Basketballer im Interview

Zipser: Ohne Hoeneß gäbe es in München kein Profi-Basketball

Für Paul Zipser wäre der FC Bayern ohne Uli Hoeneß „niemals da sein, wo er jetzt ist“. Der Basketballer lobte den Noch-Präsidenten aber auch auf menschlicher Ebene.
Zipser: Ohne Hoeneß gäbe es in München kein Profi-Basketball

Pesic erinnert an heftigen Streit mit Boss

Hoeneß verspricht Basketballern vor Abschied: „... dann werde ich da sein“

Uli Hoeneß will auch nach seinem Abschied als Präsident die Bayern-Basketballer weiter unterstützen. Zuletzt kam es sogar zu einem heftigen Streit mit Geschäftsführer Marko Pesic.
Hoeneß verspricht Basketballern vor Abschied: „... dann werde ich da sein“

Bayern-Urgestein will „Glucke“ bleiben

Hoeneß hört als Bayern-Präsident auf - seinen Nachfolgern prophezeit er Fehler

Auch wenn Uli Hoeneß als Präsident aufhört, wird er nicht nicht komplett aus dem Bayern-Kosmos verschwinden. Von der neuen Führung erwartet er Fehler.
Hoeneß hört als Bayern-Präsident auf - seinen Nachfolgern prophezeit er Fehler

Basketball Euroleague 

Euroleague: FC Bayern Basketballer mit bitterer Niederlage in Istanbul

Die Basketballer des FC Bayern München waren in Istanbul bei Fenerbahce zu Gast. Das Spiel ging vor allem im vierten Spielabschnitt verloren. 
Euroleague: FC Bayern Basketballer mit bitterer Niederlage in Istanbul

Keine Chance gegen Baskonia

Euroleague-Debakel in Spanien für Bayerns Basketballer

Erst Himmel, dann Hölle: Nach dem Sieg gegen Real Madrid gab es für den FC Bayern Basketball eine herbe Euroleague-Klatsche gegen Saski Baskonia.
Euroleague-Debakel in Spanien für Bayerns Basketballer

Dritter Sieg in Europas Spitzenklasse 

Coup gegen Real Madrid: Bayern-Basketballer feiern großen Euroleague-Sieg 

Die Basketballer des FC Bayern München feiern einen wichtigen Sieg in der Euroleague. Gegen das starke Real Madrid konnte man bis dato nie gewinnen. 
Coup gegen Real Madrid: Bayern-Basketballer feiern großen Euroleague-Sieg 

Duell mit dem großen Vorbild

Bayerns Basketballer empfangen die Stars von Real Madrid

„Real ist immer Real, auch im Basketball.“ Mit dieser tautologischen Aussage bringt FCBB-Coach Dejan Radonjic die Stellung der Basketballer von Real Madrid auf den Punkt.
Bayerns Basketballer empfangen die Stars von Real Madrid

Völlig kurios

Hollywood-Star Charlie Sheen wirbt für eine Partie gegen den FC Bayern - Aber warum?

Charlie Sheen wirbt für eine Partie in der BBL gegen den FC Bayern. Die Syntainics MBC Weißenfels haben den Hollywood-Star extra dafür eingekauft.
Hollywood-Star Charlie Sheen wirbt für eine Partie gegen den FC Bayern - Aber warum?

BBL-Pokal

Sensations-Aus! FC Bayern scheitert in der ersten Pokalrunde

Der FC Bayern Basketball ist völlig überraschend in der ersten Pokalrunde ausgeschieden. Der Deutsche Meister verlor gegen Telekom Baskets Bonn in einem packenden Spiel.
Sensations-Aus! FC Bayern scheitert in der ersten Pokalrunde

Koponen rettet schwachen FCB

81:77! Finne führt seine Münchner zum Zittersieg in Frankfurt

Drei Sekunden vor Schluss machte sich auf der Bank der Basketballer des FC Bayern dann doch so etwas wie Erleichterung breit. DeMarcus Nelson hatte zumindest einen seiner beiden Freiwürfe ins Ziel gezittert.
81:77! Finne führt seine Münchner zum Zittersieg in Frankfurt