Designierter DFB-Präsident

Hotel-Hopping für Keller - Rauball-Abschied gegen den Trend

Schon wieder gibt es eine Zäsur bei den Fußball-Spitzenfunktionären. Der designierte DFB-Chef Keller stellt sich den Vertretern der Amateurverbände und Profi-Clubs vor. Ligapräsident Rauball feiert einen mittlerweile ungewöhnlichen, weil freiwilligen, Abschied.
Hotel-Hopping für Keller - Rauball-Abschied gegen den Trend

FC Schalke 04

Konoplyanka-Transfer wohl durch – S04-Stürmer soll in die Türkei

Lange hat der FC Schalke 04 einen Abnehmer gesucht für Yevhen Konoplyanka und ist nun offenbar fündig geworden. Man habe sich auf einen Transfer geeinigt.
Konoplyanka-Transfer wohl durch – S04-Stürmer soll in die Türkei

Top-Transfer

Kovac gefordert: Coutinho-Einbau unter Zeitdruck

Schon am Samstag könnte Philippe Coutinho auf Schalke erstmals in der Bundesliga auflaufen. Bayerns neuer "Hochkaräter" lockt schon beim ersten Training im Münchner Regen viele Fans an. Positiv äußern sich sein Ex-Trainer in Liverpool und sein Vorgänger mit der Nummer 10.
Kovac gefordert: Coutinho-Einbau unter Zeitdruck

Stürmer-Transfer

Wechsel von Bas Dost nach Frankfurt droht zu platzen

Frankfurt/Main (dpa) - Der erhoffte Transfer des niederländischen Torjägers Bas Dost zu Eintracht Frankfurt droht zu scheitern.
Wechsel von Bas Dost nach Frankfurt droht zu platzen

Neue Länderspiel-Saison

DFB-Frauen arbeiten WM-Scheitern auf

Algarve-Cup und Testspiele statt Olympische Spiele: Mit dieser Aussicht geht die DFB-Frauen-Auswahl in die neue Länderspiel-Saison. Erst einmal muss aber noch WM-Pleite aufgearbeitet werden.
DFB-Frauen arbeiten WM-Scheitern auf

Rauball-Abschied

Strukturreform der DFL: Seifert noch mächtiger

Berlin (dpa) - Noch vor der Präsentation des designierten DFB-Präsidenten Fritz Keller setzen die Profi-Clubs bei der Generalversammlung der Deutschen Fußball Liga am Mittwoch ihre Strukturreform durch die Wahlen zur Führungsspitze um.
Strukturreform der DFL: Seifert noch mächtiger

Serie A

Franck Ribéry vor Wechsel zum AC Florenz

Berlin (dpa) - Ex-Bayern-Star Franck Ribéry steht Medienberichten zufolge vor einem Wechsel in die italienische Seria A zum AC Florenz.
Franck Ribéry vor Wechsel zum AC Florenz

Kreisliga

Keeper Reza hechtet noch immer - mit 61 Jahren

Er ist mehr als dreimal so alt wie mancher Mitspieler. Reza Parsaei kommt aus dem Iran, hat schon viel erlebt und steht mit 61 Jahren noch im Tor eines Mainzer Kreisligisten. Ans Aufhören denkt er noch lange nicht. Sogar der DFB hat ihn schon ausgezeichnet.
Keeper Reza hechtet noch immer - mit 61 Jahren

Übertragungen in Deutschland

Fußball heute live: Diese Spiele laufen live im TV und im Live-Stream

Fußball heute live: Welche Spiele laufen live im TV und im Live-Stream? Alle Infos zu den Übertragungen in Deutschland am 20.08.2019.
Fußball heute live: Diese Spiele laufen live im TV und im Live-Stream

FCB-Königstransfer

Philippe Coutinho – wie stark ist er wirklich? 

Philippe Coutinho (27) wurde gestern vor 17 Kamerateams und rund 80 Reportern aus aller Welt in der Allianz Arena vorgestellt. Bei der Präsentation ihres neuen Superstars erschienen die FCB-Bosse vollzählig.
Philippe Coutinho – wie stark ist er wirklich?