Schutz für Videoassistent

Nach Diskussionen um Videobeweis: DFB besetzt um

Nach zwei umstrittenen Entscheidungen beim Spiel des 1.FC Köln gegen Eintracht Frankfurt hat der DFB den Video-Referee für das nächste Kölner Spiel umbesetzt.
Nach Diskussionen um Videobeweis: DFB besetzt um

In Psychiatrie eingewiesen

Verwirrter löst Sprengstoffalarm am Flughafen aus - Es war nicht sein erstes Mal

Ein verwirrter Mann hat einen Polizeieinsatz am Frankfurter Flughafen ausgelöst. Ein Taxifahrer hatte Verdacht gegenüber seinem Fahrgast geschöpft. 
Verwirrter löst Sprengstoffalarm am Flughafen aus - Es war nicht sein erstes Mal

Rettungskräfte wurden gestört

Unfassbar! Menschenmenge hindert Rettungsdienst an Wiederbelebung

Eine Gruppe mit bis zu 60 Personen hat Rettungskräfte in Frankfurt daran gehindert, einen 19-Jährigen wiederzubeleben.
Unfassbar! Menschenmenge hindert Rettungsdienst an Wiederbelebung

Evakuierung von knapp 65.000 Menschen

Nach der Bomben-Entschärfung kehrt Frankfurt zur Normalität zurück

Gut gelaunt und müde haben Behördenvertreter den Frankfurtern für ihr kooperatives Verhalten während der Bomben-Entschärfung gedankt. Es wurden zwar auch fast 300 Platzverweise verhängt. Dennoch sehen sich Feuerwehr und Stadt für ähnliche Katastrophen-Szenarien gut gerüstet.
Nach der Bomben-Entschärfung kehrt Frankfurt zur Normalität zurück

Lebensbedrohliche Situation

Ein Kilogramm Heroin geschluckt - Polizei schnappt mutmaßlichen Drogenkurier

Ein Drogenschnelltest schlug bei einem Verdächtigen am Frankfurter Flughafen an. Doch weder in seinem Gepäck, noch an seinem Körper fanden die Beamten die Drogen. 
Ein Kilogramm Heroin geschluckt - Polizei schnappt mutmaßlichen Drogenkurier

Passagiere waren nicht an Bord

Catering-Wagen stößt mit Flugzeug zusammen - hoher Sachschaden

Beim Abschleppen eines Airbus A380 krachte der mit einem Catering-Wagen zusammen. Der Fahrer wurde nur leicht verletzt. Der Sachschaden ist dagegen immens. 
Catering-Wagen stößt mit Flugzeug zusammen - hoher Sachschaden

Diesel-Skandal

Fiat springt auf Abwrack-Welle auf - auch Benziner werden verschrottet

Bislang waren die Abwrackprämien auf Dieselautos beschränkt. Doch nun bietet auch Fiat modellabhängige Prämien an - die liegen zwischen 2000 und 6500 Euro. 
Fiat springt auf Abwrack-Welle auf - auch Benziner werden verschrottet

Autofahrer übersieht Unfall

Zwei Unfallhelfer auf A3 schwer verletzt - Keine Rettungsgasse

Sie wollten einem Unfallopfer helfen und wurden dabei selbst schwer verletzt. Nun liegen ein 32 Jahre alter Mann und eine 57-jährige Frau im Krankenhaus.
Zwei Unfallhelfer auf A3 schwer verletzt - Keine Rettungsgasse

Nordkorea-Krise zieht Dax nach unten

Die Zuspitzung des Konflikts zwischen Nordkorea und den USA hat die Anleger am Mittwoch verunsichert.
Nordkorea-Krise zieht Dax nach unten

Feuer im Flugzeug

Akku gerät auf Lufthansa-Flug in Brand

Eine sogenannte Powerbank entzündet sich in einem A380-Großraumflugzeug. Die Crew kann rechtzeitig eingreifen. Handelt es sich um einen Einzelfall? Die Pilotenvereinigung Cockpit ruft zur Vorsicht auf.
Akku gerät auf Lufthansa-Flug in Brand