Premier League

Hoffnung für Klopp - Liverpool beendet Horrorserie

Acht Spiele hatte der FC Liverpool daheim nicht gewonnen und zuletzt sogar sechsmal hintereinander in Anfield verloren. Gegen Aston Villa dreht Jürgen Klopps Mannschaft endlich wieder einen Rückstand.
Hoffnung für Klopp - Liverpool beendet Horrorserie

Premier League

City verliert in Überzahl - Liverpool siegt wieder zuhause
City verliert in Überzahl - Liverpool siegt wieder zuhause

Champions League

Real gewinnt -Hinspiel gegen Liverpool - Kroos überzeugt
Real gewinnt -Hinspiel gegen Liverpool - Kroos überzeugt

Liverpool mit Respekt und Selbstbewusstsein gegen Real

Der Ärger ist verraucht, von Revanche will Jürgen Klopp nichts wissen: Drei Jahre nach dem verlorenen Champions-League-Finale trifft sein FC Liverpool wieder auf Real Madrid.
Liverpool mit Respekt und Selbstbewusstsein gegen Real

Klopps Liverpool bereit für Real Madrid

Liverpool gegen Real Madrid - da war doch was? Fast drei Jahre nach dem verlorenen Champions-League-Endspiel trifft Klopp mit seinen Reds im Viertelfinale auf die Königlichen.
Klopps Liverpool bereit für Real Madrid

Jota sichert Sieg für den FC Liverpool in Wolverhampton

Wolverhampton (dpa) - Der FC Liverpool hat den Abwärtstrend gestoppt und in der englischen Premier League einen 1:0 (1:0)-Auswärtserfolg bei den Wolverhampton Wanderers verbucht.
Jota sichert Sieg für den FC Liverpool in Wolverhampton

Nach Aus: RB Leipzig sammelt Kraft für die Bayern-Jagd

Nach dem Aus in der Champions League kann sich Leipzig auf die Bundesliga konzentrieren. Für große Sprüche in Richtung der Bayern war es nach dem Scheitern gegen Liverpool aber zu früh.
Nach Aus: RB Leipzig sammelt Kraft für die Bayern-Jagd

Doppelschlag schockt tapfere Leipziger - Jürgen Klopp und Liverpool können aufatmen

RB Leipzig wollte die Gunst der Stunde nutzen und ein krisengebeuteltes Liverpool aus der Champions League werfen. Doch die Elf von Jürgen Klopp blieb ihrer Favoritenrolle gerecht. Der Ticker zum Nachlesen.
Doppelschlag schockt tapfere Leipziger - Jürgen Klopp und Liverpool können aufatmen

Forsberg-Faktor und Klopp-Krise: RB will ins Viertelfinale

Ein Jahr nach dem Sieg gegen Tottenham will Leipzig in das Viertelfinale der Champions League einziehen. Liverpool liegt zwar nach dem Hinspiel 2:0 vorn, ist aber massiv angeschlagen.
Forsberg-Faktor und Klopp-Krise: RB will ins Viertelfinale

Leipzig will Klopp-Krise verschärfen

RB Leipzig steht gegen Liverpool vor der fast unmöglichen Aufgabe, ein 0:2 aufzuholen. Doch der englische Meister von Jürgen Klopp taumelt derzeit nur durch seine Spiele.
Leipzig will Klopp-Krise verschärfen

Klopp mit Liverpool am Tiefpunkt: Erinnerungen an BVB-Krise

Sechs Heimniederlagen, Rang acht: Einen solchen Absturz von Jürgen Klopp und dem FC Liverpool hätte kaum jemand für möglich gehalten. Doch in Dortmund kam es einst noch schlimmer.
Klopp mit Liverpool am Tiefpunkt: Erinnerungen an BVB-Krise