Vier nordeuropäische Länder wollen gemeinsam Frauen-EM 2025
Fußball

Europameisterschaft

Vier nordeuropäische Länder wollen gemeinsam Frauen-EM 2025

Norwegen, Schweden, Dänemark und Finnland wollen 2025 gemeinsam die Fußball-Europameisterschaft der Frauen ausrichten. Das sagte Dänemarks Verbandspräsident Jesper Möller nach Angaben der Nachrichten-Agentur Ritzau.
Vier nordeuropäische Länder wollen gemeinsam Frauen-EM 2025
Nordische Fußball-Verbände gegen WM alle zwei Jahre
Fußball

Weltmeisterschaft

Nordische Fußball-Verbände gegen WM alle zwei Jahre
Nordische Fußball-Verbände gegen WM alle zwei Jahre
Deutsches Badminton-Team scheitert bei der WM
Mehr Sport

Niederlage gegen Taiwan

Deutsches Badminton-Team scheitert bei der WM
Deutsches Badminton-Team scheitert bei der WM

Deutschland verliert bei WM-Auftakt mit 1:4 gegen Südkorea

Die deutsche Badminton-Nationalmannschaft ist am Sonntag im finnischen Vantaa mit einer 1:4-Niederlage gegen Südkorea in die Weltmeisterschaften gestartet.
Deutschland verliert bei WM-Auftakt mit 1:4 gegen Südkorea

1. FC Union wartet auf neue Gegner - „Für Geschichtsbücher“

Dieser sportliche Aufstieg macht auch Urs Fischer richtig glücklich. Nach dem Einzug in die Gruppenphase der Conference League von Union Berlin dürfe man vor der Gruppenauslosung ruhig mal „Freude haben“, meint der Coach. Kapitän Trimmel hat noch lange nicht genug.
1. FC Union wartet auf neue Gegner - „Für Geschichtsbücher“

Letztes Training in Sotschi wegen Dauerregens abgesagt

Fahren sie überhaupt? Regen hat das letzte Training zum Großen Preis von Russland gestoppt. Für den Spitzenreiter ist es fast egal. Max Verstappen muss eh beim Rennen von hinten starten.
Letztes Training in Sotschi wegen Dauerregens abgesagt

Bottas im ersten Training in Sotschi vor Hamilton

Vorjahressieger Valtteri Bottas hat die Bestzeit im ersten Formel-1-Training in Sotschi gesetzt.
Bottas im ersten Training in Sotschi vor Hamilton

Briten-Duo für Silberpfeile perfekt: Mercedes holt Russell

Es ist keine Überraschung mehr: George Russell wird Silberpfeil-Pilot. Was er im Mercedes kann, deutete er schon im vergangenen Jahr an. Mercedes hat aber auch in diesem Jahr noch Großes vor.
Briten-Duo für Silberpfeile perfekt: Mercedes holt Russell

Hinterbliebenen-Expedition zum „Estonia“-Wrack unterwegs

Es war die schwerste Schiffskatastrophe seit dem Zweiten Weltkrieg in Europa. Und bis heute gibt es Zweifel an der Unglücksursache. Nun bricht eine private Expedition erneut zum Schiffswrack auf.
Hinterbliebenen-Expedition zum „Estonia“-Wrack unterwegs

Union in Europacup-Gruppenphase - Kuopio kein Maßstab

Der 1. FC Union Berlin ist bei der Premiere der Conference League in der Gruppenphase dabei. Gegen den finnischen Pokalsieger Kuopio PS reicht im Rückspiel ein kontrollierter Auftritt.
Union in Europacup-Gruppenphase - Kuopio kein Maßstab

Unions Europa-Party mit Cola & Pommes

Union Berlin schreibt seine wundersame Fußball-Story einfach fort. Der ewige Underdog besteht auch den ersten Europa-Test problemlos.
Unions Europa-Party mit Cola & Pommes