Premiere im ausverkauften Lustspielhaus

Erwin Pelzig ist wieder da! Und er ist kein bisschen altersmilde

Pelzig dampft. Zum einen, weil es tropisch heiß ist im ausverkauften Lustspielhaus. Zum anderen, weil es nicht zum Aushalten ist, dieses Deutschland. Eine Kritik zum Bühnenprogramm. 
Erwin Pelzig ist wieder da! Und er ist kein bisschen altersmilde
tz-Interview mit Pelzig: "Ein Tränchen werde ich weinen - hinterher"
TV

Letzte Ausgabe "Pelzig hält sich" im ZDF

tz-Interview mit Pelzig: "Ein Tränchen werde ich weinen - hinterher"

München - Es wird ein trauriger Abschied werden. Frank-Markus Barwasser alias Erwin Pelzig wird am Dienstagabend seine letzte Sendung im ZDF haben. Mit der tz sprach er über Wehmut und seine berühmte Bowle.
tz-Interview mit Pelzig: "Ein Tränchen werde ich weinen - hinterher"
TV

Neue Wege sollen beschritten werden

Aus für "Pelzig hält sich" beim ZDF

Mainz - Frank-Markus Barwasser alias Erwin Pelzig hat sich dazu entschlossen, die Reihe "Pelzig hält sich" im ZDF im neuen Jahr nicht mehr fortzusetzen. Doch das ist kein endgültiger Abschied.
Aus für "Pelzig hält sich" beim ZDF

Frank-Markus Barwasser gewohnt ironisch

6 Gründe, warum er lieber in München als in Berlin lebt

München - Die Münchner lieben ihren prominenten Bewohner Frank-Markus Barwasser. Doch seine Begründung, warum er lieber hier als in Berlin lebt, stimmt uns Münchner nachdenklich.
6 Gründe, warum er lieber in München als in Berlin lebt
TV

Keine Zeit

Franken-"Tatort": Barwasser doch nicht dabei

Nürnberg/München - Er hat einfach zu viel zu tun: Der Kabarettist Frank-Markus Barwasser (54) wird nun doch nicht im neuen Franken-„Tatort“ mitspielen. Seine Rolle übernimmt ein bekannter Kollege.
Franken-"Tatort": Barwasser doch nicht dabei

Ermittler statt Erwin Pelzig

Barwasser nimmt "Tatort"-Rolle ernst

Hamburg - Kabarettist Frank-Markus Barwasser, bekannt als seine Bühnenfigur Erwin Pelzig, will bei seiner künftigen Aufgabe als fränkischer „Tatort“-Ermittler ernsthaft wirken.
Barwasser nimmt "Tatort"-Rolle ernst

Barwasser und Hinrichs im Franken-Team

BR landet die Tatort-Sensation

München - Das fränkische Tatort-Team steht, und die Besetzung ist ein wahrer Paukenschlag: Fabian Hinrichs wird neuer Chef der Mordkommission. Auch seine Assistenten sind namhaft.
BR landet die Tatort-Sensation