Rente nach 16 Jahren Ski-Weltcup

Wird Felix Neureuther TV-Experte? Ski-Star spricht nach Karriereende über seine Zukunft

Nach 16 Jahren hat Felix Neureuther seine Ski-Karriere beendet. Nun will er mehr Zeit mit seiner Familie verbringen. Auch einen Job als TV-Experte kann er sich vorstellen. 
Wird Felix Neureuther TV-Experte? Ski-Star spricht nach Karriereende über seine Zukunft

Ski-Star aus Garmisch-Partenkirchen

Felix Neureuther beendet Karriere mit bestem Saisonergebnis - hat er schon einen neuen Job?

Felix Neureuther beendet seine Karriere mit seinem besten Saisonergebnis. Beim Weltcup-Finale in Soldeu/Andorra holte er einen guten siebten Platz. Hat er schon einen neuen Job?
Felix Neureuther beendet Karriere mit bestem Saisonergebnis - hat er schon einen neuen Job?

Viele pflichten ihm bei

„Funktionäre, die keine Ahnung vom Sport haben“ - so reagiert das Netz auf das Müller-Statement

Thomas Müller rechnete via Video-Botschaft mit Bundestrainer Jogi Löw ab. Im Netz erhält er Zuspruch von diversen Persönlichkeiten der Sportwelt.
„Funktionäre, die keine Ahnung vom Sport haben“ - so reagiert das Netz auf das Müller-Statement

Kein Glück in Schweden

Abgang ohne Happy End: Neureuther im wohl letzten großen Ski-Rennen disqualifiziert

War es das für Felix Neureuther? Sein vermutlich letztes große Rennen endet ohne Medaille. Es sieht danach aus, dass er spätestens am Saisonende zurücktritt.
Abgang ohne Happy End: Neureuther im wohl letzten großen Ski-Rennen disqualifiziert

„Ich bin sehr am Kämpfen“

Karriereende? Felix Neureuther kündigt Entscheidung an

Felix ­Neureuther belegte beim Nachtslalom in Schladming am Dienstag einen guten achten Platz. Ob er allerdings kommende Saison noch fährt, ist offen.
Karriereende? Felix Neureuther kündigt Entscheidung an

Ski-Ass im Handball-fieber

„Absolut coolste Sportart!“: Darum drückt Neureuther dem DHB-Team die Daumen 

Handball-WM: Auch Ski-Star Felix Neureuther ist im absoluten Handball-Fieber. Der Slalom-Spezialist erklärt auch, warum er den Sport so cool findet.
„Absolut coolste Sportart!“: Darum drückt Neureuther dem DHB-Team die Daumen 

Ski-Star über Naturschutz

Felix Neureuther: „Ich fahre ohne schlechtes Gewissen Ski“ 

Felix Neureuther war schon immer ein Sportler, der über den Tellerrand hinausschaut. Jetzt hat der Ski-Star ein Interview zum Thema Nachhaltigkeit gegeben. 
Felix Neureuther: „Ich fahre ohne schlechtes Gewissen Ski“ 

Weltcup in Zagreb

Neureuther bei Weltcup-Slalom in den Top Ten - Dominator Hirscher siegt 

Felix Neureuther ist beim Weltcup-Slalom erneut unter die besten zehn gefahren. Der Österreicher Marcel Hirscher fuhr einen weitern Sieg ein.
Neureuther bei Weltcup-Slalom in den Top Ten - Dominator Hirscher siegt 

Geheimnis gelüftet

Felix Neureuther: Darum war er in der Saisonvorbereitung ständig krank

Rätselhafte Beschwerden quälten Felix Neureuther in der Vorbereitung auf die aktuelle Ski-Saison. Jetzt erzählte der Ski-Star, was die Ursache des Übels war.
Felix Neureuther: Darum war er in der Saisonvorbereitung ständig krank

Er fehlte über ein Jahr

Nach furiosem ersten Lauf: Neureuther „verfährt“ Spitzenplatz beim Comeback

Es bahnte sich das Mega-Comeback an. Nach einem starken ersten Lauf steuerte Felix Neureuther auf einen Spitzenplatz zu. Doch der zweite Durchgang vermieste die Rückkehr.
Nach furiosem ersten Lauf: Neureuther „verfährt“ Spitzenplatz beim Comeback