Offener Brief

Hoeneß ist noch da - doch Beckenbauer vertraut jetzt schon auf einen anderen Mann

Uli Hoeneß wird beim FC Bayern in die zweite Reihe zurückgehen. Franz Beckenbauer benennt nun den seiner Ansicht nach künftigen starken Mann beim Rekordmeister: Oliver Kahn.
Hoeneß ist noch da - doch Beckenbauer vertraut jetzt schon auf einen anderen Mann

WM 2018 in Russland

Neue Vorwürfe gegen Franz Beckenbauer: Stimme für Millionenbetrag verkauft?

Erneut gibt es Berichte über die Bestechlichkeit von Franz Beckenbauer. Diesmal geht es jedoch weder um das deutsche „Sommermärchen“ 2006 noch um Millionenzahlungen aus Katar.
Neue Vorwürfe gegen Franz Beckenbauer: Stimme für Millionenbetrag verkauft?

"Sommermärchen"-Verfahren

Schweizer Justiz lässt Gesundheitszustand von Franz Beckenbauer beurteilen

Sorgen um Franz Beckenbauer wegen gesundheitlicher Probleme. Kürzlich äußerte er sich zu seinem Zustand, nun wurde die Abtrennung seines Verfahrens rund um die WM 2006 beantragt.
Schweizer Justiz lässt Gesundheitszustand von Franz Beckenbauer beurteilen

Besserung beim „Kaiser“?

Franz Beckenbauer trotz Augeninfarkt im Stadion - aber nicht beim FC Bayern

Es gibt gute Neuigkeiten von Franz Beckenbauer: Der Kaiser ist wieder fit genug für einen Stadionbesuch. Allerdings nicht beim FC Bayern.
Franz Beckenbauer trotz Augeninfarkt im Stadion - aber nicht beim FC Bayern

Erkrankte Fußball-Legende 

Beckenbauer-Sohn spricht über Gesundheitszustand des „Kaisers“

Schon öfter hatte Franz Beckenbauer gesundheitliche Probleme - und bereits zwei Herzoperationen hinter sich. Filius Joel Beckenbauer spricht über die Leidenszeit seines Vaters.
Beckenbauer-Sohn spricht über Gesundheitszustand des „Kaisers“

Jetzt ist es offiziell

„Sommermärchen-Affäre“: Anklage gegen Niersbach und Zwanziger - Neue Details zu Beckenbauer

In der „Sommermärchen-Affäre“ gibt es eine neue Wendung. Das Gericht hat die Anklage gegen die Ex-Präsidenten Wolfgang Niersbach und Theo Zwanziger zugelassen.
„Sommermärchen-Affäre“: Anklage gegen Niersbach und Zwanziger - Neue Details zu Beckenbauer

Weltmeister-Kapitän steht für Vorgänger ein

Matthäus kritisiert Umgang mit Beckenbauer: "Man versucht, ihn zu demontieren"

Rekordnationalspieler Lothar Matthäus (58) hat mehr Respekt gegenüber Franz Beckenbauer im Zuge der öffentlichen Diskussion über die Affäre um die Vergabe der Fußball-WM 2006 eingefordert.
Matthäus kritisiert Umgang mit Beckenbauer: "Man versucht, ihn zu demontieren"

Separate Behandlung Beckenbauers

Schweizer Bundesanwaltschaft erhebt Anklage gegen WM-Macher - Besondere Umstände bei Beckenbauer

Jetzt droht den Machern des Sommermärchens von 2006 doch wieder Ärger. Die Schweizer Bundesanwaltschaft hat am Dienstag Anklage erhoben - allerdings nicht gegen Franz Beckenbauer.
Schweizer Bundesanwaltschaft erhebt Anklage gegen WM-Macher - Besondere Umstände bei Beckenbauer

Vorstandsboss vs. Ehrenpräsident

Klopp als Trainer zum FC Bayern? Rummenigge macht klare Ansage

Franz Beckenbauer wünscht sich sehnlichst Jürgen Klopp als Trainer beim deutschen Rekordmeister. FCB-Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge ist da jedoch ganz anderer Meinung.
Klopp als Trainer zum FC Bayern? Rummenigge macht klare Ansage

Herz-OP und Zukunftsträume

Beckenbauers Bekenntnisse: Wie Günter Netzer sein Leben rettete

Franz Beckenbauer ist „nicht mehr der Alte“, wie er in einem Interview verrät. Dass er noch lebt, verdanke er seinem Weggefährten Günter Netzer. 
Beckenbauers Bekenntnisse: Wie Günter Netzer sein Leben rettete