Vorstandsboss vs. Ehrenpräsident

Klopp als Trainer zum FC Bayern? Rummenigge macht klare Ansage

Franz Beckenbauer wünscht sich sehnlichst Jürgen Klopp als Trainer beim deutschen Rekordmeister. FCB-Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge ist da jedoch ganz anderer Meinung.
Klopp als Trainer zum FC Bayern? Rummenigge macht klare Ansage

Herz-OP und Zukunftsträume

Beckenbauers Bekenntnisse: Wie Günter Netzer sein Leben rettete

Franz Beckenbauer ist „nicht mehr der Alte“, wie er in einem Interview verrät. Dass er noch lebt, verdanke er seinem Weggefährten Günter Netzer. 
Beckenbauers Bekenntnisse: Wie Günter Netzer sein Leben rettete

„Gibt nichts Schöneres als Fußball“

Beckenbauer ehrlich: So geht es dem Kaiser inzwischen

Franz Beckenbauer ist eine Institution im deutschen Fußball. Zuletzt bereitete er wegen gesundheitlicher Probleme Sorgen. Nun äußert sich der Kaiser wieder öffentlich.
Beckenbauer ehrlich: So geht es dem Kaiser inzwischen

Fast Meister – aber der Kaiser schimpft

Franz watscht die Bayern ab: Ist FCB wirklich eine „Uwe-Seeler-Traditionsmannschaft?“

Bayern-Ikone Franz Beckenbauer hat der Kovac-Elf bei einer Ehrung der Meistermannschaft von 1969 die Leviten gelesen. Ist die kaiserliche Knallhart-Kritik berechtigt? Die tz macht den Check!
Franz watscht die Bayern ab: Ist FCB wirklich eine „Uwe-Seeler-Traditionsmannschaft?“

Fußball-Legende in Allianz Arena zu Gast

Wie geht es Franz Beckenbauer? Kaiser beantwortet Frage am Sky-Mikrofon vor Bayern-Spiel

Ist Franz Beckenbauer etwa krank? Nachdem er zu Jahresbeginn auf seiner eigenen Veranstaltung fehlte, spricht er selbst am Mikrofon von Sky.
Wie geht es Franz Beckenbauer? Kaiser beantwortet Frage am Sky-Mikrofon vor Bayern-Spiel

„Kaiser“ mahnt

Beckenbauer warnt vor dem BVB - und erwartet Reaktion von Hoeneß und Co.

Der FC Bayern und Borussia Dortmund sind während der Länderspielpause punktgleich. Es bahnt sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den Titel an. Davon geht auch Franz Beckenbauer aus.
Beckenbauer warnt vor dem BVB - und erwartet Reaktion von Hoeneß und Co.

“Die Meisterschaft entscheidet sich am ...“

An diesem Tag entscheidet sich laut Franz Beckenbauer die Meisterschaft

Franz Beckenbauer hat als Spieler und Verantwortliche so gut wie alles gewonnen. Nun hat sich der Ehrenpräsident zur laufenden Saison geäußert.
An diesem Tag entscheidet sich laut Franz Beckenbauer die Meisterschaft

Er starb in den Armen seiner Frau

Nicht nur Franz Beckenbauer war in seinem Restaurant Stammgast: Bekannter Promi-Wirt gestorben

Die Liste der Stars, die bei ihm ein und aus gingen, ist lang. Jetzt hat ein Hamburger Promi-Gastronom für immer die Augen geschlossen.
Nicht nur Franz Beckenbauer war in seinem Restaurant Stammgast: Bekannter Promi-Wirt gestorben

Süßes Paar

Franz Beckenbauer: Sein Enkel ist richtig verliebt - in eine Promi-Tochter

Luca Beckenbauer ist der Enkel des berühmten Fußball-Stars Franz Beckenbauer. Nun ist der Kaiser-Nachwuchs frisch verliebt. Und seine Freundin hat ebenfalls bekannte Eltern.
Franz Beckenbauer: Sein Enkel ist richtig verliebt - in eine Promi-Tochter

„Liebt Reichtum und Maßlosigkeit“

Hoeneß und Beckenbauer als Schauspieler? Diese Rollen würde Regisseur wählen

Uli Hoeneß und Franz Beckenbauer haben sich weit über den Fußball hinaus einen Namen gemacht. Nun würde ein Regisseur das Duo gern auf der Bühne sehen.
Hoeneß und Beckenbauer als Schauspieler? Diese Rollen würde Regisseur wählen