Auch die WM-Vergabe thematisiert er

Beckenbauer: So geht es ihm gesundheitlich 

Franz Beckenbauer wurde als Jahrhundertsportler geehrt. Bei einem seiner seltenen öffentlichen Auftritte spricht er über seine Gesundheit, den Fußball und auch die WM-Affäre.
Beckenbauer: So geht es ihm gesundheitlich 

72-Jähriger wehrt sich

Beckenbauer über WM-Affäre 2006: Vorwürfe „erstunken und erlogen“ 

Weltmeister Franz Beckenbauer hat sich erneut gegen die Vorwürfe zur WM-Affäre 2006 gewehrt. Diese seien  „erstunken und erlogen“.
Beckenbauer über WM-Affäre 2006: Vorwürfe „erstunken und erlogen“ 

Beckenbauer zum frühen WM-Aus

Beckenbauer legt nach: „So kann man keine WM spielen“

Der Kaiser spricht. Franz Beckenbauer hat das frühe WM-Aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft „auf die Einstellung der Spieler“ zurückgeführt.
Beckenbauer legt nach: „So kann man keine WM spielen“

„Hat schon einige Erfahrung“

Franz Beckenbauer: Das denkt er über Niko Kovac beim FC Bayern 

Er hat beim FC Bayern München schon so gut wie alles gemacht. Jetzt hat sich Ehrenpräsident und Kaiser Franz Beckenbauer über den neuen Trainer in München, Niko Kovac, geäußert. 
Franz Beckenbauer: Das denkt er über Niko Kovac beim FC Bayern 

„Ehrenamtliches Wirken im Sinne der WM“

Medienbericht: DFB mit hohen Zahlungen an Beckenbauers Berater und Stiftung

Der Deutsche Fußball-Bund hat zwischen 2003 und 2011 hohe Summen an Berater von Franz Beckenbauer sowie an dessen Stiftung gezahlt.
Medienbericht: DFB mit hohen Zahlungen an Beckenbauers Berater und Stiftung

Der Kaiser nicht gerade optimistisch

Beckenbauer: „Ich fürchte, wir haben einen Real-Komplex“

Nach der 1:2-Pleite der Bayern im Halbfinal-Hinspiel der Champions League gegen Real macht ein Spruch von Bayern-Ehrenpräsident Franz Beckenbauer nicht gerade Mut fürs Rückspiel.
Beckenbauer: „Ich fürchte, wir haben einen Real-Komplex“

Franz Beckenbauer beim CL-Halbfinale

Nach schweren OPs: Kaiser auf Bayern-Tribüne fotografiert

Ein leichtes Spiel waren die vergangenen zwei Jahre für Franz Beckenbauer (72) nicht: Erst kamen zwei schwere Herz-Op‘s, dann bekam der Kaiser vor Kurzem noch eine künstliche Hüfte.
Nach schweren OPs: Kaiser auf Bayern-Tribüne fotografiert

Interessante Statistik

Ein FCB-Kicker ist schon jetzt auf einer Stufe mit  Beckenbauer - aus unerfreulichem Grund

Obwohl er erst im Sommer zum FC Bayern gewechselt ist, steht der Abwehrmann schon auf einer Stufe mit den Vereinsikonen Franz Beckenbauer und Jürgen Kohler. 
Ein FCB-Kicker ist schon jetzt auf einer Stufe mit  Beckenbauer - aus unerfreulichem Grund

Es sollte offenbar gelöscht werden

„Sommermärchen-Affäre“: Dokument zum angeblichen Stimmenkauf gefunden

Ermittler sind in der Sommermärchen-Affäre auf ein Dokument zum angeblichen Stimmenkauf gestoßen. Dieses wurde an einem auffälligen Ort gefunden.
„Sommermärchen-Affäre“: Dokument zum angeblichen Stimmenkauf gefunden

Es geht um 6,7 Millionen Euro

„Sommermärchen-Affäre“: Niersbach und Zwanziger droht wohl Anklage wegen Steuerhinterziehung

In der „Sommermärchen-Affäre“ stehen die Ermittlungen der Frankfurter Staatsanwaltschaft nach einem Bericht der Bild-Zeitung vor dem Abschluss.
„Sommermärchen-Affäre“: Niersbach und Zwanziger droht wohl Anklage wegen Steuerhinterziehung