Polizei ermittelt 

Rätselhafter Mord in Gelsenkirchen - Mann auf Gehweg erstochen 

In Gelsenkirchen hat sich ein schreckliches Verbrechen ereignet: Ein Mann wurde auf einem Gehweg erstochen. 
Rätselhafter Mord in Gelsenkirchen - Mann auf Gehweg erstochen 

Er forderte 100.000 Euro

Mann hatte Reinigungsmittel in Kaffee gefüllt - Urteil gegen Aldi-Erpresser gesprochen

Ein 38-jähriger Vater erpresste den Lebensmittel-Discounters Aldi und forderte 100.000 Euro. Zuvor hatte er angeblich Reinigungsmittel in Kaffee gefüllt.
Mann hatte Reinigungsmittel in Kaffee gefüllt - Urteil gegen Aldi-Erpresser gesprochen

Triumph auf Schalke

Niko Kovac nach Sieg nicht ganz zufrieden: „Wir haben tolle Chancen gehabt, aber ...“

Meister gegen Vizemeister: Obwohl die Mannschaft von Domenico Tedesco sichtlich kämpfte, konnten die Bayern ihren Vorsprung in der Bundesliga souverän ausbauen. Die Stimmen zum Spiel:
Niko Kovac nach Sieg nicht ganz zufrieden: „Wir haben tolle Chancen gehabt, aber ...“

Bilder und Noten vom Topspiel

Bayern siegt souverän gegen Schalke - dreimal gibt es die Note 2, aber auch einmal die 4 

Der FC Bayern stürzt mit dem souveränen Erfolg in Gelsenkirchen Vizemeister Schalke 04 weiter in die Krise. Vor allem der Kolumbianer James Rodriguez avancierte mit einem Treffer und einem herausgeholten Elfmeter zum Matchwinner.
Bayern siegt souverän gegen Schalke - dreimal gibt es die Note 2, aber auch einmal die 4 

Der vierte Spieltag der Bundesliga

Ticker: Bayern weiter unaufhaltsam - Schalkes Krise verschärft sich 

Der FC Bayern München holte am Samstagabend im Topspiel der Bundesliga gegen den FC Schalke 04 einen souveränen Sieg. Der Spielverlauf im Ticker zum nachlesen.
Ticker: Bayern weiter unaufhaltsam - Schalkes Krise verschärft sich 

Bundesliga-Topspiel am Samstag

James macht den Unterschied: Bayerns Siegesserie geht auch auf Schalke weiter

Der FC Bayern rennt zur Zeit von Sieg zu Sieg und macht auch vor dem FC schalke 04 nicht Halt. Für „Knappen“-Coach Domenico Tedesco wird die Luft in Gelsenkirchen dagegen immer dünner. 
James macht den Unterschied: Bayerns Siegesserie geht auch auf Schalke weiter

Spielt Rudy gegen seinen Ex-Klub?

Vor FC-Bayern gegen Schalke 04: So äußert sich Tedesco über Leon Goretzka

Am Samstag kehrt Leon Goretzka erstmals nach seinem Wechsel zum FC Bayern in seine alte Spielstätte zurück. Nun hat sich der Spieler selbst zu der Situation geäußert.
Vor FC-Bayern gegen Schalke 04: So äußert sich Tedesco über Leon Goretzka

Pressekonferenz vor dem Liga-Match auf Schalke

Kovac-PK im Ticker: Das sagt der Bayern-Trainer über Goretzka, Kimmich und James

Pressekonferenz des FC Bayern München im Live-Ticker: Vor der Bundesliga-Partie beim FC Schalke 04 stellt sich Trainer Niko Kovac am Freitag den Fragen.
Kovac-PK im Ticker: Das sagt der Bayern-Trainer über Goretzka, Kimmich und James

1. Spieltag der Gruppenphase

Champions League: So endete FC Schalke 04 gegen FC Porto

Der FC Schalke 04 spielte am ersten Spieltag der Champions-League-Gruppenphase gegen den FC Porto. Alle Infos zur Übertragung live im TV und im Live-Stream.
Champions League: So endete FC Schalke 04 gegen FC Porto

Rekord

Portos Torwart Casillas geht in 20. Champions-League-Saison

Ex-Nationalspieler Iker Casillas wird am Dienstag im Spiel gegen Schalke 04 erneut in die Geschichtsbücher eingehen. Er wird der erste Spieler sein, der in seine 20. Champions-League-Saison startet.
Portos Torwart Casillas geht in 20. Champions-League-Saison