Und dann Halterin

Weil er sich bedroht fühlte: Nachbar attackiert Chihuahua mit Pfefferspray

Ein Chihuahua-Mischling war der Auslöser eines Streits inklusive Handgreiflichkeiten in einem Mehrfamilienhaus in Gröbenzell. Ein Nachbar zückte Pfefferspray.
Weil er sich bedroht fühlte: Nachbar attackiert Chihuahua mit Pfefferspray

Bauunternehmen plant modernen Gebäudekomplex

Dieses Kultlokal in Oberbayern soll abgerissen werden - jetzt formiert sich Widerstand

Der Protest formiert sich: Die Interessensgemeinschaft Gröbenzell ruft zu einer Demonstration gegen den geplanten Abriss des Kultlokals Hexe auf. Im Internet läuft eine Petition zum Erhalt des Lokals.
Dieses Kultlokal in Oberbayern soll abgerissen werden - jetzt formiert sich Widerstand

Großeinsatz der Feuerwehr

Mann will offenen Kamin einschüren - und schmeißt Schachtel mit Spraydosen hinein: Haus unbewohnbar

Weil er seinen Kamin offenbar mit einem Karton voll Spraydosen schürte, hat ein 73-Jähriger am Sonntagnachmittag sein halbes Haus abgefackelt.
Mann will offenen Kamin einschüren - und schmeißt Schachtel mit Spraydosen hinein: Haus unbewohnbar

Er hatte sich Mut angetrunken

19-Jähriger klaut Papas Audi und stellt sich: Ich will wieder ins Gefängnis

Ein 19-Jähriger, der in Günzburg das Auto seines Vaters geklaut hatte, hat sich bei der Polizei in Gröbenzell selbst gestellt. Der Fall mutet kurios an.
19-Jähriger klaut Papas Audi und stellt sich: Ich will wieder ins Gefängnis

Einsatz in Gröbenzell

Polizei jagt Einbrecher mit Helikopter: Anwohner beschweren sich über nächtlichen Fluglärm

Die Polizei hat am Sonntagabend in Gröbenzell nach einem Einbrecher gesucht. Dabei kam auch ein Hubschrauber zum Einsatz - und prompt beschwerten sich etliche Gröbenzeller in der Inspektion.
Polizei jagt Einbrecher mit Helikopter: Anwohner beschweren sich über nächtlichen Fluglärm

Am Bahnhof Gröbenzell

Döner-Imbiss erregt die Gemüter - Betreiber wollen Frieden mit der Gemeinde

Es dürfte die wohl meist debattierte Gastronomie-Eröffnung in der Geschichte Gröbenzells sein: Der Döner-Imbiss am Bahnhof hat sein Geschäft aufgenommen.
Döner-Imbiss erregt die Gemüter - Betreiber wollen Frieden mit der Gemeinde

Mitten in der Nacht

18-Jähriger gräbt ein Loch - doch weder der Bagger noch das Grundstück gehören ihm

Ein 18-Jähriger aus Gröbenzell hat in der Nacht auf Samstag einen Bagger auf einem Grundstück entdeckt, in dem der Schlüssel steckte. Diese Chance wollte er sich nicht entgehen lassen. 
18-Jähriger gräbt ein Loch - doch weder der Bagger noch das Grundstück gehören ihm

Zwischen München und Gröbenzell

Er sollte sie nach Hause fahren: Mann vergewaltigt sein Opfer auf einem Feld

Eine völlig verstörte Frau tauchte am Freitag in einem Gröbenzeller Café auf. Sie erzählt die Geschichte ihres Martyriums. Die Polizei sucht nun den Täter.
Er sollte sie nach Hause fahren: Mann vergewaltigt sein Opfer auf einem Feld

Auf den Weg nach Gröbenzell

Münchner baut Unfall mit Porsche-Neuwagen! Aber er hat jetzt noch andere Probleme

Mit seinem neuen Porsche hat ein Münchner (39) am frühen Samstagabend einen Unfall gebaut.
Münchner baut Unfall mit Porsche-Neuwagen! Aber er hat jetzt noch andere Probleme

Von der Bahn ins Gefängnis

In der S3: Fahrscheinkontrolle überführt gesuchten Täter 

Weil er keinen Fahrschein in der S3 hatte, wurden die Personalien eines 28-Jährigen aufgenommen - dabei kam raus, dass dieser eine Haftstrafe absitzen muss.  
In der S3: Fahrscheinkontrolle überführt gesuchten Täter