Es ging um den Gruppensieg

EM-Qualifikation: So endete Deutschland gegen Nordirland

Für die Qualifikation zur EM 2020 spielte Deutschland in Frankfurt gegen Nordirland. Hier finden Sie alle Infos zur Übertragung im TV und im Live-Stream.
EM-Qualifikation: So endete Deutschland gegen Nordirland

Gelingt der Gruppensieg?

EM-Qualifikation: Deutschland gegen Nordirland heute live im Free-TV und im Live-Stream

Für die Qualifikation zur EM 2020 spielt Deutschland in Frankfurt gegen Nordirland - wir verraten, wo Sie das Spiel heute live im TV und im Live-Stream sehen.
EM-Qualifikation: Deutschland gegen Nordirland heute live im Free-TV und im Live-Stream

Nationalspieler im Steckbrief

Das ist Leroy Sané - Die Karriere des deutschen Senkrechtstarters

Leroy Sané ist schon mit jungen Jahren einer der größten Fußballstars Deutschlands. Seine Karriere mit ihren Höhen und Tiefen im Überblick. 
Das ist Leroy Sané - Die Karriere des deutschen Senkrechtstarters

10. Todestag

Robert Enke und der Suizid: Was der Torwart hinterlässt

Am 10. November vor zehn Jahren wusste Robert Enke keinen anderen Ausweg mehr, als sich das Leben zu nehmen. Seine Witwe Teresa kämpft darum, dass sein Tod kein sinnloser war.
Robert Enke und der Suizid: Was der Torwart hinterlässt

Nach Karriereknick

WM-Held denkt über Karriereende nach: „Keine Ahnung, vielleicht spiele ich noch ein Jahr...“

Einige Weltmeister von 2014 haben ihre Karrieren bereits beendet. Nun denkt auch ein WM-Held, der noch keine 30 Jahre alt ist, an das Ende seiner Laufbahn.
WM-Held denkt über Karriereende nach: „Keine Ahnung, vielleicht spiele ich noch ein Jahr...“

Abwehr-Notstand im Nationalteam

Hummels-Comeback beim DFB noch in diesem Jahr? Entscheidung gefallen

Niklas Süle hat sich das Kreuzband gerissen und fällt womöglich für die EM 2020 aus. Experten fordern nun vehement die Rückkehr von Mats Hummels. Jetzt äußerte sich Jogi Löw.
Hummels-Comeback beim DFB noch in diesem Jahr? Entscheidung gefallen

DFB-Kader mit Engpass

Nach Süle-Schock: Auch EM in Gefahr - Holt Löw Hummels zurück?

Mats Hummels spielt nach seiner Ausbootung keine Rolle mehr beim DFB. Er wäre zu einem Comeback bereit. Nun fallen zehn DFB-Kicker aus. Das sagt Löw zur möglichen Rückkehr.
Nach Süle-Schock: Auch EM in Gefahr - Holt Löw Hummels zurück?

Nach Zoff zwischen Hoeneß und dem DFB

Bierhoff über die Bayern: „Bei einem Großverein bist du einer von vielen und schwimmst mit“

Oliver Bierhoff erklärt, was es für die Entwicklung eines Spielers bedeutet, bei einem Verein vom Kaliber der Bayern zu spielen. Zuletzt hatte es zwischen dem DFB und dem Klub gekracht.
Bierhoff über die Bayern: „Bei einem Großverein bist du einer von vielen und schwimmst mit“

Nach Glanzleistung gegen Argentinien

Gnabry über Stammplatz: „Wenn ich jetzt drei spiele absolut kacke spielen würde ...“

Vor dem Spiel der deutschen Fußballnationalmannschaft gegen Estland hat sich Serge Gnabry zu seiner Stammplatz-Garantie geäußert. Kinder im Publikum sorgten für Erheiterung.
Gnabry über Stammplatz: „Wenn ich jetzt drei spiele absolut kacke spielen würde ...“

Erfahrenster Spieler auf dem Feld

„Muss noch ein bisschen aufpumpen“ - Käpt’n Kimmich und die Kapitänsbinde

Joshua Kimmich lief beim Testspiel zwischen Deutschland und Argentinien als DFB-Kapitän auf den Platz. Die Binde scheint zu groß für ihn zu sein, die Aufgabe allerdings nicht.
„Muss noch ein bisschen aufpumpen“ - Käpt’n Kimmich und die Kapitänsbinde