Wohin zieht es den Deutschen?

Sebastian Vettel und seine Formel-1-Zukunft: Größter Traum der Fans geplatzt

Sebastian Vettel hat nach wie vor kein Formel-1-Cockpit für 2021. Sky-Experte Ralf Schumacher bringt Alpha Tauri ins Spiel - eine andere Option ist vom Tisch.
Sebastian Vettel und seine Formel-1-Zukunft: Größter Traum der Fans geplatzt

Ferrari Testarossa

Ferrari: Sensationeller Fund - 17 Jahre lang stand er ungefahren auf der Straße

Ein Ferrari Testarossa stand verwahrlost und ungefahren 17 Jahre lang am Straßenrand. Ein Restaurator macht ihn jetzt wieder fit.
Ferrari: Sensationeller Fund - 17 Jahre lang stand er ungefahren auf der Straße

Formel 1

Vettel sucht Ausweg aus Pleiteserie: "Irgendwas muss sein"

Silverstone (dpa) - Nach seinem Debakelstart in diese Formel-1-Saison macht sich bei Sebastian Vettel Ratlosigkeit breit.
Vettel sucht Ausweg aus Pleiteserie: "Irgendwas muss sein"

Stimmen zum GP von Großbritannien

Formel 1: Vettel stänkert nach Silverstone-Drama: „Ich fühle mich überhaupt nicht wohl“

Was für ein verrücktes Rennen in Silverstone. Lewis Hamilton schleppte sich auf drei Rädern ins Ziel, Vettel wurde nur Zehnter. Die Stimmen zum Rennen.
Formel 1: Vettel stänkert nach Silverstone-Drama: „Ich fühle mich überhaupt nicht wohl“

Pressestimmen zum Silverstone-GP

Formel 1: „Dann kann man den Laden dicht machen“ - Internationale Presse feiert Hamilton und zerlegt Vettel

Beim Großen Preis von Großbritannien fährt Lewis Hamilton sogar auf drei Rädern zum Sieg. Sebastian Vettel ist erneut abgeschlagen - und wird zynisch.
Formel 1: „Dann kann man den Laden dicht machen“ - Internationale Presse feiert Hamilton und zerlegt Vettel

Formel 1

"Habe alles probiert": Vettels qualvoller Ferrari-Abschied

Sebastian Vettel findet sich in seinem letzten Ferrari-Jahr plötzlich im Niemandsland der Formel 1 wieder. Mit dem Auto kommt er gar nicht mehr zurecht. Welchen Einfluss hat das auf seine Zukunft?
"Habe alles probiert": Vettels qualvoller Ferrari-Abschied

Wer führt im Kampf um die Krone?

Formel 1 2020: Das ist der WM-Stand in der Fahrerwertung - Punkte aller Piloten

Die Formel-1-Saison 2019 war für Lewis Hamilton eine für die Geschichtsbücher. Packt der Brite 2020 noch einen drauf? Hier gibt es den aktuellen WM-Stand in der Fahrer-Wertung.
Formel 1 2020: Das ist der WM-Stand in der Fahrerwertung - Punkte aller Piloten

Ferrari-Pilot

"Habe keine Eile": Vettel lässt Zukunft weiter offen

Silverstone (dpa) - Sebastian Vettel will sich mit der Entscheidung über seine Zukunft nach dem feststehenden Aus beim Formel-1-Team Ferrari zum Jahresende weiterhin Zeit lassen.
"Habe keine Eile": Vettel lässt Zukunft weiter offen

Scuderia nicht konkurrenzfähig

Formel 1: Ferrari-Chef fällt vernichtendes Urteil - Sebastian Vettel schon abgehakt

Bei Ferrari läuft es alles andere als rund. Nun hisst der Konzern-Chef die weiße Fahne - auch für die Formel-1-Saison 2021. Ein prominenter Kopf wird aber wohl nicht rollen.
Formel 1: Ferrari-Chef fällt vernichtendes Urteil - Sebastian Vettel schon abgehakt

Formel 1

Vettels quälende Saison mit Ferrari: "Nicht konkurrenzfähig"

Platz zehn in der Fahrerwertung. Siege außer Reichweite. Sebastian Vettels letztes Formel-1-Jahr bei Ferrari ist eine Qual. Dass der Ex-Champion bald wieder jubelt, scheint fast ausgeschlossen. Bewegung könnte in dieser Woche aber in die Klärung seiner Zukunft kommen.
Vettels quälende Saison mit Ferrari: "Nicht konkurrenzfähig"