Vorschnelle Aussage vor laufenden Kameras

„Wer wird Millionär“-Kandidatin kündigt H&M-Job - bevor sie gewonnen hat

Gerade mal 500 Euro sicher und schon den Job öffentlich im TV gekündigt: Das passiert eher selten. Doch bei „Wer wird Millionär“ macht eine Kandidatin genau das.  
„Wer wird Millionär“-Kandidatin kündigt H&M-Job - bevor sie gewonnen hat

Der beliebte Moderator wird 60

Günter Jauch verrät: Diesen Beruf würde ich heute wählen

Berlin - Günter Jauch wird nächste Woche 60 Jahre alt. In einem Interview verriet er, welchen Beruf er ergreifen würde, wäre er noch einmal jung.
Günter Jauch verrät: Diesen Beruf würde ich heute wählen

Nach 157 Folgen ist Schluss

Letzte ARD-Talkshow: Jauch geht – was bleibt?

München - Seit September 2011 begrüßte Günther Jauch die Gäste im Berliner Gasometer. Jetzt ist Schluss. Am Sonntag wird die letzte Ausgabe der ARD-Talkrunde ausgestrahlt.
Letzte ARD-Talkshow: Jauch geht – was bleibt?

Thema: Europa und die Flüchtlingskrise

Jauch-Talk: Gauweiler muss mit Bier beruhigt werden

München - Bei der sonntäglichen Gesprächsrunde bei Günther Jauch in der ARD ging es auch diese Woche wieder hoch her. Besonders einer echauffierte sich derart, dass wohl nur noch eine spezielle Beruhigung helfen konnte.
Jauch-Talk: Gauweiler muss mit Bier beruhigt werden