So sollte das sicher nicht aussehen

Star unterläuft lustige Foto-Panne - Fans feiern ihre Reaktion

Camila Cabello lief dieses Jahr das erste Mal auf der Fashion Week. Normalerweise ist die Sängerin ein echter Foto-Profi. Doch in Paris passierte ihr eine echte Foto-Panne.
Star unterläuft lustige Foto-Panne - Fans feiern ihre Reaktion

Heißes Foto

Lena Meyer-Landrut rutschen die Brüste fast aus dem Top - Foto aufgetaucht

Underboob-Alarm bei Lena Meyer-Landrut - die Brüste der schönen Sängerin rutschen aus dem Top!
Lena Meyer-Landrut rutschen die Brüste fast aus dem Top - Foto aufgetaucht

Modesünde

Kim Kardashian zeigt sich im heißen Bodysuit, doch der Style ist nur kopiert

Kim Kardashian liebt Mode und gilt als stilsicher, doch mit ihrem heißen Bodysuit von Alaia begeht sie einen schweren Fashion-Fauxpas. 
Kim Kardashian zeigt sich im heißen Bodysuit, doch der Style ist nur kopiert

Das „Jahrhunderttalent“

Karl Lagerfeld: Sein Leben und Wirken in der Modebranche

Karl Lagerfeld (✝ 85) war einer der ganz Großen in der Modebranche. In seiner 60-jährigen Karriere durchlebte er viele Stationen. Ein Rückblick.
Karl Lagerfeld: Sein Leben und Wirken in der Modebranche