklich im TV, in Wahrheit getrennt

München - Turn-Olympiasieger Fabian Hambüchen hat sich von seiner Freundin Marcia Ev getrennt, doch beide sind am Dienstagabend noch als Paar im TV zu sehen.
Hambüchen und seine Marcia: Glücklich im TV, in Wahrheit getrennt

DFB-Pokal: Erstliga-Duelle für FCB und BVB im Achtelfinale

München - Im Achtelfinale des DFB-Pokals haben der FC Bayern und Borussia Dortmund attraktive Gegner erhalten. Die letzten beiden Amateurvereine empfangen einen Zweitligisten.
DFB-Pokal: Erstliga-Duelle für FCB und BVB im Achtelfinale

Hambüchen attackiert IOC für Umgang mit Doping-Problematik

Berlin - In einem Interview zieht Reck-Olympiasieger Fabian Hambüchen eine kritische Olympia-Bilanz und greift das IOC für die Haltung in Doping-Fragen an. Vor allem die Zustände im olympischen Dorf prangert er an.
Hambüchen attackiert IOC für Umgang mit Doping-Problematik

Servus! Wen wir bei Olympia nicht mehr sehen werden

Rio de Janeiro - Für Superstars wie Usain Bolt oder Michael Phelps waren die Olympischen Spielen in Rio de Janeiro ihre letzten als Sportler. Auch zahlreiche deutsche Athleten hören vor Tokio 2020 auf.
Servus! Wen wir bei Olympia nicht mehr sehen werden

Hambüchen bucht Olympia-Ticket: Beifall und Lob nach Reck-Gala

Frankfurt/Main - Fabian Hambüchen hat seine Ambitionen auf seine dritte Olympia-Medaille am Reck unterstrichen. Bei der nationalen Qualifikation für Rio überzeugte er mit einer hochwertigen Übung. Bester Mehrkämpfer war erneut Meister Andreas Toba aus Hannover.
Hambüchen bucht Olympia-Ticket: Beifall und Lob nach Reck-Gala

Verletzter Hambüchen: "Die Zeit wird knapp"

München - Bei Olympischen Spielen und Weltmeisterschaften war er für das deutsche Team ein Medaillen-Garant. Doch Fabian Hambüchen plagt eine Verletzung - Rio 2016 ist in Gefahr.
Verletzter Hambüchen: "Die Zeit wird knapp"