„Adam sucht Eva“ bei RTL

„Öfter und kurz“: Gina-Lisa Lohfink verrät bei „Adam sucht Eva“ ihre Vorlieben im Bett

Bei der RTL-Show „Adam sucht Eva“ hat Gina-Lisa Lohfink intime Details verraten. Es geht dabei um ihre Vorlieben im Bett, über die das Model ganz ungeniert spricht.
„Öfter und kurz“: Gina-Lisa Lohfink verrät bei „Adam sucht Eva“ ihre Vorlieben im Bett

Promi-Kandidatin

Gina-Lisa Lohfink bei Adam sucht Eva: „In anderen Ländern bin ich der Mega-Star"

Gina-Lisa Lohfink beklagte in der ersten Folge von „Adam sucht Eva“ 2018 ihr Image in Deutschland - in anderen Ländern sei dieses nämlich viel besser. 
Gina-Lisa Lohfink bei Adam sucht Eva: „In anderen Ländern bin ich der Mega-Star"

"Sofort wieder einpacken"

Gina-Lisa postet heißes Urlaubsfoto in knappem Bikini - nicht jeder ist davon begeistert

Gina-Lisa Lohfink will ihre Fans mit einem Urlaubsgruß aus Mallorca erfreuen. Doch nicht jeder findet das Bikini-Foto gelungen.  
Gina-Lisa postet heißes Urlaubsfoto in knappem Bikini - nicht jeder ist davon begeistert

Unterhalb des Pos

Gina-Lisa lässt sich pikantes Tattoo stechen - mit einer eindeutigen Botschaft

Ex-GNTM-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink (31) lässt sich ein pikantes Tattoo stechen - mit einer eindeutigen Botschaft. Das sagt die 31-Jährige dazu. 
Gina-Lisa lässt sich pikantes Tattoo stechen - mit einer eindeutigen Botschaft

Wer verhandelte am besten?

Gagen im Dschungelcamp: Diese Kandidatin bekommt am meisten

Wieviel Kohle bekommen die so genannten Promis eigentlich dafür, sich zwei Wochen lang ununterbrochen filmen zu lassen? Das lesen Sie hier: Zahlen wurden natürlich schon vor dem Start enthüllt.
Gagen im Dschungelcamp: Diese Kandidatin bekommt am meisten

Falschbeschuldigung

Urteil rechtskräftig: Gina-Lisa Lohfink wurde nicht vergewaltigt

Das Model Gina-Lisa Lohfink hatte zwei Männer wiederholt der Vergewaltigung beschuldigt - zu Unrecht, wie das Amtsgericht Berlin befand. Die Verurteilung der 31-Jährigen ist nun rechtskräftig.
Urteil rechtskräftig: Gina-Lisa Lohfink wurde nicht vergewaltigt

Dramatische Stunden

Gina-Lisa Lohfink in Lebensgefahr: Silikon-Busen fast geplatzt

Not-OP bei „Dschungelcamp“-Star Gina-Lisa Lohfink: Das Implantat in ihrem Silikon-Busen hatte sich verschoben. Lebensgefahr für den TV-Star!
Gina-Lisa Lohfink in Lebensgefahr: Silikon-Busen fast geplatzt

Reunion der Kandidaten

Promi Dinner Dschungel-Spezial: Wer heute dabei ist und wo Sie es sehen

Köln - Heute läuft das Promi Dinner Dschungel-Spezial 2017, Teil 2. Wir verraten Ihnen, welche Dschungelcamp-Stars aufeinander treffen und wo Sie die Sendung sehen.
Promi Dinner Dschungel-Spezial: Wer heute dabei ist und wo Sie es sehen

Dschungelcamp 2017

Halbzeit: Welcher Kandidat hat die meisten Social-Media-Follower?

München - Über das Dschungel-Camp wollen sich zwölf Möchtegern-Promis wieder für höhere Aufgaben empfehlen. Doch wie stehen die Kandidaten aktuell bei Facebook und Co. da?
Halbzeit: Welcher Kandidat hat die meisten Social-Media-Follower?

Kicker wollte Camp sogar verlassen

„Ich mach‘ den Laden klein“: Icke rastet im Dschungelcamp aus

Dungay - Bisher war er der Ruhepol im Dschungelcamp 2017. Doch am Montagabend war es vorbei mit der Friedfertigkeit: Icke Häßler rastete aus - und wollte das Lager verlassen.
„Ich mach‘ den Laden klein“: Icke rastet im Dschungelcamp aus