Bei Vorstellung seiner Autobiografie

Trapattoni verrät: Das traut er Ancelotti mit den Bayern zu

München - Giovanni Trapattoni ist berühmt für seine legendäre Pressekonferenz beim FC Bayern. Was er seinem Ex-Verein und Carlo Ancelotti in der kommenden Saison zutraut, lesen Sie hier.
Trapattoni verrät: Das traut er Ancelotti mit den Bayern zu

"Wollte Riesentohuwabohu veranstalten"

Trapattoni verrät: So rasend machte mich Mehmet Scholls Arroganz

München - Giovanni Trapattonis Wut-Pressekonferenz ist bereits legendär. Nun verrät der Italiener wie es dazu kam und warum er von Mehmet Scholl frustriert war.
Trapattoni verrät: So rasend machte mich Mehmet Scholls Arroganz

Bayern-Trainer versucht sich als vierter Italiener

Ancelotti: So erfolgreich waren seine italienischen Vorgänger

München - Carlo Ancelotti ist erst der vierte Trainer aus Italien, der sich in der Bundesliga versucht. Wir beleuchten die Erfolgsbilanz seiner bisherigen drei Vorgänger. 
Ancelotti: So erfolgreich waren seine italienischen Vorgänger

tz-Expertenkolumne

Guardiolas Stil langweilt Trapattoni

München - In Madrid wird vor dem Rückspiel zwischen Bayern und Atlético eifrig über eine Aussage von Kult-Trainer Giovanni Trapattoni diskutiert. In der tz-Expertenkolumne nimmt sich AS-Reporter Alvaro de la Rosa der Thematik an.
Guardiolas Stil langweilt Trapattoni

Ex-Bayern Trainer über Pep

Trapattoni kritisiert Guardiolas Spielstil

München - Der FC Bayern ist dafür bekannt, ein Spiel an sich zu reißen und somit sehr hohe Ballbesitzwerte zu haben. 65 Prozent und mehr sind an der Tagesordnung. Für Ex-Bayern Trainer Giovanni Trapattoni ist das zu viel. Er kritisiert Peps Stil.
Trapattoni kritisiert Guardiolas Spielstil

Zahlreiche Schimpfwörter

Kritik an Italien: Trapattonis Job als EM-Kommentator in Gefahr

Rom - Eigentlich sollte er Co-Kommentator bei der EM werden. Doch nun wackelt der Stuhl von Giovanni Trapattoni. Der Grund: Er hatte für die italienische Nationalmannschaft beim Spiel gegen Deutschland fast nur Schimpfwörter übrig.
Kritik an Italien: Trapattonis Job als EM-Kommentator in Gefahr

Ex-Coach glaubt an erfolgreiches Projekt

Trapattoni über Ancelotti: "Ihr werdet ihn lieben!"

München - Giovanni Trapattoni - wer kennt ihn nicht? Jetzt hat der ehemalige Bayern-Trainer über seinen Landsmann Carlo Ancelotti gesprochen. Dieser ist der erste italienische Coach bei den Bayern seit Trapattonis Abschied 1998.
Trapattoni über Ancelotti: "Ihr werdet ihn lieben!"

Trainer-Legende bei Italien-PK

Trapattoni rät Conte: Hör auf, wenn es am schönsten ist

München - Giovanni Trapattoni hat sich von der Trainerbank verabschiedet und arbeitet als TV-Experte. In diesem Job hat er einen wichtigen Tipp für Italiens Trainer Antonio Conte.
Trapattoni rät Conte: Hör auf, wenn es am schönsten ist

Stimmen Sie ab!

Pep zu ManCity: Wer war Ihr Lieblings-FCB-Coach der letzten 25 Jahre?

München - Nach Hitzfeld, Magath oder Heynckes verlässt wieder ein Coach mit großem Namen den FC Bayern München. Wer war Ihr Trainer-Favorit der vergangenen 25 Jahre? Hier können Sie abstimmen.
Pep zu ManCity: Wer war Ihr Lieblings-FCB-Coach der letzten 25 Jahre?

"Carletto" steht in den Startlöchern

Trapattoni lobt Ancelotti: "Bester Taktiker, den ich kenne"

Berlin - Der FC Bayern wird künftig von Carlo Ancelotti trainiert. Doch es ist nicht der erste Italiener an der Säbener Straße. Das war Giovanni Trapattoni, der seinen Ex-Verein lobt.
Trapattoni lobt Ancelotti: "Bester Taktiker, den ich kenne"