Auf dem Weg in die Stadt

Brutaler Überfall in Unterführung: Freisinger krankenhausreif geschlagen

Schon wieder ein brutaler Überfall: Die flüchtigen Täter schlugen einen 40-Jährigen krankenhausreif - ohne jeden Grund!
Brutaler Überfall in Unterführung: Freisinger krankenhausreif geschlagen

Er ist kein Unbekannter

Freisinger (14) schlägt 17-Jährigen und tritt zu - danach will er selbst ins Krankenhaus

Mit Faustschlägen und Tritten hat ein 14-Jähriger einen anderen Jugendlichen brutal attackiert. Anschließend wollte er sich von der Polizei selbst in die Klinik einweisen lassen.
Freisinger (14) schlägt 17-Jährigen und tritt zu - danach will er selbst ins Krankenhaus

23-Jähriger stürzte sich auf den Beamten

Polizist auf dem Freisinger Volksfest heftig angegriffen - er landet schwer verletzt in Klinik 

Bei einem Einsatz auf dem Freisinger Volksfest ist ein Polizist schwer verletzt worden. Ein 23-Jähriger hatte sich gewaltsam auf den Beamten gestürzt. Auch eine Kollegin erwischte es.
Polizist auf dem Freisinger Volksfest heftig angegriffen - er landet schwer verletzt in Klinik 

Auf dem Isardamm

Stewardess spaziert durch Freising, als zwei Männer sie extrem aufdringlich belästigen

Nur für eine Nacht war eine indische Flugbegleiterin (32)  in einem Freisinger Hotel zu Gast. Ihren Aufenthalt wird sie aber sicher in schlechter Erinnerung behalten.
Stewardess spaziert durch Freising, als zwei Männer sie extrem aufdringlich belästigen

Tödlicher Unfall am Dienstagabend

Freisinger fährt in Kurve geradeaus weiter: Frontal gegen Baum – tot 

Seinen schweren Unfallverletzungen erlag ein Freisinger am Dienstagabend. Er war in einer Kurve mit seinem VW frontal gegen einen Baum gekracht. 
Freisinger fährt in Kurve geradeaus weiter: Frontal gegen Baum – tot 

Spatenstich für Tunnel

Startschuss gefallen: Jetzt wird der Flughafen-Ring gebaut

Jetzt wird der Flughafen-Ring gebaut. Mit dem Spatenstich für den Tunnel im Osten des Flughafens geht das Projekt in die entscheidende Phase.
Startschuss gefallen: Jetzt wird der Flughafen-Ring gebaut

Bauarbeiten über komplette Sommerferien

S1-Strecke bald wieder frei - das ist die Bilanz der Bahn

Die Zeit des Schienenersatzverkehrs zwischen Freising und Feldmoching hat ab Dienstag ein Ende. Wie geplant, kann die S1 zum Schulstart wieder normal verkehren. Die Bahn zieht eine Bilanz.
S1-Strecke bald wieder frei - das ist die Bilanz der Bahn

Bergung am Freitag

Auto-Transporter verliert seine Ladung: Flughafen-Zubringer zur A92 lange Zeit gesperrt

Der Flughafen-Zubringer zur A 92 war aufgrund eines Unfalls am Freitagnachmittag lange Zeit gesperrt. 
Auto-Transporter verliert seine Ladung: Flughafen-Zubringer zur A92 lange Zeit gesperrt

Wochenlange Sperrung

Komplett-Sperre bei der S1: Bahn nennt Termin - Ab diesem Tag sollen wieder Züge fahren

Die S1-Strecke von München nach Freising und zum Flughafen verwandelte sich im Juli für sechs Wochen in eine Dauerbaustelle.
Komplett-Sperre bei der S1: Bahn nennt Termin - Ab diesem Tag sollen wieder Züge fahren

Seltsame Vorfälle

Geblendete Piloten über München: Was ist die Ursache?

Sorgt das gute Wetter im Moment dafür, dass ein Scheinwerfer den Flugverkehr stört? Seit dem Wochenende melden immer wieder Piloten der Polizei, sie seien beim Flug über München geblendet worden.
Geblendete Piloten über München: Was ist die Ursache?