Doppelpack von Selke

Hertha düpiert RB Leipzig: 3:2-Sieg in Unterzahl

Die erste Heimniederlage in dieser Bundesliga-Saison, Platz fünf statt Rang zwei - diese Pleite wird RB Leipzig über die Feiertage verfolgen. Gegner Hertha BSC gewinnt bei den Sachsen mit 3:2 - in Unterzahl seit der achten Minute.
Hertha düpiert RB Leipzig: 3:2-Sieg in Unterzahl

Premier League

Glücksgefühle bei Gündogan und Man City

Ilkay Gündogan feiert sein erstes Saisontor für Manchester City, und Coach Guardiola stellt seinen Siegrekord aus Spanien ein. Nationalspieler Mesut Özil trifft entscheidend für Arsenal. Doch britische Medien sehen die Londoner kritisch.
Glücksgefühle bei Gündogan und Man City

Zur Winterpause

Medien: FC Bayern mit Hoffenheim über Wagner-Wechsel einig

Der Wechsel von Nationalspieler Sandro Wagner in der Winterpause zum FC Bayern ist Medienberichten zufolge perfekt.
Medien: FC Bayern mit Hoffenheim über Wagner-Wechsel einig

4:4-Unentschieden

Acht-Tore-Spektakel: Hannover bremst Leverkusen

Zum Hinrunden-Finale bieten Hannover 96 und Bayer Leverkusen nochmal beste Fußball-Unterhaltung. Vor allem bei der Werkself hält sich die Freude über das 4:4 aber in Grenzen.
Acht-Tore-Spektakel: Hannover bremst Leverkusen

Kölns erster Saisonsieg

Ruthenbecks vorsichtige Bewerbung - Veh wettert gegen Stöger

Der erste Saisonsieg beim 1:0 gegen Wolfsburg und Armin Vehs Verbalangriff auf Peter Stöger sorgen in Köln für viel Gesprächsstoff. Ob Stefan Ruthenbeck beim FC weitermachen darf? Das ist nach Aussage der Beteiligten offen.
Ruthenbecks vorsichtige Bewerbung - Veh wettert gegen Stöger

2. Liga

Holstein Kiel verliert zum Jahresabschluss

Fortuna Düsseldorf geht als Spitzenreiter in die Winterpause, Herbstmeister Kiel ist in Sandhausen gestoppt worden. Darmstadt verhinderte durch einen späten Treffer den Sturz auf Platz 17.
Holstein Kiel verliert zum Jahresabschluss

Laufzeit bis 2021

Medien: Aubameyang hat Vertrag in Dortmund verlängert

Düsseldorf (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat den Vertrag mit Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang bereits vor einiger Zeit um ein Jahr verlängert.
Medien: Aubameyang hat Vertrag in Dortmund verlängert

1:0-Sieg im Finale

Real gewinnt Club-WM - Zidanes Stars feiern neue Rekorde

Das war noch keinem Team gelungen: Real Madrid hat zum zweiten Mal in Serie die Club-WM gewonnen, wieder einmal dank Cristiano Ronaldo. Damit haben "Los Blancos" 2017 auch einen vereinsinternen Rekord gebrochen - aber der nächste Liga-Knüller wartet schon.
Real gewinnt Club-WM - Zidanes Stars feiern neue Rekorde

1:0 beim VfB

Ulreich als Bayern-Held in alter Heimat

So wertvoll wie derzeit war Sven Ulreich für den FC Bayern noch nie. Nach anfänglichen Problemen ist er zu einem glänzenden Vertreter von Manuel Neuer geworden. Nach dem Auftritt in der alten Stuttgarter Heimat könnte er auch im Pokal gegen Dortmund entscheidend sein.
Ulreich als Bayern-Held in alter Heimat

2:1 gegen Hoffenheim

Duselsieg im Jobduell: Stöger erweckt BVB zu neuem Leben

Zwei Spiele, zwei Siege - mit Peter Stöger geht es beim BVB wieder aufwärts. Doch der schmeichelhafte Erfolg über Hoffenheim verdeckt nicht, dass dem Coach noch viel Arbeit bleibt. Über seine Nachfolge wird weiter spekuliert - trotz aller Dementis.
Duselsieg im Jobduell: Stöger erweckt BVB zu neuem Leben