SVG nach 6:1-Erfolg bereits nach 13 Spieltagen Meister

Vierfachtorschütze Mayerhofer feiert mit Germering II das Meisterstück

Ihr Meisterstück im besten Sinne des Wortes hat die zweite Mannschaft des SV Germering gemacht. Nach dem 6:1 über den TSV Alling II ist der SVG nicht mehr vom ersten Platz der Gruppe 2 zu verdrängen.
Vierfachtorschütze Mayerhofer feiert mit Germering II das Meisterstück

SCU beendet die Bezirksliga-Saison mit zwei Niederlagen in Folge

Zum Ende eine Packung - Unterpfaffenhofen verliert 1:5 gegen Aubing

Mit der höchsten Saisonpleite hat sich der SC Unterpfaffenhofen aus der Bezirksliga-Saison verabschiedet.
Zum Ende eine Packung - Unterpfaffenhofen verliert 1:5 gegen Aubing

Meisterfeier im Reich der ersten Garde

Jäkel: „Wir wollen die Sektkorken aber schon auch noch als Meister knallen lassen“

Wenn die zweite Mannschaft in die Arena der ersten Garde darf, hat das einen triftigen Grund. Nicht anders geht es dem noch in der C-Klasse kickenden Unterbau des SV Germering beim Heimspiel am Sonntag, 12 Uhr, gegen den TSV Alling II.
Jäkel: „Wir wollen die Sektkorken aber schon auch noch als Meister knallen lassen“

Miller fliegt früh vom Platz

Höchste Saisonpleite: Berg gnadenlos gegen Unterpfaffenhofen

6:0 hatte der SC Unterpfaffenhofen den MTV Berg beim Hinspiel noch vom Platz geballert. Nun ging das vorletzte Saisonspiel am Starnberger See mit einer 0:4 (0:1)-Packung zu Ende.
Höchste Saisonpleite: Berg gnadenlos gegen Unterpfaffenhofen

Bezirksliga in Unterpfaffenhofen

Pokal-Triumph mobilisiert letzte Kräfte der Upfer Buam

Nach dem Überraschungserfolg im Sparkassen-Halbfinale über den SC Olching haben die Upfer Buam jetzt nur noch ein Bestreben: Nach zuletzt im Punktspielbetrieb der Bezirksliga eher mäßiger Leistung ihren vierten Tabellenplatz beim Tabellenachten in Berg am Samstag, 15 Uhr, erfolgreich verteidigen.
Pokal-Triumph mobilisiert letzte Kräfte der Upfer Buam

Oching und Unterpfaffenhofen mit letzter Kraft ins Halbfinale

Kotyk: „Normalerweise haben die Jungs das drauf“ 

Der Sparkassencup kommt in die entscheidende Phase. Das erste Halbfinale steigt am Dienstag, 19.30 Uhr, beim SC Unterpfaffenhofen, wo Olchings Landesligisten zu Gast sind.
Kotyk: „Normalerweise haben die Jungs das drauf“ 

Bernd Schrock: „Wir werden uns wohl von einigen Spielern trennen“

SC Unterpfaffenhofen kassiert Pleite gegen drittletzten FC Penzing

Verwundert rieben sich die Anhänger des SC Unterpfaffenhofen beim Schlusspfiff am Samstagnachmittag die Augen. Sie konnten es nicht glauben, dass ihre Elf gegen den Liga-Vorletzten mit 1:3-Toren verloren hatte.
SC Unterpfaffenhofen kassiert Pleite gegen drittletzten FC Penzing

Zeugen in Germering gesucht

Nach Unfall: Frau findet fiesen Zettel an Papas zerkratztem Mercedes

Wenn jemand ein fremdes Auto anfährt, hinterlässt er oft einen Zettel. Diesmal stand darauf aber nicht die Handynummer des Schuldigen – sondern ein blöder Spruch.
Nach Unfall: Frau findet fiesen Zettel an Papas zerkratztem Mercedes

Beamte beleidigt

34-Jähriger geht auf Polizisten los - Jugendliche filmen den Einsatz mit ihren Handys

Die Polizei hat am Karfreitag in Germering einen aggressiven 34-Jährigen in Gewahrsam genommen, der auf Polizisten losging. Jugendliche filmten das.
34-Jähriger geht auf Polizisten los - Jugendliche filmen den Einsatz mit ihren Handys

SC Unterpfaffenhofen-Germering schlägt SV Raisting

Serienaufstieg bleibt dank Heinritzi und Anghelache ein Thema

Der Traum vom Serienaufstieg ist noch nicht vorbei. Erst im Vorjahr als Kreisliga-Meister nach oben geklettert, strebt der SC Unterpfaffenhofen weiter der Landesliga entgegen.
Serienaufstieg bleibt dank Heinritzi und Anghelache ein Thema