Frauenfußball: Kompakt

SG Baiern gibt erneut Führung aus der Hand, Grafing II mit Kantersieg

Während die SG Baiern zum zweiten Mal in Folge einen Vorsprung noch aus der Hand gab und verlor, freuten sich die Frauen der Grafing-Reserve über einen 5:0-Sieg. Das Spiel der Martk Schwabener Au wurde agbesagt.
SG Baiern gibt erneut Führung aus der Hand, Grafing II mit Kantersieg

Zehn Minuten vor Abpiff führte Grafing noch mit 3:0

Landkreispokal: SG Ostermünchen dreht 0:3 in letzten zehn Minuten

Der Landkreispokal geht nach einem packende Finalspiel an die A-Junioren der SG Ostermünchen. Zehn Minuten vor Schluss lag Gegner TSV Grafing noch mit 3:0 in Führung.
Landkreispokal: SG Ostermünchen dreht 0:3 in letzten zehn Minuten

Sogar der gegnerische Coach erkannte das an

Grafing II: Fußballerinnen besser, verlieren aber trotzdem

„Wir waren eigentlich die bessere Mannschaft“, war Trainer Artur Schindler grundsätzlich zufrieden mit dem Auftritt seiner Elf, „nur nach der Halbzeit haben wir mal kurz nicht aufgepasst“.
Grafing II: Fußballerinnen besser, verlieren aber trotzdem

Große trauer herrschte nach dem verlorenenen Entscheidungsspiel nicht wirklich

Haben sich Grafings Fußballerinnen bereits mit dem Abstieg abgefunden?

So richtig enttäuscht war man beim TSV Grafing nicht, als die 0:4-Heimpleite gegen den FC Moosburg den Abstieg in die Bezirksliga wohl besiegelte.
Haben sich Grafings Fußballerinnen bereits mit dem Abstieg abgefunden?

Showdown im Fernduell mit Kirchseeon

Drama im Meisterkampf: Hohenbrunn sorgt für Grafings Gefühlsachterbahn

Selten dürften sich Grafings Kicker und ihr Anhang dermaßen nach einer Niederlage gefreut haben. Obwohl die Partie beim TSV Hohenbrunn mit 1:2 Toren verloren wurde, stehen die Bärenstädter als Meister und Kreisliga-Aufsteiger fest.
Drama im Meisterkampf: Hohenbrunn sorgt für Grafings Gefühlsachterbahn

A-Klasse 6 München: Kompakt

Torfestival: 16 Tore in drei Spielen - Die Abstiegsfrage bleibt ungeklärt

In der A-Klasse fielen viele Tore, aber keine Entscheidung in Sachen Abstieg. Die Spitzenteams gaben sich keine Blöße und ließen den Abstiegskandidaten keine Chance.
Torfestival: 16 Tore in drei Spielen - Die Abstiegsfrage bleibt ungeklärt

TSV kann sich mit fünf Punkte Vorsprung schon fast zurücklehnen

TSV Grafing: Entscheidung in puncto Aufstieg trotz 7:3-Sieg vertagt

Noch zwei Spiele, fünf Punkte Vorsprung. Die Grafinger Fußballer von Trainer Andreas Schmidt können den Sekt schon einmal aus dem Kühlschrank holen.
TSV Grafing: Entscheidung in puncto Aufstieg trotz 7:3-Sieg vertagt

Konkurrent Moosburg mit Überraschungserfolg gegen Forstern II

Klassenerhalt für Grafings Frauen nach 0:6-Klatsche immer weiter entfernt

Der Klassenerhalt für die erste Frauenmannschaft der Grafinger Fußballer wird immer schwerer.  Nach dem 0:6 sind es nun drei Punkte Rückstand auf das rettende Ufer.
Klassenerhalt für Grafings Frauen nach 0:6-Klatsche immer weiter entfernt

Aufgeflogen: 27-Jähriger wollte auf drei Hochzeiten tanzen

Dominik Tandler mit Zusagen bei Grafing, Vilslern und 1880 München

Dominik Tandler sollte der neue Trainer der Grafinger Fußballerinnen werden. Doch diese stellten fest, dass er auch bei dem TSV Vilslern und beim SV 1880 München fest zugesagt hatte.
Dominik Tandler mit Zusagen bei Grafing, Vilslern und 1880 München

SpVgg-Stürmerin aktuell bei 31 Treffern in 15 Spielen

SpVgg Röhrmoos: Melanie Brummer schenkt TSV Grafing II sechs Tore ein

Während die Top-Torschützen der Grafinger-Reserve auf vier Treffer in der Saison kommen, schoss Melanie Brummer beim 7:0-Erfolg gegen Grafing II ganze sechs Buden.
SpVgg Röhrmoos: Melanie Brummer schenkt TSV Grafing II sechs Tore ein