Battle Royale

"Fortnite" Kapitel 2: Im Ladebildschirm verbirgt sich eine Überraschung

Die neuen Herausforderungen stehen unter dem Motto "Chaos Rising". Unter anderem gibt es ein besonderes Geschenk im Ladebildschirm.
"Fortnite" Kapitel 2: Im Ladebildschirm verbirgt sich eine Überraschung

Battle Royale

"Fortnite": Fans sind sauer auf Epic Games und haben eine Forderung

Mit Kapitel 2 entfachte Epic Games wieder den Hype um "Fortnite". Doch die neuesten Updates des Battle-Royale-Hits können die Spieler nicht mehr überzeugen.
"Fortnite": Fans sind sauer auf Epic Games und haben eine Forderung

Season 1

"Fortnite" Kapitel 2: Bots spalten die Community

Eine große Neuerung in der ersten Season von Kapitel 2 sind Bots, die erstmalig in "Fortnite" auftauchen. Die KI-Gegner stoßen nicht bei allen Spielern auf Gegenliebe.
"Fortnite" Kapitel 2: Bots spalten die Community

Battle Royale

"Fortnite": Wer wird Herbstkönigin? Spezialauftrag mit seltener Belohnung

Für "Fortnite"-Spieler steht eine neue Herausforderung parat. Für wenige Tage muss die Community zusammenarbeiten, um eine besondere Belohnung zu bekommen.
"Fortnite": Wer wird Herbstkönigin? Spezialauftrag mit seltener Belohnung

Verbesserungen

"Fortnite"-Update 11.20 ist online - Patch bringt DirectX-12-Unterstützung

Die Epic-Games-Entwickler haben den Battle-Royale-Shooter "Fortnite" geupdated. Das Patch bringt DirectX-12-Unterstützung für PC-Spieler.
"Fortnite"-Update 11.20 ist online - Patch bringt DirectX-12-Unterstützung

Heftige Reaktion

Fortnite: Was Gamer während Livestream mit Freundin macht, ist ein Skandal

Nur wegen Fortnite (Online-Game): Ein Gamer schlägt seine schwangere Freundin während er streamt - jetzt fällte ein Gericht die Strafe.
Fortnite: Was Gamer während Livestream mit Freundin macht, ist ein Skandal

Battle Royale

"Fortnite": Spieler begeht eine Dummheit und Epic ehrt ihn mit Denkmal

Man muss nicht immer Heldentaten vollbringen, um von den Massen gefeiert zu werden. In "Fortnite" bekam ein Spieler eine besondere Ehrung für ein unglückliches Manöver.
"Fortnite": Spieler begeht eine Dummheit und Epic ehrt ihn mit Denkmal

Doppelschocker! 

Fortnite offline: Nach Downtime warten Update 11.10 und Halloween-Event

Die Fortnite Server sind down. Schuld sind das Update 11.10 und das Halloween-Event, das nach dem Relaunch verfügbar sein wird. Alle Inhalte gibt es hier!
Fortnite offline: Nach Downtime warten Update 11.10 und Halloween-Event

Ein Moment für die Ewigkeit...

Ninja: Der Fortnite-Streamer spricht über den peinlichsten Moment seines Lebens

Ninja ist so gut wie jedem Gamer ein Begriff. Nun offenbarte der Fortnite-Streamer sein peinlichstes Erlebnis in einem Stream. Doch der geschah gar nicht in einem Spiel.
Ninja: Der Fortnite-Streamer spricht über den peinlichsten Moment seines Lebens

Battle Royale

"Fortnite" Kapitel 2: Epic verklagt Tester, weil er Überraschung verdorben hat

Eine neue Map, Angelmöglichkeiten und Boote: Mit den neuen Features für "Fortnite" wollte Entwickler Epic Games sein Fans überraschen, doch daraus wurde nichts.
"Fortnite" Kapitel 2: Epic verklagt Tester, weil er Überraschung verdorben hat