Am Bahnhof Gröbenzell

Döner-Imbiss erregt die Gemüter - Betreiber wollen Frieden mit der Gemeinde

Es dürfte die wohl meist debattierte Gastronomie-Eröffnung in der Geschichte Gröbenzells sein: Der Döner-Imbiss am Bahnhof hat sein Geschäft aufgenommen.
Döner-Imbiss erregt die Gemüter - Betreiber wollen Frieden mit der Gemeinde

Mitten in der Nacht

18-Jähriger gräbt ein Loch - doch weder der Bagger noch das Grundstück gehören ihm

Ein 18-Jähriger aus Gröbenzell hat in der Nacht auf Samstag einen Bagger auf einem Grundstück entdeckt, in dem der Schlüssel steckte. Diese Chance wollte er sich nicht entgehen lassen. 
18-Jähriger gräbt ein Loch - doch weder der Bagger noch das Grundstück gehören ihm

Zwischen München und Gröbenzell

Er sollte sie nach Hause fahren: Mann vergewaltigt sein Opfer auf einem Feld

Eine völlig verstörte Frau tauchte am Freitag in einem Gröbenzeller Café auf. Sie erzählt die Geschichte ihres Martyriums. Die Polizei sucht nun den Täter.
Er sollte sie nach Hause fahren: Mann vergewaltigt sein Opfer auf einem Feld

Auf den Weg nach Gröbenzell

Münchner baut Unfall mit Porsche-Neuwagen! Aber er hat jetzt noch andere Probleme

Mit seinem neuen Porsche hat ein Münchner (39) am frühen Samstagabend einen Unfall gebaut.
Münchner baut Unfall mit Porsche-Neuwagen! Aber er hat jetzt noch andere Probleme

Von der Bahn ins Gefängnis

In der S3: Fahrscheinkontrolle überführt gesuchten Täter 

Weil er keinen Fahrschein in der S3 hatte, wurden die Personalien eines 28-Jährigen aufgenommen - dabei kam raus, dass dieser eine Haftstrafe absitzen muss.  
In der S3: Fahrscheinkontrolle überführt gesuchten Täter 

Kripo ermittelt

Frau in Gröbenzell umgebracht: Polizei gibt Details zu Opfer und mutmaßlichem Täter bekannt

Großeinsatz in Gröbenzell: In einem Haus ist eine tote Frau gefunden worden. Die Kripo ermittelt wegen eines Tötungsdeliktes.
Frau in Gröbenzell umgebracht: Polizei gibt Details zu Opfer und mutmaßlichem Täter bekannt
Leichenfund in Gröbenzell: Großaufgebot von Polizei und Spurensicherung
Region

Verdächtiger festgenommen

Leichenfund in Gröbenzell: Großaufgebot von Polizei und Spurensicherung

Nach dem Fund einer weiblichen Leiche in Gröbenzell sind Polizei und Spurensicherung mit einem Großaufgebot vor Ort.
Leichenfund in Gröbenzell: Großaufgebot von Polizei und Spurensicherung

Mann bleibt unverletzt

Fast zwei Promille: Alkoholfahrt endet mit fünfstelligem Sachschaden

Mit einem Alkoholwert von beinahe zwei Promille hat ein Gröbenzeller einen Schaden von etwa 40.000 Euro verursacht. Er war auf der A 8 von der Fahrbahn abgekommen.
Fast zwei Promille: Alkoholfahrt endet mit fünfstelligem Sachschaden

Sie wollen weiter backen - nur wo?

Beliebtem Bäcker-Ehepaar fehlen genau 93 Quadratmeter! Aus für Geschäft in Gröbenzell? 

Seit fünf Jahren backen und verkaufen Martin und Nadja Reicherzer in der Eschenrieder Straße in Gröbenzell Backwaren. Jetzt muss das Bäcker-Ehepaar aus seinen Räumen ausziehen. 
Beliebtem Bäcker-Ehepaar fehlen genau 93 Quadratmeter! Aus für Geschäft in Gröbenzell? 

Feuerwehr muss einen Mann retten

Im Wahn? Frau zündet an Heiligabend eigene Wohnung an

Keinen ruhigen 24. Dezember erlebten die Einsatzkräfte der Feuerwehr Gröbenzell – und die Bewohner eines Mehrfamilienhauses. in der Freilandstraße.
Im Wahn? Frau zündet an Heiligabend eigene Wohnung an