Ständiges Stop an Go

Gefährliches Bus-Chaos an Kreuzung - aber MVV lehnt Anliegen der Feldkirchner ab

Eine andere Route gibt‘s nicht  für die Busse 234 und 285 in Feldkirchen - trotz Lärm, Verkehrschaos und vibrierender Scheiben. Aber es gibt eine andere Lösung.
Gefährliches Bus-Chaos an Kreuzung - aber MVV lehnt Anliegen der Feldkirchner ab
Autowerkstatt in Feldkirchen brennt lichterloh
Bayern

Dichte Rauchsäule an der B20

Autowerkstatt in Feldkirchen brennt lichterloh

Am Dienstag brannte in Feldkirchen (Berchtesgadener Land) eine Autowerkstatt lichterloh. Ein Großaufgebot der regionalen Feuerwehr ist vor Ort.
Autowerkstatt in Feldkirchen brennt lichterloh

Welle der Hilfsbereitschaft

Obdachloses Paar mit Hunden: Wir können wieder lächeln

Kein Vermieter wollte sie - weil sie zwei Hunde haben. Nun können Susanne J. und ihr Lebensgefährte wieder lächeln. Dank unseres Berichtes können sie vielleicht schon bald raus aus dem Wohnwagen.
Obdachloses Paar mit Hunden: Wir können wieder lächeln

Elend bei der Wohnungssuche

Kein Vermieter will sie: Paar lebt mit Hunden im Wohnwagen

Susanne J. und ihr Lebensgefährte finden keine Wohnung - weil sie zwei Hunde haben. Doch Susanne kann nicht ohne ihre Vierbeiner. Deswegen leben die beiden im Wohnwagen. 
Kein Vermieter will sie: Paar lebt mit Hunden im Wohnwagen

Einsatz zieht sich über Stunden

Spektakulärer Unfall in Feldkirchen: Mercedes rast in Wohnwagen

Spektakulärer Unfall in Feldkirchen: Ein 80-Jähriger ist am Freitagvormittag mit seinem Mercedes in einen Wohnwagen gerast. Der Mann blieb unverletzt - doch der Einsatz war kompliziert. 
Spektakulärer Unfall in Feldkirchen: Mercedes rast in Wohnwagen

S2 Richtung Erding

Fahrgast tritt DB-Security: Backenzahn gesplittert

München - Bei einer harmlosen Fahrkartenkontrolle tickte ein Fahrgast am Montag komplett aus und zertrümmerte einem DB-Mitarbeiter den Backenzahn.
Fahrgast tritt DB-Security: Backenzahn gesplittert

Tödlicher Unfall bei Feldkirchen

A94: Motorradfahrer rast zu schnell in Ausfahrt und stirbt

Feldkirchen - Tragischer Unfall am Freitag auf der A 94 in Richtung München: Mit überhöhter Geschwindigkeit prallte ein 25-jährige Motorradfahrer aus Erding in eine Leitplanke und starb.
A94: Motorradfahrer rast zu schnell in Ausfahrt und stirbt

Kontrolle auf Autobahn

Polizei entdeckt in Auto von Italiener 7,5 Kilo Marihuana

München - Ein Italiener ist mit 7,5 Kilogramm Marihuana unterwegs gewesen, frisch gekauft in Holland. Die Fahrt endete in einer Polizeikontrolle in Feldkirchen.
Polizei entdeckt in Auto von Italiener 7,5 Kilo Marihuana

Tierischer Helfer

Polizei-Diensthund "Tina" schnappt Einbrecher

Feldkirchen - Eigentlich ist "Tina" auf Sprengstoff spezialisiert. Doch der Polizei-Diensthund hat es am vergangenen Freitag mit Einbrechern aufgenommen und eine Flucht verhindert.
Polizei-Diensthund "Tina" schnappt Einbrecher