Bekannter Name in der Bundesliga

Er galt als große Nachwuchs-Hoffnung - Ex-Bayern-Juwel und Guardiola-Liebling zurück in Deutschland

Pep Guardiola setzte in seiner Zeit beim FCB auf ein Talent, dessen Karriere nicht immer rund verlief. Nun wechselte das Ex-Bayern-Juwel zurück nach Deutschland.
Er galt als große Nachwuchs-Hoffnung - Ex-Bayern-Juwel und Guardiola-Liebling zurück in Deutschland

Wie er das Bayern-Talent charakterisiert

Tarnat im tz-Interview: "Das zeichnet Gaudino aus"
Tarnat im tz-Interview: "Das zeichnet Gaudino aus"

Lob von Papa und FCB

Bayern-Talent Gaudino: Geschichte wiederholt sich
Bayern-Talent Gaudino: Geschichte wiederholt sich

Pep: Gaudino trainiert jetzt erst mal mit den Profis

München - Gianluca Gaudino, der Sohn von Ex-Profi Maurizio Gaudino, ist auf dem Platz schon ein quirliger Wusler. Und das, obwohl er erst 17 Jahre alt ist. Pep Guardiola weiß jedenfalls, was er an dem Youngster hat.
Pep: Gaudino trainiert jetzt erst mal mit den Profis

Scholl/Gaudino: Der ganze Stolz der Stars

München - Gleich zwei Spieler mit prominenten Vätern sind am Montag beim Bayern-Test in Duisburg in der Startelf gestanden.
Scholl/Gaudino: Der ganze Stolz der Stars