Nach Konferenz-Patzer

Frank Buschmann: Twitter-Streit eskaliert - dann postet der Kommentator ein emotionales Geständnis

Frank Buschmann leistete sich bei der Sky-Konferenz einen Patzer. Auf Twitter gab es eine Diskussion - der Kommentator reagiert nun mit einem emotionalen Post.
Frank Buschmann: Twitter-Streit eskaliert - dann postet der Kommentator ein emotionales Geständnis

„Ich werde nie müde ...“

FIFA20: Frank Buschmann und Wolff Fuss heftig beschimpft - Ihre Reaktion verblüfft

Die Kommentatoren von FIFA, Wolff Fuss und Frank Buschmann, haben auf Instagram Anfeindungen aus dem Netz gepostet - und auf ihre Weise kommentiert.
FIFA20: Frank Buschmann und Wolff Fuss heftig beschimpft - Ihre Reaktion verblüfft

Sky-Kommentator spricht Klartext

"Jetzt darf ich es sagen": Frank Buschmann mit Geständnis - Julia Scharf reagiert

Sky-Kommentator Frank Buschmann hat auf Twitter ein kleines Geständnis abgelegt. ARD-Moderatorin Julia Scharf sprang ihm gleich zur Seite. Es ging um Dirk Nowitzki.
"Jetzt darf ich es sagen": Frank Buschmann mit Geständnis - Julia Scharf reagiert

TV-Moderator dennoch im Glück

Peinlich: Bei dieser Kinderfrage ist Jauch sichtlich überfordert

In der TV-Show „5 gegen Jauch“ musste Starmoderator Günther Jauch eine Kinderfrage beantworten. Dabei offenbarte er eklatante Wissenslücken - und blieb dennoch im Glück.
Peinlich: Bei dieser Kinderfrage ist Jauch sichtlich überfordert

Jubiläum

Sport1 feiert im Doppelpass Geburtstag: 25 Geschichten zu 25 Jahren

Seit 25 Jahren mittendrin statt nur dabei – Sport1 feiert Jubiläum! 1993 hatte der Sender Premiere, damals noch als DSF. Am Sonntag feiert Sport1 im Doppelpass ab 11 Uhr Geburtstag. Zeit für einen Rückblick.
Sport1 feiert im Doppelpass Geburtstag: 25 Geschichten zu 25 Jahren

Jörg Dahlmann

Nach Mega-Shitstorm: Sky-Kommentator bestürzt

Die Sportredaktion des Pay-TV-Senders Sky hat im Sommer einige Neuerungen eingeführt. Unter anderem wurden weitere Kommentatoren verpflichtet. Zwei von ihnen kassierten am 1. Bundesliga-Spieltag jedoch einen heftigen Shitstorm.
Nach Mega-Shitstorm: Sky-Kommentator bestürzt

Überraschender Facebook-Post

Schluss bei Sky und RTL? Buschmann schockt Fans - aber ...

München - Frank Buschmann kommuniziert gern und häufig mit seinen Fans - auch via Facebook. Mit seinem neuesten Post hat er aber nicht nur ihre Aufmerksamkeit sicher.
Schluss bei Sky und RTL? Buschmann schockt Fans - aber ...

TV-Kult-Kommentator mit deutlichen Worten

Buschmann: „Bei 1860 München sollten sie den Laden dicht machen“

München - TV-Mann Frank Buschmann ist bekannt für seine emotionale Art, wie er kommentiert und seine Meinungen vertritt. Am Sonntag äußerte er sich zum TSV 1860.
Buschmann: „Bei 1860 München sollten sie den Laden dicht machen“

Diskutieren Sie mit

Darf Ancelotti Fans den Mittelfinger zeigen? Buschmann postet eindeutige Antwort

München - Darf ein Bayern-Trainer gegnerischen Fans den Mittelfinger zeigen? Auch wenn er davor bespuckt wurde? Sport-Moderator Frank Buschmann hat dazu eine eindeutige Antwort parat - und die hat er bei Facebook gepostet. 
Darf Ancelotti Fans den Mittelfinger zeigen? Buschmann postet eindeutige Antwort

„Ich mich freue mich darauf"

TV-Kommentator Buschmann wechselt zu Sky

München - Sky verstärkt seine Fußball-Reporter-Crew ab der Saison 2017/18 mit Frank Buschmann. Der 51-Jährige bestätigte in der Nacht zum Donnerstag einen entsprechenden Bericht der Bild-Zeitung.
TV-Kommentator Buschmann wechselt zu Sky