Am Londoner Highgate-Friedhof

In aller Stille: George Michael wurde beigesetzt

London - Mehr als drei Monate nach seinem Tod ist George Michael in aller Stille beigesetzt worden. Erst im März wurde sein Körper zur Beisetzung freigegeben.
In aller Stille: George Michael wurde beigesetzt

Verstorbener Pop-Star

George Michael: Obduktionsergebnis steht fest

Oxford - Mehr als zwei Monate nach seinem Tod steht nun endlich fest, woran Pop-Sänger George Michael tatsächlich gestorben ist.
George Michael: Obduktionsergebnis steht fest

Ein angeblicher Freund behauptet

George Michael: 500 Liebhaber in sieben Jahren?

London - Der verstorbene Superstar George Michael soll innerhalb von sieben Jahren Sex mit mindestens 500 Männern gehabt haben. Das behauptet ein britischer Journalist und angeblich guter Freund des Toten.
George Michael: 500 Liebhaber in sieben Jahren?

Starb der Star wirklich an Herzversagen?

George Michaels Partner sorgt für Spekulationen auf Twitter

Goring-on-Thames - Wie starb George Michael? Knapp eine Woche nach seinem Tod werfen mysteriöse Posts auf dem Twitter-Profil seines Partners neue Fragen auf. Jetzt meldet sich Fadi Fawaz selbst zu Wort.
George Michaels Partner sorgt für Spekulationen auf Twitter

Satire gern, aber das geht dem Netz zu weit

Klopp und Klum sollen sterben: Titanic erntet Shitstorm für diese Collage

Frankfurt - Was haben Helmut Kohl, Jürgen Klopp und Heidi Klum gemeinsam? Sie sollen noch dieses Jahr noch sterben - wenn es nach dem Satiremagazin Titanic geht. Viele finden die Collage so gar nicht witzig.
Klopp und Klum sollen sterben: Titanic erntet Shitstorm für diese Collage

Angeblicher Vertrauer meldet sich zu Wort

Fakten und Gerüchte zu George Michaels Tod

London - Einige Tage nach seinen Tod wird immer noch diskutiert: Woran ist der ehemalige „Wham“-Sänger gestorben? Aber es gibt noch weitere offene Fragen und neue Geschichten über seine Großzügigkeit.
Fakten und Gerüchte zu George Michaels Tod

„Ich habe ihn tot im Bett gefunden“

George Michaels Freund twittert herzzereißenden Abschied

London - Der Tod von Popstar George Michael mit gerade einmal 53 Jahren schockiert auch Tage danach tausende Fans. Sein Lebenspartner berührt deren Herzen mit einem letzten Gruß. 
George Michaels Freund twittert herzzereißenden Abschied
Fans trauern um George Michael - Bilder
Stars

Pop-Ikone verstorben

Fans trauern um George Michael - Bilder

London - Zahlreiche Fans haben Kerzen und Blumen vor dem Haus von George Michael niedergelegt und so Abschied von dem verstorbenen Popstar genommen. 
Fans trauern um George Michael - Bilder

Trauer um Pop-Ikone

George Michael ist tot: Er starb wohl an Herzversagen

London - Popstar George Michael ist tot. Laut seinem Manager starb der 53-Jährige zu Hause. Die Todesursache ist wohl Herzversagen.
George Michael ist tot: Er starb wohl an Herzversagen

Weihnachts-Ohrwurm

Last Christmas in Saas-Fee

Radio an, da ist er schon wieder. „Last Christmas, I gave you my heart.“ Das britische Popduo Wham! hat damit vor genau 30 Jahren einen Weihnachts-Dauerbrenner gelandet, Ohrwurm-Faktor Alarmstufe.
Last Christmas in Saas-Fee