Promis reisen nach Hessen

Angela Wepper beerdigt - so verabschiedeten sich Fritz und Elmar Wepper

In einer hessischen Kleinstadt wurde am Samstag Angela Wepper zu Grabe getragen - mehrere Promis reisten an. Vorab war ein Eklat am Grab befürchtet worden.
Angela Wepper beerdigt - so verabschiedeten sich Fritz und Elmar Wepper

Sie wurde 76 Jahre alt

Angela Wepper gestorben: Nun bricht ein Streit um ihre Beerdigung aus

Angela Weppers Ex-Mann, Ferfried Prinz zu Hohenzollern, wettert gegen Fritz Weppers Ex-Geliebte, Susanne Kellermann, die gerne zur Angelas Beerdigung gehen würde. 
Angela Wepper gestorben: Nun bricht ein Streit um ihre Beerdigung aus

Demütigung für Angela

Fritz Wepper dankt öffentlich seiner Ex-Geliebten für Lebensrettung

Fritz Wepper hat einen offenen Brief in einer Zeitschrift veröffentlicht. Dabei richtet er seine Worte an eine ehemalige Geliebte. Was hat sich der 76-Jährige nur dabei gedacht?
Fritz Wepper dankt öffentlich seiner Ex-Geliebten für Lebensrettung

„Ich nenne sie Clairchen“

Frohe Nachricht für Fritz Wepper: Schauspieler ist jetzt Opa

Tolle Nachrichten für Schauspieler Fritz Wepper. Nach einer OP im letzten Jahr und vielen schweren Stunden darf er sich nun über eine Enkelin freuen.
Frohe Nachricht für Fritz Wepper: Schauspieler ist jetzt Opa

Arzt machte düstere Prognose

Noch eine schwere OP: Fritz Wepper kämpfte wieder um sein Leben

Fritz Wepper hat nach einer weiteren schweren Operation um sein Leben gekämpft. „Der Professor sagte zu mir: „Herr Wepper, ich muss Ihnen sagen, Sie sind ein harter Knochen. So eine OP überleben nur fünf Prozent.“
Noch eine schwere OP: Fritz Wepper kämpfte wieder um sein Leben

Nach OP und Reha

Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“

Der deutsche Schauspieler Fritz Wepper meldet sich zurück. Nach seiner OP und der Reha hat der 76-Jährige über seinen aktuellen Gesundheitszustand gesprochen.
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“

Anwalt mit aktuellen Details

Nach Herz-OP: So geht es Fritz Wepper 

München - Intensiv-Station, Herz-OP: Die Fans von Fritz Wepper waren in den vergangenen Tagen in großer Sorge um den Schauspieler. Doch jetzt gibt es gute Nachrichten. 
Nach Herz-OP: So geht es Fritz Wepper 

Sechsstündige Herz-OP

Fritz Wepper liegt auf der Intensivstation

München - Das Herz! Fernseh-Star Fritz Wepper ist am Mittwoch sechs Stunden lang am Herz operiert worden. Nun liegt er auf der Intensivstation. So wurde die Erkrankung entdeckt.
Fritz Wepper liegt auf der Intensivstation

Viel mehr als nur "Harry"

Zum 75. Geburtstag: Der große Wepper

München - Für viele ist er nach wie vor „der ewige Harry“. Dabei hat sich der Münchner Fritz Wepper längst freigeschwommen von der Assistentenrolle in „Derrick“, manche adeln ihn bereits zum Volksschauspieler. Am heutigen Mittwoch wird er 75 Jahre alt.
Zum 75. Geburtstag: Der große Wepper

"Große Herausforderung"

Nett war gestern: Fritz Wepper wird böse

München - So hat man ihn noch nie gesehen: Bekannt ist er als eitler und mürrischer Bürgermeister - Fritz Weppers neue Rolle wird aber sehr viel abgründiger. Auch optisch hat er sich markant verändert. 
Nett war gestern: Fritz Wepper wird böse

15 Jahre "Um Himmels Willen"

Wepper erlebt zum Jubiläum eine Überraschung

München - Die ARD-Serie "Um Himmels Willen" feiert Jubiläum. Aus diesem Anlass haben sich die Produzenten eine Überraschung einfallen lassen. Im tz-Interview äußert sich der Rückkehrer.
Wepper erlebt zum Jubiläum eine Überraschung

Quoten am Dienstag

Um 00,7 Prozent: Wepper schlägt James Bond

Berlin - Ein Spitzen-Duell auf hohem Niveau: Agent 007 verlor knapp gegen das Duo Bürgermeister Wöller und Schwester Hanna von „Um Himmels Willen“.
Um 00,7 Prozent: Wepper schlägt James Bond

Vater und Tochter im Interview

Wepper: "Zusammenarbeit auf Augenhöhe"

München - Fritz (72) und Sophie Wepper sind in der ARD-Reihe "Mord in bester Gesellschaft" schon zum 11. Mal als Vater-Tochter-Gespann zu sehen. Die tz traf die beiden zum Interview.
Wepper: "Zusammenarbeit auf Augenhöhe"

Vater und Tochter bei ARD-Krimi-Reihe

ARD-Krimi: Fritz Wepper kommt "In Teufels Küche"

München - In der elften Folge der ARD-Krimi-Reihe "Mord in bester Gesellschaft" gibt der Tod eines Sternekochs im Nobelrestaurant dem Psychiater Winter einige Rätsel auf.
ARD-Krimi: Fritz Wepper kommt "In Teufels Küche"

Häppchen hinter Panzerglas

Flick-Villa: Promis feiern Abriss-Party

München - Abriss-Party in Münchens bester Wohnlage: Ein letztes Mal drängte die Prominenz durch die Münchner Villa des Milliardärs Friedrich Karl Flick: Häppchen hinter Panzerglas.
Flick-Villa: Promis feiern Abriss-Party

Fritz Wepper - Der ewige "Harry" wird 70

München - Lange war Fritz Wepper bekannt als Harry aus "Derrick". Seine neue Paraderolle: Bürgermeister Wöller in "Um Himmels Willen". Jetzt wird der beliebte Schauspieler 70 Jahre alt.
Fritz Wepper - Der ewige "Harry" wird 70