Testspiel gegen TSV Ebersberg II abgesagt

ASV Glonn: Samile Tesfalem erzielt Ehrentreffer gegen den ESV München-Ost

Der ASV Glonn testete am vergangenen Freitag beim ESV München-Ost. Nach gutem Start war gegen den C-Klassisten nicht viel zu holen.
ASV Glonn: Samile Tesfalem erzielt Ehrentreffer gegen den ESV München-Ost

Torschütze Raphael Gartner kritisiert Fitness des Teams 

Gartner rettet ASV Glonn spät den Sieg per Volley

Der ASV Glonn besiegt den FC Biberg knapp mit 2:1. Erst in der vorletzten Minute befreit Raphael Gartner mit einem sehenwerten Volley die ASV aus Glonn.
Gartner rettet ASV Glonn spät den Sieg per Volley

Das Tierwohl lag ihm am Herzen

Herrmannsdorf-Gründer Karl Ludwig Schweisfurth ist tot - sein Werk wird weiterleben

Karl Ludwig Schweisfurth, Gründer der Herrmannsdorfer Landwerkstätten, ist im Alter von 89 Jahren gestorben. Sein Einsatz für Nachhaltigkeit und Tierwohl war bedeutend.
Herrmannsdorf-Gründer Karl Ludwig Schweisfurth ist tot - sein Werk wird weiterleben

29. Kreismeisterschaft in Zorneding

Christian Irl mit sechs Toren in Zorneding

Die B-Senioren der SG Glonn/Bruck haben sich erstmals die Hallenkrone aufgesetzt. Christian Irl konnte sechsmal treffen.
Christian Irl mit sechs Toren in Zorneding

„Wir brennen darauf, ihnen ein paar Tore einzuschenken“

Erster gegen Zweiter - ASV Glonn bittet FC Ebersberg zum Tanz

Beide haben schon bessere Zeiten erlebt, beide in der Kreisklasse, beide wollen dorthin zurück. Und beide scheinen auf einem guten Weg zu sein.
Erster gegen Zweiter - ASV Glonn bittet FC Ebersberg zum Tanz

A-Klasse kompakt

Drei zähe Zähler: ASV Glonn siegt mühevoll

Die A-Klasse 6 in der Übersicht.
Drei zähe Zähler: ASV Glonn siegt mühevoll

 „In der letzten Saison war die Grafinger Zweite so was wie unser Angstgegner“

ASV Glonn möchte weiße Weste auch gegen den TSV Grafing II sauber halten

Viel vorgenommen haben sich die Kicker der ASV Glonn für ihr Heimspiel an diesem Sonntag. Der Gastgeber um Coach Berni Riedl erwartet den TSV Grafing II zu einem brisanten Derby in der A-Klasse 6.
ASV Glonn möchte weiße Weste auch gegen den TSV Grafing II sauber halten

A-Klasse 6: kompakt

Glonn strebt nach fünftem Sieg in Serie - Piwecki-Team will erstmals punkten

Der ASV Glonn möchte im Heimspiel gegen Arcadia-Messestadt den fünften Sieg im fünften Spiel feiern. Die beiden Kellerkinder aus Feldkirchen und Grafing wollen erstmals punkten.
Glonn strebt nach fünftem Sieg in Serie - Piwecki-Team will erstmals punkten

„Es war über weite Strecken ein ausgeglichenes Spiel“

Wehner-Doppelpack bricht Glonn II das Genick - Anzing II mit weißer Weste

Auf den ersten Blick sieht es nach einer eindeutigen Angelegenheit aus. 4:0 gewannen die Gäste der Anzinger Zweiten. Doch ganz so unterlegen waren die Spieler um Schedlbauer dann doch nicht.  
Wehner-Doppelpack bricht Glonn II das Genick - Anzing II mit weißer Weste

A-Klasse 6 kompakt

Glonn nach Schützenfest Spitze - Moosach verspielt Führung

Der ASV Glonn ist nach einem Kantersieg über das Schlusslicht aus Feldkirchen neuer Tabellenführer. Grafings Reserve feiert den ersten Saisonsieg
Glonn nach Schützenfest Spitze - Moosach verspielt Führung