Nächster großer Daimler-Rückruf?

Neuer Abgas-Ärger für Mercedes: Müssen nun 260.000 Sprinter in die Werkstätten?

Im Zuge von Ermittlungen gegen Mercedes-Modelle ist das Kraftfahrt-Bundesamt auf Unregelmäßigkeiten beim beliebten Nutzfahrzeug Sprinter gestoßen. Wurde eine illegale Abgas-Vorrichtung verbaut?
Neuer Abgas-Ärger für Mercedes: Müssen nun 260.000 Sprinter in die Werkstätten?

Trauer in Schleswig-Holstein

Ermordete Nathalie M.: Familie nimmt mit emotionaler Traueranzeige Abschied

Nathalie M. aus Stadum bei Flensburg wurde vermisst, dann fand man ihre Leiche. Nun veröffentlichte die Familie eine emotionale Traueranzeige.
Ermordete Nathalie M.: Familie nimmt mit emotionaler Traueranzeige Abschied

Internationale Fahndung läuft

Junge Deutsche in Indien verschollen - nun schaltet sich auch Interpol in Suche ein

Lisa W. aus Flensburg reist nach Indien - von da an verliert sich jede Spur. Nun fahndet auch die Interpol nach der jungen Mutter aus Deutschland.
Junge Deutsche in Indien verschollen - nun schaltet sich auch Interpol in Suche ein

Kraftfahrt-Bundesamt

Rückruf für gefährliche Kindersitze: Vor diesen 28 Marken wird gewarnt

Das Kraftfahrt-Bundesamt warnt: Kindersitze des chinesischen Herstellers Jiangsu Best Baby Carseat sind nicht sicher. 28 Marken sind betroffen.
Rückruf für gefährliche Kindersitze: Vor diesen 28 Marken wird gewarnt

Verdächtiges Paket gefunden

Wegen Bombendrohung: Polizei sperrt Bahnhof in Flensburg - neue Details

Nachdem ein verdächtiges Paket gefunden wurde, waren Spezialkräfte zum Flensburger Bahnhof unterwegs. Nun gab die Polizei Entwarnung. 
Wegen Bombendrohung: Polizei sperrt Bahnhof in Flensburg - neue Details

Ausgesprochen gewaltbereit

Gewalttäter aus Psychiatrie geflohen - Nun erfolgte die Festnahme durch Polizei 

Eine spektakuläre Fluchtaktion gelang einem 36-jährigen Insassen einer Psychiatrie in Neustadt bei Lübeck. Die Polizei konnte ihn nun wieder festnehmen. 
Gewalttäter aus Psychiatrie geflohen - Nun erfolgte die Festnahme durch Polizei 

Nach Ankündigung in Chat 

Polizei verhindert Amoklauf in Flensburger Schule: Bewaffneter 17-Jähriger wird festgenommen 

Ein 17-jähriger Schüler wurde nun vor seiner Schule in Flensburg festgenommen. Er kündigte einen Amoklauf an und trug tatsächlich Waffen bei sich. Nun gibt es neue Details.
Polizei verhindert Amoklauf in Flensburger Schule: Bewaffneter 17-Jähriger wird festgenommen 

Trend in Deutschland?

Graus um Führerscheinprüfung: Immer mehr Bayern fallen durch Theorie-Teil

Immer mehr Bayern fallen beim Erstversuch der Führerscheinprüfung im Theorie-Teil durch: Andere Bundesländer können aber auch nicht glänzen.
Graus um Führerscheinprüfung: Immer mehr Bayern fallen durch Theorie-Teil

Er wollte Kontrollverlust nicht akzeptieren

Richter greift durch: Flüchtling nach tödlicher Messerattacke auf Ex-Freundin verurteilt

Im vergangenen Frühjahr wurde eine 17-Jährige bei einer Messerattacke getötet. Nun fiel das Urteil gegen ihren Ex-Freund. Der Flüchtling bestreitet die Tag allerdings.
Richter greift durch: Flüchtling nach tödlicher Messerattacke auf Ex-Freundin verurteilt

Einbruch in Berufsschule

14-Jährige wollen nach Berlin fahren - mit geklautem Schulbus

Mal eben nach Berlin? Warum nicht. Drei 14-Jährige wollten den Trip am Sonntagabend aber selbst am Steuer bewältigen - in einem geklauten Schulbus.
14-Jährige wollen nach Berlin fahren - mit geklautem Schulbus