Sieben Testspiele, sieben Siege

Emre Tunc überzeugt mit Doppelpack für den VfR Garching

Sieben Spiele, sieben Siege: Mit dem maximalen Ertrag haben die Fußballer des VfR Garching ihre Vorbereitung abgeschlossen und sind nun bereit für den Regionalliga-Start am kommenden Samstag in Aubstadt.
Emre Tunc überzeugt mit Doppelpack für den VfR Garching

Benjamin Flicker startet ungeschlagen in die Vorbereitung

VfR Garching: Tunc und Zimmerschied mit Doppelpack gegen Augsburg

Der fünfte Sieg im fünften Testspiel war für den Fußball-Regionalligisten VfR Garching nicht die Sensation, aber die Art und Weise war schwer beeindruckend.
VfR Garching: Tunc und Zimmerschied mit Doppelpack gegen Augsburg

E-Sportler vom VfR Garching im Interview

Bastian Kittler: „Ich habe für meine Wut einen Controller aus Schaumstoff“

Bastian Kittler tritt bei der eFootball-League des BFV an. Er ist E-Sportler und Kapitän beim VfR Garching. Mit uns hat er über die Faszination eSport gesprochen.
Bastian Kittler: „Ich habe für meine Wut einen Controller aus Schaumstoff“

VfR Garching „auf einem guten Weg“

Vielversprechendes Scholl-Debüt - auch Eisgruber überzeugt

Die jüngsten Tests machen durchaus Hoffnung für den VfR Garching, dass man demnächst vom letzten Platz der Regionalliga Bayern aus das Feld von hinten etwas aufrollen könnte.
Vielversprechendes Scholl-Debüt - auch Eisgruber überzeugt

Regionalligist VfR findet auch noch einen Torhüter und verpflichtet einen Ex-Profi

Scholl wird ein Garchinger

Zum Transferfinale hat es der VfR Garching noch einmal krachen lassen. Erst verpflichtete der Regionalliga-Letzte die Winterzugänge vier, fünf und sechs bevor im ersten Testspiel noch ein 5:0 gegen den SE Freising folgte.
Scholl wird ein Garchinger

VfR Garching geht beim Poker um Ex-Profi leer aus, landet aber Zufallstreffer

Lappe kommt nicht, aber zwei Kelmendis

Das wäre der ganz große Wurf gewesen. Der VfR Garching hätte liebend gerne Ex-Profi Karl-Heinz Lappe verpflichtet, musste dann aber aus dem Poker aussteigen. Der Regionalligist konnte dem Stürmer nicht das Paket bieten, was dieser benötigte. Lappe unterschrieb gestern in Buchbach. Dafür verpflichtete der VfR die Kelmendi-Brüder.
Lappe kommt nicht, aber zwei Kelmendis

Regionalliga-Schlusslicht sucht verzweifelt einen Torhüter

Stürmer Manuel Eisgruber gibt Comeback in Garching

Der neue Stürmer ist da und Garching kennt ihn bestens. Manuel Eisgruber (31) gibt ab sofort überraschend sein Comeback beim Fußball-Regionalligisten VfR Garching und soll als Mittelstürmer bei der Aufholjagd des Tabellenletzten mithelfen. Damit ist nun das Tor der Garchinger die alleinige Sorgen-Baustelle.
Stürmer Manuel Eisgruber gibt Comeback in Garching

Aussortierte Drittligaspieler  im Visier 

VfR Garching testet ab Freitag potenzielle Neuverpflichtungen

Ende dieser Woche beginnt die Winter-Vorbereitung des VfR Garching, der vom letzten Platz der Fußball-Regionalliga aus fünf Punkte zur Relegation oder acht zum direkten Klassenerhalt aufholen muss. Garching hat zwar noch zwei Nachholspiele, aber Schwarz-Weiß steht vor einer Herkulesaufgabe. Dafür kommen ab Freitag mehrere Gastspieler ins Probetraining.
VfR Garching testet ab Freitag potenzielle Neuverpflichtungen

Neuer Trainer im großen Interview

So will Benjamin Flicker den VfR Garching retten

Der VfR Garching überwintert auf dem letzten Platz in der Regionalliga Bayern. Nun handelt der Verein und holt Benjamin Flicker  vom TV Aiglsbach mit ins Boot. 
So will Benjamin Flicker den VfR Garching retten

Teil 2 des Mega-Interviews mit den De-Prato-Brüdern

Garchings Absturz, Türkgücüs Durchmarsch und der perfekte FC-Bayern-Trainer

München - Markus, Florian Thomas, Christian und Stefan de Prato sind eine Institution im Münchner Amateurfußball. Im zweiten Teil des großen Interviews sprechen die Brüder über die Entwicklung im Münchner Amateurfußball und den Verein ihres Herzens: den FC Bayern.
Garchings Absturz, Türkgücüs Durchmarsch und der perfekte FC-Bayern-Trainer